Praxis

Ludwig Lippert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 690..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Graefestr. 82, Berlin

Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

Sind Sie Ludwig Lippert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

sehr guter Zahnarzt, versteht was von seinem Handwerk und auch ich als Angstpatientin habe endlich Vertrauen zu einem Zahnarzt gefunden. Die Behandlung führt er sauber und gekonnt durch. Vor allem ist er sehr menschlich und man merkt seine langjährige Erfahrung. Mein Implantatbehandlung verlief ohne Komplikationen und ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Zahn. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

sehr kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

Ich wohne in der Nähe und dachte mir, dass ich diesen Zahnarzt probiere.
Leider musste ich realisieren dass dies eine sehr schlechte Praxis ist.
Ich mache es kurz:

1. wurde von einem Arzt ein paar Mal zu oft an der blauen Serviette über meiner Brust angefasst.
Dachte mir, okay kann passieren. Aber jedes mal?!

2. derselbe Arzt hat einen Karies übersehen

- Arzt gewechselt -

3. mir wurde 2 mal eine falsche Schiene angelegt.
2 mal hat diese Schiene geblutet als ich sie über Nacht im Mund hatte

4. der andere Arzt wollte dass ich eine weichere Schiene bekam, dies ist nicht passiert

5. jedes mal ca. 40 min gewartet ( Arzt: " Das kann manchmal passieren"/ " Wir dachten es ist Montag "/ " Ja ab und an passiert sowas.." )

6. Heute habe ich den Arzt darauf angesprochen, dass ich seit ich da bin nur Fehler erlebe/ Arzt:" Das ist nicht Ihre Schult". ... Ah echt? Danke!
Habe ihm nett erklärt warum ich nicht wiederkommen werde.
Der Arzt fühlt sich persönlich angegriffen, wird laut und sagt dass er mir die Schiene innerhalb von drei Tagen gemacht hätte. Jetzt soll ich mal schauen dass ich 6 Wochen bei anderen warte.

Danke Herr Lippert, aber die Zeit die ich bei Ihnen verschwendet habe investiere ich gerne in einen guten Zahnarzt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu diesem Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

Ich hatte eine Füllung von einem anderen Zahnarzt bekommen, mit der ich von vornherein nicht zufrieden war. Herr Lippert hat die Füllung innerhalb kürzester Zeit ohne Schmerzen korrigiert. Vor dem Eingriff nahm er sich Zeit für ein herzlich freundliches Gespräch. Die Angst, die ich vorher hatte, hatte ich vollkommen vergessen.
By the way, meine besten Kronen der Frontzähne habe ich von ihm. Nachdem ich diese bei anderen mehrfach auswechseln musste!
Vielen Dank, Herr Lippert

Viel Geschick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

Ich bin nun mehr als 20 Jahre bei ihm und hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme

Ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

Ich war das erste Mal hier, zur Zahnreinigung und Routineuntersuchung. Leider war ich nicht zufrieden, bei der Reinigung ist einmal das Gerät abgerutscht, wodurch ich jetzt seit fünf Tagen mit einem blutigen Kratzer auf der Nase rumrenne und bei der Routineuntersuchung ist eine kleine abgebrochene Stelle übersehen worden. Alles ja nicht so schlimm, kann mal passieren.... Was allerdings nicht passieren sollte ist, wenn ich am nächsten Tag zurückkomme und um Ausbesserung der rauhen, ausgebrochenen Stelle bitte und ich nicht zwischengeschoben werde. Hier ging es um eine Korrektur von 5 Minuten, die direkt beim ersten Arztbesuch vorgenommen werden sollte und wenn ich dann zurückkomme, weil mich das stört- und leider fährt man über so eine blöde Stelle den ganzen Tag mit der Zunge- dann möchte ich auch ohne wenn und aber kurz zwischengeschoben werden. Anstelle wurde ich ziemlich unhöflich abgefertigt. Leider kein guter Patientenservice. Ich kam aufgrund einer Empfehlung. Und wie das so ist bei Patienten, die wegen einer Empfehlung kommen, die erzählen das dann den Leuten weiter, die diese Empfehlung ausgesprochen habe. Und schon kommt nicht nur ein Patient nicht wieder, sondern mehrere......

Leider kein erfeulicher Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

als Patient kann man sich schon glücklich schätzen dort zur Behandlung zu gehen ich bekam sehr schnell ein Termin beim Hr. Lippert , die Helferinnen die Ausgebildet werden sehr nett und zuvor kommen immer Hilfsbereich und fragen sehr nett nach ob man es Gemütlich hat ob man schmerzen hat, in so einer Praxis ist man echt Willkommen

Sehr nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

MFA extrem unhöflich und unorganisiert.

Termine werden doppelt vergeben, sodass der/die Patient/in nach längerer Wartezeit ohne Behandlung und unfreundlich Heim geschickt wird.
Nach Überweisung an Kieferorthopäden konnten zwei weitere Termine (inkl. Wartezeit vor Ort) nicht stattfinden, da Röntgenbilder trotz mehrfacher Absprache nicht übermittelt wurden.
Patientendaten gehen verloren.

Die Kommunikation mit der MFA grenzt an Schikane, derart unprofessionell und unfreundlich wurde ich in einer Arztpraxis noch nie behandelt.

Herr Lippert ist ein sympathischer Zahnarzt, den ich gern weiter aufsuchen würde, falls er andere Angestellte hätte.

ACHTUNG - schlecht organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

Nach einer Odysee von Zahnärzten bin ich nunmehr 10 Jahre und mehr bei Herrn Lippert. Ich finde seine Offenheit sehr sympathisch und auf beruflicher Ebene, dass er sehr transparent Diagnose, evtl. anfallende Kosten und Lösungen aufzeigt. Häufig geht es schnell, schnell in der Praxis, dafür habe ich nie lange Wartezeiten.Das Thema "Angstpatienten" ist für mich schwer einzuschätzen, könnte mir aber vorstellen, dass in der Praxis weniger Zeit hierfür eingeräumt würde...? Ich schliesse ab, dass die Kommunikation bei Herrn Lippert durch Unvoreingenommenheit und beidseitiger guter Laune ..ziemlich gut klappt!

Ein ehrlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Lippert Zahnarzt

Hr. Lippert ist unempfiendsam, unakkurat, hört nich zu. Nach kontrolle untersuchung bin mit gefühl raus gekommen, das hr. Lippert nichts angeschaut hat... einziege, was im interresiert hat, waren die weissezähne, die er umbedingt raus nahmen wollte, obwohl da keine beschwerde gibt. die 10 sek. reinigung, die er gemacht hat, waren sehr schmerzhaft... Als ich im sagte, das ich die weissezähne behalten will, regte er sich sehr auf. Ich empfähle hr. Lippert nicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfählen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen