Praxis Silke Meister Zahnärztin
Albert-Einstein-Str. 4, Adlershof, Berlin

Silke Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Meister?

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin Andere

Dank Frau Dr. Meister und ihrem Team, macht das Lachen und grinsen wieder Spaß!

Meine Behandlung begann im Sommer 2022 und endete im Oktober 2022. Mein Bauchgefühl verriet mir bereits bei der ersten telefonischen Terminfindung ,mit der Rezeption, dass diese Entscheidung richtig war. Mit der Bemerkung, dass meine Zähne nicht die besten sind wurde sofort eine unglaublich einfühlsame Art gezeigt, die sich während der gesamten Behandlung spüren durfte. Während der gesamten Behandlung, durfte ich auch das ganze Team kennenlernen. Stolz darauf bin ich selbstverständlich nicht aber jedes einzelne Teammitglied hat eine ausgeprägte menschliche Art, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Frau Dr. Meister ist sehr kompetent und erklärt bei jedem Termin, was gerade gemacht wird. Unterstrichen wird das Ganze mit Fotoaufnahmen, die im Nachgang gezeigt werden um den vorher und nachher Vergleich zu sehen.
Im Rahmen der Behandlung wurde mir noch ein Weisheitszahn gezogen. Das Resultat war, dass ich nur am Tag des Ziehens eine Tablette benötigt habe und dann keine weiteren Probleme bzw. Schmerzen hatte. Das ist die erste Praxis, bei der ich mich hervorragend aufgehoben fühle.

Ich bedanke mich herzlichst beim gesamten Team und hoffe ich darf weiterhin kommen.

PS. Auch wenn die Wartezeiten zwischenzeitlich bei 8 Wochen liegt, lohnt sich das warten allemal! Folgetermine erhält man für die Behandlung definitiv schneller :-)

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin

Super freundliches Personal , professionelle Durchführung der professionellen Zahnreinigung und wirklich perfektes Ergebnis . Arzt und Arzthelferin wirklich sympathisch , es ist wirklich zu empfehlen . Auch eine individuelle Behandlung mit persönlichen Interesse . Arzthelferin hat wirklich sehr gute Kompetenzen , eingehen auf Fragen , Durchführung der sanften Reinigung . 11/10

Wirklich eine professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin

Ich bin unendlich dankbar, dass ich aufgrund von Empfehlungen Patientin in dieser Zahnarztpraxis bin. Nach vielen bitteren Enttäuschungen und dem damit einhergehenden hohen Angstlevel, kann ich nun sagen, "ich bin angekommen". Frau Meister und auch das gesamte Praxisteam sind an Kompetenz nicht zu toppen. Alle gehen mit sehr viel Feingefühl auf die Patienten ein und beraten und erklären sehr verständlich. Frau Meister ist einfach meisterhaft und ich bin einfach nur glücklich, ohne Bauchschmerzen und rasendem Puls wieder zum Zahnarzt gehen zu können. Ich habe noch nie ein solches Vertrauen einer Zahnärztin entgegenbringen können.

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin

Besonders gefallen hat mir die unaufgeregte und detailgenaue Behandlung. Ich hatte während der ganzen Zeit ein gutes Gefühl, hier richtig aufgehoben zu sein.

Einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin

Ich bin jetzt schon einige Jahre Patient bei Frau Meister und bin immer noch hoch zufrieden mit Ihrer Arbeit als Zahnärztin. Sie ist sehr einfühlsam bei der Behandlung, erklärt ausführlich und kompetent
jeden Behandlungsschritt und gibt mir dadurch als Patient die nötige Sicherheit und innere Ruhe.
Frau Meister hat mich auch immer sehr gut beraten über den Zustand meiner Zähne und die sich daraus
ergebende zukünftige Behandlung.
Gleichfalls möchte ich aber auch ihr geamtes Team sehr lobend erwähnen, von dem eine große
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausgeht. Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich in der Praxis Meister sehr wohl und gut aufgehoben.
Ich kann diese Praxis von Frau Meister und ihrem Team von ganzem Herzen weiterempfelen.

Persönliche Berwertung für Zahnarztpraxis Meister • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin

Ich komme gern in diese Praxis obwohl ich großen Respekt vor den Behandlungen habe.
Hier fühlt man sich vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung in
guten Händen !

Weiter so Meisterteam !!!

absolut professionelles und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin

Sehr freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung, gute Zusammenarbeit mit Kieferchirurgen und Dentallabor, gründliche Zahnprophylaxe, sehr moderne Praxisausstattung

Die Praxis ist unbedingt zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin

Super Praxis, sehr kompetente Zahnärztin und auch sehr motivierte Mitarbeiterinnen. Auch bei kleinen "Notfällen" wird trotz hoher Auslastung schnell geholfen. Ausstattung und Design der Praxis setzt Maßstäbe: sehr sauber, aufgeräumt und hochmodern!

Sehr kompetent und das ganze Team ist sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin

Ich hatte einige Termine bei Frau Meister und wurde stets von einem super freundlichen Team betreut.
Nach schlechten Zahnärzten, welche mich leider fehlerhaft behandelten, habe ich hier eine gute Praxis gefunden. Mit Fotos vor und nach der Behandlung wird man gut über die Behandlung aufgeklärt.

Da ich selbst scheinbar unter die Kategorie Angst-Patient (Spritzen) fiel, kann ich einen guten Umgang mit diesen bestätigen. Es wird sich Zeit für diese genommen. Nach einigen Terminen/Behandlungen würde ich mich nun nicht mehr in die Kategorie einordnen.

Die öffentliche Erreichbarkeit kann ich aufgrund meiner Anreise mit Fahrrad nicht beurteilen. Jedoch gibt es ausreichend Fahrradständer vor dem Gebäude mit der Praxis.

Die Wartezeit auf Termine ist für mich bisher immer verhältnismäßig kurz gewesen, gerade da ich Kassen-Patient bin und anderes gewöhnt bin. Diese beliefen sich auf zum Teil 3 Tage bis hin zu einem Monat. Es handelte sich jedoch auch nicht um dringende Termine. Man muss dazu sagen das ich als Student recht flexibel bin. Viele andere Praxen hatten zudem in den Anfangsmonaten der Corona-Kriese dicht gemacht. Hier konnte man sich auf seinen Termin verlassen.
In der Praxis selbst habe ich noch keine wirkliche Wartezeit erlebt. Höchstens die Zeit, die man selbst zu früh zum Termin da war.

Zahnärztin mit Zeit für Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Meister Zahnärztin

Eigentlich sollte ich Frau Silke Meister negativ bewerten, denn es wird ob ihrer Beliebtheit immer schwieriger einen Termin bei ihr zu erhalten!

Ich möchte jedoch nicht eigennützig sein und so teile ich all denen, die eine einfühlsame und vor allen Dingen sympathische und menschliche Zahnärztin suchen, gerne mit, dass sie bei Frau Silke Meister "meisterhaft" aufgehoben sind!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.

meisterlich faszinierend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert