Sabine Franzeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte Schöneberg Dr. Katharina Kühner und Ina Lübke

Sehr kompetente Zahnärztin. Bei Erwachsenen und auch bei Kindern. Ideal für Angstpatienten. Sie hat immer eine Lösung für zahnärztliche Probleme parat

Frau Franzeck ist immer sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Schöneberg Dr. Katharina Kühner und Ina Lübke

Frau Franzek "betreut" meine Zähne seit langem, und von daher war es für mich vor ein paar Jahren selbstverständlich, zu ihr in die neue Praxis in Schöneberg zu gehen. Und mit dem Umbau ist die Praxis noch freundlicher geworden, dass man es fast schon bedauert, dass man nicht länger im stylischen Warteraum mit der spannenden Literatur verbleiben kann, weil die Terminvorgabe penibel eingehalten wird.
Alle Behandlungen werden selbstverständlich intensiv besprochen, umfangreich erläutert und ggf. Alternativen erörtert - ich hatte nie den Eindruck, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, sondern immer das Gefühl, dass die letzte Entscheidung bei mur liegt. Es grenzt an Luxus, wenn sich die Zahnärztin wirklich Zeit nimmt, auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen.
Die Zahnreinigung wird bei mir ebenfalls bei den Zahnärztinnen Schöneberg durchgeführt - hier gildt dasselbe Lob.
Das Zusammenspiel von Zahnreinigung, zahnärztlicher Betreuung und moderner Zahntechnik direkt im Haus überzeugt, auch ggf. die Weiterleitung z.B bei der Notwendigkeit von Implantaten.
Fazit: Ich bin immer noch sehr zufrieden!

Wieder volle Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Schöneberg Dr. Katharina Kühner und Ina Lübke

Von Beginn an hatte ich vollstes Vertrauen zu Fr. Franzeck. Ich kam mit einem Problemzahn und vielen schmerzhaften Zähnen, die zu viele sehr alte undichte Füllungen hatten. Fr. Franzeck riet mir direkt alle Füllungen auszutauschen - gesagt getan. Innerhalb von nicht ganz 2 Jahren hat sie mir bis heute alle Amalgamfüllungen ausgetauscht, bei meinem Problemzahn den Wurzelkanal behandelt und zwei mal eine Teilkrone eingesetzt. Sie ist sachlich und direkt - aber auf eine sehr positive Art - was ich sehr mag. Dies machte auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlungen (und davon hatte ich eine Menge) waren auch sehr angenehm, d.h. sie ist sehr feinfühlig und hat mich immer beruhigt und gut aufgeklärt. Auf Schmerzen hat sie immer sehr schnell reagiert (man hebt die linke Hand wenn es nicht mehr auszuhalten ist :) ) Auch Ihre Helferin ist super nett und erklärt immer was grade getan wird und wie lange was dauert. Ich war schon bei Fr. Franzeck in ihrer vorherigen Praxis in Kladow und bin ihr in die Haupstr. gefolgt :) Die Praixis ist zwar sehr zentral an einer Hauptstraße gelegen, aber man findet immer einen Parkplatz in den Seitenstraßen oder bei Lidl. Grundsätzlich sind die Helferinnen alle sehr nett und rufen sogar an um an Termine zu erinnern. Es kommt selten vor, dass man warten muss wenn man einen Termin hat. Auch mit Kindern geht Fr. Franzeck sehr liebevoll um. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen! Tolle Ärztin und eine coole Persönlichkeit :)

Coole kompetente Zahnärztin! Eine Empfehlung für Jeden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Schöneberg Dr. Katharina Kühner und Ina Lübke

Was für mich bei einem Zahnarztbesuch wichtig ist, dass es zu einem vertrauensvollen Gespräch kommen kann, dass meine Ängste und Besorgnisse gewürdigt werden, dass ich wie ein Individuum behandelt werde. Natürlich ist es auch wichtig wie gut ein(e) Zahnarzt/Zahnärztin die jeweiligen Probleme löst. Das kann ich allerdings nur von meinem Laienstandpunkt aus beurteilen. Ich fühle mich bestens versorgt und ich schaue dem jeweils nächsten Termin mit viel weniger Angst entgegen als ich es sonst von mir kenne. Frau Franzeck kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

Die Zahnärztin, der ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert