M.Sc. Juliane Tandetzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Ich kenne Frau Dr. Tandetzki seit ungefähr 34 Jahren. Sie ist als Zahnärztin einzigartig und ein wundervoller Mensch. Mein Gebiss war Anfang 30ig eine Baustelle. Frau Dr. Tandetzki scheute keine Anstrengung, um meine eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Erst im Alter von ca. 60 Jahren erhielt ich eine Totalprothese im Oberkiefer. Diese fühlt sich in meinem Mund so an als wären es meine eigenen Zähne und sie sehen echt aus. Eine absolute Qualitätsarbeit!
Für die ärztliche und sehr menschliche Begleitung bin ich ihr unendlich dankbar. Jeder andere Arzt hätte mir im Alter von 33 Jahren vermutlich Totalprothesen verpasst. Sie war und ist meine Lebensretterin. Meine dazu gewonnene Lebensqualität in all den Jahren ist das Ergebnis ihrer hohen Professionalität. Vom ersten Moment unserer Begegnung vertraute ich ihr. Auch die Mitarbeiter sind spitze. Deshalb vergebe ich an das Team die Bestnote (XXXXL) für Kompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit, Herzlichkeit und Zugewandtheit im einfühlsamen Umgang mit mir als nicht immer einfache Patientin.

M.Sc. Juliane Tandetzki

Vielen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und diese außerordentlich gute Bewertung für uns, unsere Arbeit und das Team.

Die beste Zahnärztin der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Tandetzki und war von A-Z rundum zufrieden.
Von der Aufnahme über die Anamnese bis hin zum ersten Behandlungsschritt fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ausgestattet.
Ich werde die Behandlung bei Fr. Dr. Tandetzki fortführen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Freundlich, gründlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Ich hatte als Neupatient um 9 Uhr einen Termin am 11. Juni 2020 gemacht und war m.E. der einzige Patient. Es ging erst einmal lediglich darum, mir eine herausgefallene Füllung zu ersetzen.
Wenn man gleich morgens um 9 Uhr einen Termin macht, möchte man eigentlich auf Verzugszeiten verzichten, die am Nachmittag öfters passieren. Das erste Mal habe ich dann Frau Tandetzki dann um 9.30 Uhr gesehen.Schon mal kein guter Start für einen Erstpatienten (am Morgen). Die Behandung selbst erfolgte dann auch erst am 9.50 Uhr auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Sie dauerte insgesmt 5 Minuten. Um 9.55 Uhr war ich draußen. Man konnte der Zahnärztin ansehen, dass sie angefressen war, dass ich lediglich auf die Behandlung meines Problems hinwies und nicht noch 1000 andere Sachen machen lassen wollte. Sie machte die Füllung - das konnte man spüren - mehr oder weniger, weil sie es musste. Es fehlte hier an Professionalität. Nicht immer klicken Arzt und Patient.
Warum klickte es bei mir nicht? Abgesehen von Netto 5 Minuten Zeitnehmen für die Füllung, waren die restlichen 45 Minuten Wartezeit fand ich folgendes nicht sehr prickelnd:
Frau Tandetzki hatte am Morgen bereits einen Fleck (Kaffee? Blut?) vorne auf der Bluse und während der Behandlung hatte ich einen unangenehmen Kaffee Geruch im Gesicht, den ich in dieser Form nich nichtg erlebt habe (bei einem Zahnarzt).
Was Frau Tandetzki aus meiner Sicht aber wirklich unprofessionell erscheinen lassen lies, war die Tatsache, dass sie, sobald ich sagte, dass die Füllung OK (nicht gut!) sitzt (sie wollte gefühlt den Termin schnell hinter sich bringen bzw. in einen zukünftigen NICHT-Patienten nicht Zeit investieren), sie aufsprang und im rausgehen "Auf Wiedersehen" rief. Also mich "strafte" indem sie sich nicht mal richtig verabschiedete.
Über die technische Umsetzung der Füllung vermag ich nichts sagen. Ich werde aber einen weiteren Zahnarzt konsultieren, der sich das anschauen soll. Dann vielleicht mehr hier.

Sehr geehrter Patient,

Sie fanden sich als Neupatient in meiner Praxis ein. Vor der eigentlichen Behandlung müssen diverse Formalitäten erledigt werden, hierzu gehören die Aufnahme Ihrer Daten und ein detaillierte Auskunft zu Gesundheitsfragen. Dieses nimmt Zeit in Anspruch, was erklärt, dass sich Ihr Termin um dieses erweitert.
Sie hatten sich mit dem Wunsch zu einer Behandlung vorgestellt, die einer zahnmedizinischen Indikation entbehrte. Sie sagten mir dass der vorige Zahnarzt hiermit bereits erfolglos war.Sie zeigten sich beratungsresistent. Um Sie nicht vollkommen erfolglos gehen zu lassen, habe ich Ihnen eine Problemlösung angedeihen lassen, die Sie auf Dauer nicht glücklich machen wird. Die Prognose habe ich Ihnen erklärt.Sicher ist: Sie sind sehr professionell beraten und behandelt worden.
Es kommt durchaus vor, dass Chemie zwischen Zahnarzt und Patient nicht stimmt. Als behandelnde Zahnärztin habe ich in diesen Fällen eine große Toleranzbreite. Da Sie sehr konkrete Vorstellungen von zahnärzlicher Behandlung haben, empfehle ich Ihnen, sich genau die Praxis zu suchen, die Ihren Vorstellungen am nähesten kommt. Persönliche Empfehlungen oder das hiesige Empfehlungsportal können Ihnen dabei sicherlich helfen.

Gab sich null Mühe, roch aus Mund, Fleck auf Bluse, kein richtigeVerabschiedung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Die Behandlung bei Frau Tandetzki war wirklich super! Das Team war sehr freundlich und offen. Ich kann nun endlich wieder mein Maul aufreißen.

Super Behandlung, hatte keine Schmerzen. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Sehr sehr Forsche Herangehensweise...Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, für mehrere Pfuscharbeiten hinhalten zu müssen, anschließend wird einem noch mit einem breiten Grinsen erzählt wie man das wieder hinbekommt mit einer zusätzlichen Behandlung !
unmöglicher Arzt, nicht weiterzuempfehlen.

S C H L I M M ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Ich bin seit 2003 bei Frau Tandetzki in fortlaufender Behandlung und sehr froh, sie damals durch eine Empfehlung gefunden zu haben, denn ich war ein schwieriger, komplexer Fall, ich glaube eine echte Herausforderung, an der schon einige Zahnärzte zuvor gescheitert waren. Frau Tandetzki hat jahrelang mit mir und an meinem Zahnbefund gearbeitet, geduldig Schritt für Schritt eine für mich bessere Zahn- und Bisssituation sowohl in zahnmedizinischer, kieferorthopädischer als auch funktionsdiagnostischer Hinsicht erreicht. Ich gehe regelmäßig und gern in die Praxis, auch wenn es mal etwas weh tut, die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und vertrauensvoll, auch die Zahnreinigung wird sehr professionell und einfühlsam ausgeführt. Frau Tandetzki bezieht den gesamten Menschen in ihre Behandlung ein. Dies ist für mich sehr wichtig, den ich habe seit meiner Kindheit ein seelisches Zahntrauma, das sich durch "bloße Zahnbehandlung" nicht auflösen lässt. Frau Tandetzki hat dies sofort bei mir erkannt und dementsprechend sensibel gehandelt. Auch ihre handwerklichen Fähigkeiten kann ich nur bewundern. Ich bin Frau Tandetzki und ihrem Praxisteam sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für diese außerordentlich gute und anerkennende Bewertung.

Ein großes Dankeschön an Frau Tandetzki und ihr Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Frau Tandetzki war immer bemüht, zu mir als Patient/Kunde, freundlich zu sein. Ihren Mitarbeitern gegenüber ist sie mitunter sehr ruppig, was nicht immer für eine angenehme Atmosphäre sorgt.
Bei der Anamnese hat Frau Tandetzki leider 3 Füllungen übersehen unter denen sich Karies ausgebreitet hat. Aufgefallen ist dies nur weil ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Zahnarzt eingeholt habe.
In der Praxis habe ich Zahnersatz erhalten. Dieser hat nicht gepasst und mir auch nicht gefallen. Frau Tandezki hat weder meine Bedenken noch meine Meinung ernst genommen. Es hat mich sehr viel Mühe und Termine gekostet bis ich den Zahnersatz im Rahmen der Nachbesserung ausgetauscht bekam. Die Nachbesserung ist in Ordnung. Jedoch habe ich, nach diesen Erfahrungen, leider kein Vertrauen mehr zu Frau Tandezki.

Die Praxis kann ich nicht empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr toll u frezndlich. Leider habe ich aber bei der Ärztin schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die auch bei einem erneuten Kontrolltermin nicht behoben werden konnten u eine langwierige Nachbehandlung nach sich zogen... Hab mir einen anderen Zahnarzt suchen müssen...

Sehr geehrter Patient,

es tut mir leid, dass Sie bei mir keine angenehme Behandlung erfahren durften. Leider läßt sich das nicht immer herstellen, auch wenn wir uns immer große Mühe geben, auch unangenehme Behandlungen so angenehm wie möglich durchzuführen. Ich wünsche Ihnen alles Gute besonders hinsichtlich Ihrer Zahnbehandlung baldige Lösungen.

Leider schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Etwas kariees und Zahnstein. Verfärbungen wurden auch entfernt bin sehr zufrieden

Kompetent und sind alle sehr nett .mir wurde hier sehr geholfen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philipp Akman Zahnarzt

Eine so freundliche und positive Atmosphäre habe ich selten erlebt. Es wird sich viel Zeit genommen und ausführlich sowie kompetent beraten und behandelt.

M.Sc. Juliane Tandetzki

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

Tolle, kompetente Ärztin mit außerordentlich freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben