Stefan Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Günther?

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Herr Dr. Reister ist, wie vorher Herr Günther, ein sehr freundlicher Arzt. Seine Behandlungsweise ist sehr akkurat und er geht auf die Ängste der Patienten ein. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich. Besonders hervorzuheben ist, dass man am Termintag zuvor noch einmal erinnert wird. Das empfinde ich als sehr angenehm.

Herr Dr. Reister hat die Praxis von Herrn Günther übernommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

weiterhin auch nach nahezu 20 Jahren sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung
und dem Service des Praxisteams.

Bewertungsbericht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Eine sehr gute Praxis, mit sehr kompetenten Ärzten und einem sehr freundlichem Serviceteam.

Bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Bin seit mehr als 20 Jahren Patientin. Wurde immer sehr gut informiert und fachlich und "handwerklich" kompetent behandelt. Inzwischen sind meine Zähne so gut saniert, dass überhaupt "nicht mehr gebohrt" wird. Das Praxisambiente und das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr angenehm. Der Zahnarzt ist durchgehend zu empfehlen.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Herr Günther nimmt sich viel Zeit für ausführliche Beratung. Seine Behandlungsschritte werden nachvollziehbar begründet. Er vermittelt eine hohe Fachkompetenz.

Ausführliche Beratung und hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Vor ca. 40 Jahren !!! lernte ich Herrn Günther in einer Praxis in der Bundesallee kennen. Er war damals noch Assistenzarzt und ich Schülerin. Seit dem ist er konkurrenzlos MEIN Zahnarzt. Als Perfektionist ist die Wahl seiner Zahntechniker und seine Empfehlung von z.B. Implantologen immer von höchstem Niveau. Ebenso ist auch seine Arbeit zu bewerten, er handelte immer zahnerhaltend, und mit seiner ruhigen, freundlichen und einfühlsamen Art erklärt er jeden Behandlungsschritt genau. Sein Personal ist stets freundlich und kompetent. Die Terminierung läuft perfekt - keine langen Wartezeiten in der Praxis - keine überfüllten Wartezimmer. Als besonderen Service empfinde ich die nochmalige zeitnahe telefonische Bestätigung des Termins, ebenso wird man über Neuigkeiten oder personelle Veränderungen schriftlich informiert.

Ein Zahnarzt, auf den man sich freut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Absolut empfehlenswert nach meiner jahrelangen Erfahrung mit einer erstmaligen Gebiss-Sanierung und kleineren Anliegen, die immer ernst genommen werden! Auch das Team insgesamt überzeugt als sehr professionell und einem guten Witz nie abgeneigt:))

Qualität aus innerer Überzeugung, die mich immer wieder überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Hat alles super geklappt, keine Schmerzen mehr.
Alle sehr freundlich und für Angstpatienten perfektes Team.

Besuch beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Seit über 30 Jahren bin ich in dieser Praxis in Behandlung. Stefan Günther weiß in seinem Fachgebiet Bescheid, er kann beraten und er hat eine starke Orientierung in der Prävention. Auch in Sachen Zahnersatz bin ich bisher gut beraten worden. Für Implantate im engeren Sinne empfahl Günther einen anderen Fachmann und hat dann mit ihm abgestimmt die übrige Behandlung gemacht. Auich hier fachlich absolut überzeugend.

Auch der Praxiskollege, Dr. Reister, ist absolut zu empfehlen. Und schließlich macht die ganze Parxis einen freundlichen Eindruck.

Fachlich-handwerklich sehr gut und eine angenehme Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Als Angstpatient bin ich vor vielen Jahren zu Dr. Günther gekommen. Durch großes Einfühlungsvermögen, hohe Kompetenz und enorme Geduld ist mir diese Angst inzwischen genommen. Ich fühle mich in sehr guten Händen bei Arzt und Mitarbeitern. Das gesamte Team besticht durch Freundlichkeit und lange Wartezeiten gibt es in dieser Praxis nicht. Wenn es möglich wäre, würde ich eine hochverdiente 1++ geben.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert