Dr. Sandra Bindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Sandra Bindemann Zahnärztin

Frau Dr.Bindermann ist vollständig auf meine Ängste eingegangen und mit sanften und freundlichen Art hat sie mich motiviert, Ängste abzubauen und die umfangreiche Behandlung durchzustehen.
Wer Angst vor einer Zahnbehandlung hat, sollte sich bei Frau Dr Bindermann unbedingt einen Termin besorgen!! Ebenfalls positiv: Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und kompetent.
Fazit:Sehr empfehlenswert

Ausgezeichnete mdizinische u n d auch menschliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Bindemann Zahnärztin

Frau Doktor Ist wirklich sehr Freundlich, Geduldig , Aufklärung bereits , Kompetent . Sehr Vertrauensvoll.
Ich bin sehr froh das ich im Behandlung bei Frau Dr. Bindemann bin.

Fur Amgspatienten - Beste Zahnarztin und Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Bindemann Zahnärztin

Wir sind zu Frau Dr. Bindemann auf Empfehlung gekommen. Nach einer langen Odysse von Zahnarzt zu Zahnarzt und einer immer schlimmer werdenden Angst meiner kleinen Tochter. Zum Schluss sollten viele Zähne unter Vollnarkose Kronen bekommen.
Frau Dr. Bindemann begrüßte uns zuckersüß, sehr freundlich und vor allem kindgerecht. Sie schafft es, meine Tochter in eine andere Welt zu versetzen, in der sogar Füllungen mit Bohren kein Problem sind und noch nicht einmal eine Spritze gebraucht wird. Von Kronen ist überhaupt nie die Rede gewesen.
Meine Tochter verlässt die Praxis jedesmal mit einem zufriedenen Lächeln.

Herzlichen Dank, ich kann Frau Bindemann nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Eine wundervolle Zahnärztin für meine kleine Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Bindemann Zahnärztin

Frau Dr. Bindemann ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich immer Zeit, um mich gründlich zu untersuchen und um gesicherte Diagnosen zu stellen. Ich werde von Ihr immer sehr freundlich und ausführlich aufgeklärt und stets professionell beraten. Ihr Fokus liegt dabei immer darauf, mir die bestmögliche Behandlungsmethode, aber auch alle Alternativen, aufzuzeigen, und mir dann freie Wahl zu lassen. Ihre Arbeit ist sehr umsichtig und präzise. Ich fühle mich daher in Ihren Händen sehr gut aufgehoben und kann Sie jedem Patienten sehr weiterempfehlen.

sehr kompetente, professionelle und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Bindemann Zahnärztin

ich möchte mich den zum teil ausführlichen positiven kommentaren anschließen. bitte weiter so.....

die beste zahnärztin bis dato • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Bindemann Zahnärztin

Für mich immer noch die beste Zahnärztin, die mein vollstes vertrauen genießt. Nimmt sich Zeit für die Aufklärung und den Behandlungsablauf. Mit der Arbeit war ich immer voll zufrieden. Preisangebote kann man, sollte diese einem zu Teuer sein über die Krankenkassen vergleichen lassen. Da lagen meine immer voll im Rahmen. Für alle Geiz is geil Fans denen es trotzdem zu teuer ist für die ist es wohl besser wo anders hin zu gehen.

Beste Ärztin für Problemfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Bindemann Zahnärztin

Frau Dr. Bindemann ist sehr nett zu dem Patienten und wirkt außerdem sehr beruhigend und verständnisvoll. Sie nimmt sich auch genügend Zeit, alles ausführlich zu erklären, wobei manch anderer Zahnarzt eher genervt wirken würde, was bei ihr aber überhaupt nicht der Fall ist. Sie ist ihre Diagnosen betreffend sehr kompetent (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und arbeitet dann sehr vorsichtig und präzise, was beim Zahnarzt nur von Vorteil sein kann. Was ich besonders positiv anmerken möchte, ist, dass Frau Dr. Bindemann überhaupt nicht den Anschein macht, z.B. unnötige Behandlungen anzuraten oder einen zu teureren Möglichkeiten zu überreden. Ganz im Gegenteil geht sie auch hier eher abwartend und vorsichtig vor, was sehr professionell wirkt. Eine sehr gute Zahnärztin, die ich jedem Patienten empfehlen kann.
Auch die Zahnarzthelferinnen waren wirklich sehr freundlich (obwohl ich keine Privatpatientin bin).

Sehr nett, kompetent und verständnisvoll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Bindemann Zahnärztin

frau bindemann ist eine top kompetente ärztin, sie hat gleich, nach cem röntgen, meine diagnose gestellt, was meine vorherige zahnärztin jahrelang nicht zustande brachte und mich flasch behandelte, nun habe ich eine ordentliche komplettversorgung meiner zähne erfahren und ich fühle mich seit 20 jahren wieder wohl mit meinen zähnen und kann wieder lachen :-) ich bin so happy, dass ich zu dieser ärztin gewechselt bin, sie ist sehr vorsichtig und behutsam und spritzt fast schmerzlos
sowas habe ich noch nie in meinem leben erlebt und ich habe mit meinen 50 lenzen einige zahnärzte erlebt...
weiter so, frau bindemann! und 10000 dank für ihre kompetenz und meine neuen zähne, top qualität übrigens!

top ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Bindemann Zahnärztin

Ich war zur Routine Kontrolle in der Praxis und kam nach etwa 5 Minuten Wartezeit (Vormittags) zur Behandlung dran.

Nach einer kurzen Anamnese von Frau Dr. Bindemann wurden dann meine Zähne gründlich kontrolliert und mir einige hilfreiche Information über Prophylaxe Möglichkeiten und Zahnreinigung gegeben (mir aber kein Termin zu einer PZR aufgeschwatzt, wie das in manchen Zahnarztpraxen üblich ist).
Anschließend bekam ich dann sogar noch meine Praxisgebühr zurück, da nichts gemacht werden musste. Alles in allem sehr professionell (und nebenbei schaut Dr. Bindemann wirklich scharf aus :)

Kompetente Beratung, sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert