Heike Boschan-Klepsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stresemannstr. 121, Berlin

MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Sind Sie Heike Boschan-Klepsch?

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Frau Boschan-Klepsch ist die erste meiner vielen bisher behandelnden Zahnärzten/-innen die immer freundlich ist, einem das Gefühl gibt in Ihren Augen nicht nur jemand zu sein, dessen Problem gerade behoben werden muss, sondern sie behandelt mich wie einen guten Kunden. Es wird nicht gemeckert über eventuelle Nachlässigkeiten, eher gelobt und sehr transparent und verständlich über mögliche Behandlungsmethoden gesprochen ohne dem Gefühl unter Druck zu stehen. Diese Eigensch. plus Kompetenz = *****

ich fühle mich gut aufgehoben und informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

schneller Termin und gute Beratung. Es geht mehr um die Zahnrettung als um den Verkauf teurer Zusatzleistungen. So gut wie keine Wartezeit.

gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Ich war länger nicht beim Zahnarzt und hatte einige Baustellen. Sie entschärfte sofort meine Ängste, klärte mich umfassend auf und brachte einen mit ihrem Humor zum schmunzeln.
Die Behandlung war super, die Schwestern nett. Ich musste nicht lange warten vorher. Insgesamt war es echt super. Bei ihr geht man gerne zum Zahnarzt!

Locker und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Manchmal etwas zu flachsig, lässt sich dann aber wieder ganz gut auf den Patienten ein, wenn man gerade selber nicht zu Scherzen aufgelegt ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mit dem Vorschlag eines Implantat ein bisschen schnell ist, bietet aber auch Alternativen an. Sehr nettes Team, aber wenn \"die neue Helferin\" Kaugummi kaut während einer Behandlung!?

mit Herz und Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Nachdem ich über die Jahre, auch durch Umzüge usw, schon bei 10-15 Zahnärzten war, bin ich seit ca 8 Jahren Patient bei Heike Boschan. Sie arbeitet sorgfältig und sehr professionell, aber auch freundlich und rücksichtsvoll. Selten wurde ich so ausführlich informiert über den Zustand meiner Zähne, die Alternativen bei der Behandlung und mögliche Ursachen und weitere Entwicklungen. Meine Zähne sind nicht so gut, aber wenn ich Probleme hatte, konnte sie mir nachhaltig helfen. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen.

beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert