Babelsberger Str. 12, Wilmersdorf, Berlin

Susanne Schicks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Babelsberger Str. 12, Berlin

Babelsberger Str. 12, Berlin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Einen ganz tiefen Knicks für Fr.Dr.Schicks und das gesamte Team.
In dieser Praxis stimmt für mich alles !
Menschlich wie fachlich fühlte ich mich von Anfang an
hier sehr gut aufgehoben .
Seit ich meiner Frau von der Praxis vorgeschwärmt habe, hat auch sie zu Fr.Dr. Schicks gewechselt und wir sind beide ganz angetan von dieser einfühlsamen Ärztin und dem ganzen Team. Danke !!

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Alles wie es sein soll, keine Wartezeiten und fachlich exquisite Behandlung.

Kompetent und unaufgeregt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Bei Frau Schicks und ihrem sehr freundlichem Praxisteam wurde ich als Notfallpatienten am Brückentag bestens versorgt, während mich eine andere Praxis in meinem Kiez nicht behandeln wollte. Es ging um das Wiedereinsetzen einer herausgefallenen Krone. Dies dauerte nur wenige Minuten und ich war sehr glücklich, dass Frau Schicks mich behandelt hat.
Ich kann diese Praxis und vor allem den tollen Service sehr empfehlen.

Sehr zuverlässig auch für Notfallpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Frau Susanne Schicks ist die erste Zahnärztin in meinen fast 7 Jahrzehnten Lebenszeit, bei der ich mich sicher aufgehoben fühle.
"An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch!" heißt hier das Motto.
Für ihre kompetente Beratung nimmt sich Frau Schicks immer viel Zeit. Sie behandelt mich seit vielen Jahren sehr sensibel, einfühlsam und verständnisvoll und arbeitet und berät mit der Einstellung, die Zähne zu erhalten und dabei von anderen Kollegen übereilte und unnötige Operationen eher durch geduldiges Abwarten zu heilen. Auf der anderen Seite schlägt sie notwendige Aktionen, wie zum Beispiel eine tiefgehende Entfernung von Kongrementen bei der Behandlung von Parodontose, mit Nachdruck vor, ohne dass ich mich dabei als Patient gedrängt oder genötigt fühle. Diese Möglichkeit der eigenen Entscheidung bedeutet für mich und meine Mündigkeit als Patient sehr viel.
Zahnprophylaxe wird in dieser Praxis hervorragend und technisch perfekt von der sehr freundlichen Zahnarzthelferin, die gleichzeitig sehr behutsam mit ihren Patienten umgeht, ausgeführt.
Bei Frau Schicks steht nicht das Geldverdienen, so wie bei vielen mir bekannten früheren Zahnärzten, im Mittelpunkt, sondern die Zahn- und Zahnfleischgesundheit und Pflege. Alle meine Freunde und Familienmitglieder haben die oben beschriebenen Erfahrungen gemacht.

Seit über 10 Jahren endlich die richtige Zahnärztin gefunden! Frau Schicks • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Habe viele Zahnärzte durchwandert, bevor ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Bei Fr. Schicks werden selbst die unangenehmen Besuche erträglich. Als Angstpatient kann ich die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Wie in der Überschrift erwähnt, super Behandlung.
Als unangemeldeter Schmerzpatient wurde ich nach wirklich kurzer Wartezeit super behandelt.
Tolle Praxis, die kaum erahnen lässt das man sich in einer Zahnarztpraxis befindet. Wohlfühlambiente.
Super freundliches und einfühlsames Personal, kompetente Zahnärztin mit sichtlicher Erfahrung bei der Behandlung von Angstpatienten. Zahnziehen beinahe schmerzfrei mit Adrenalinfreier lokaler Betäubung.
Nur zu empfehlen. Sollte ich in Berlin weilen und unter Zahnschmerzen leiden weiß ich wo ich sehr gut aufgehoben bin. Danke für die (heute leider nicht überall) sehr gute Hilfe!

Schnelle kompetente und einfühlsame Hilfe. Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Eine ganz tolle Atmosphäre und ein super nettes und sehr kompetentes Praxisteam

sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Schicks sehr gut aufgehoben. Es ist ein sehr angenehmes und entspanntes Klima. Meine Ängste die ich früher beim Zahnarzt immer hatte, sind fast komplett weg. Es wird sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Toll dass es so eine Zahnarztpraxis gibt.

Sehr entspannte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Alles super! Nette Ärztin, nettes Termin... Wohlfühlambiente und schnelle Hilfe bei Schmerzen!!!

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schicks Zahnärztin

Durch das Internet bin ich auf die Praxis von Fr. Schicks aufmerksam geworden, durch die vielen positiven Bewertungen und der schönen Bilder. Da ich lange Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, da ich viele schlechte Erfahrung gesammelt habe, bin ich angespannt und ängstlich zu meinem Termin erschienen. Dieses Gefühl wurde mir jedoch direkt beim Betreten der Praxis genommen. Man hatte nicht das Gefühl, dass man einen Zahnarztbesuch vor sich hat, da alles gemütlich eingerichtet ist. Auch das Team hat mich an der Rezeption freundlich und mit guter Laune empfangen. Sofort fühlte man sich gut aufgehoben. Frau Schicks hatte sich Zeit genommen, um mich genau über die weitere Vorgehensweise zu informieren und hat mir jegliche Bedenken genommen. Das Team, eingeschlossen Frau Schicks, strahlte solch eine Hamonie aus, dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Ich kann sie also guten Gewissens weiter empfehlen .

Spitze, nur weiter zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben