Dr. med. dent. Claudia Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mommsenstr. 28, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Claudia Voigt Zahnärztin

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Voigt Zahnärztin

Durch meine Heilpraktikerin konnte ich meine Suche nach einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis erheblich abkürzen und fand meinen Weg zu Frau Dr. Voigt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, arbeitet unglaublich präzise und gründlich. Begleitet wird die Behandlung durch fundierte naturheilkundliche Verfahren, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Frau Voigt hat mich von Anfang an kompetent beraten. Sie legt keinen Wert auf die teuerste und für sie vielleicht lukrative Behandlung, sondern erklärt Vor- und Nachteile der möglichen Therapie. Meine Wünsche und Bedenken wurden von ihr ernst genommen und berücksichtigt. Gemeinsam haben wir nach der geeigneten Lösung gesucht. Mir wurde nichts "aufgeschwatzt", im Gegenteil.
Inzwischen habe ich meinen Sohn in dieser Praxis angemeldet. Neugierige Techniker und Angsthasen werden hier sowohl einfühlsam als auch geduldig behandelt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und sehr kompetent.

Ganzheitliche Zahnmedizin von hoher Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Voigt Zahnärztin

Vor ca. 3 Jahren bin ich mit meinen, beiden Kindern in die Praxis von Fr. Voigt gewechselt und bis jetzt
super zufrieden. Es erfolgt vor größeren Behandlungen immer eine gute Beratung, auch über mögliche Alternativen. Als bei einem der Kinder leider ein Zahn gezogen werden mußte, war das dank der sehr einfühlsamen Behandlung und der angebotenen naturheilkundlichen Begleitung von Fr. Voigt eine relativ entspannte Angelegenheit.
Ich kann Fr. Voigt nur weiterempfehlen.

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Voigt Zahnärztin

Frau Dr. Voigt ist auf außergewöhnliche Weise auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sie überredete mich zu nichts, sondern schaute mit mir, was im Moment gut für mich ist. Medizinisch und naturheilkundlich ist sie sehr versiert. Sie erklärte viel, damit ich mitkomme. Dass Zahnprobleme auch seelische Komponenten haben, habe ich erfahren und wurde auch während der Behandlung feinfühlig betreut. Die individuelle Betreuung erklärt eventuelle Wartezeiten. Es ist keine sterile hightech-Praxis, sondern eher fämiliär anmutend, was mir Vertrauen gibt. Die Helferinnen sind freundlich und mitfühlend.

Kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Voigt Zahnärztin

Die Behandlung erfolgte zugewandt und schonend.
Meine individuellen Bedürfnisse wurden berücksichtigt und Fragen zuvorkommend beantwortet. Auf meine Schmerzempfindlichkeit und ängstlichen Befürchtungen wurde sensibel und fachlich kompetent eingegangen und Vorschläge zur unterstützenden, alternativen Versorgung (Implantat) wurden vorgestellt aber nicht aufgedrängt. Die Zusammenarbeit mit parallel behandelnden Zahnärzten erfolgte kooperativ und wertschätzend.

Kompetente,einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Voigt Zahnärztin

Dr. Voigt ist eine sehr gute Zahnärztin, die stets die Bedürfnisse ihrer Patienten im Blick hat. Ich kann nur positives von der Behandlung berichten. Ich fühle mich in der Praxis gut betreut, auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und einfühlsam.

Tolle Zahnärztin - uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Voigt Zahnärztin

Frau Dr. Voigt betreut seit etwa 20 Jahren unsere gesamte Familie und wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt. Herausragend sind ihre feinmotorischen, handwerklichen Fähigkeiten. Sie ist offen für spezielle Wünsche und Bedürfnisse und kann auch gut mit Ängsten oder individuellen Besonderheiten umgehen.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Voigt Zahnärztin

Ich bin seit sehr, sehr vielen Jahren hier in Zahnbehandlung . Ich habe genau immer das Gegenteil erlebt und ich habe schon diverse, auch komplizierte Zahnbehandlungen hinter mir, die immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurden. Frau Dr. Voigt leistet eine sehr einfühlsame Behandlung. Mir wurden bisher auch keine teuren Leistungen "angedreht", sondern wurde immer versucht noch zu retten, bevor teure Behandlungen oder Ersatzteile die letzte Möglichkeiten darstellten.
Zudem hat Frau Dr. Voigt mir mit meinen Allergien sehr helfen können, da sie mit naturheilkundlichen Verfahren herausfinden konnte, welches Füllmaterial ich vertrage. Früher habe ich nach falschen Füllungen allergische Reaktionen gezeigt.

super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Voigt Zahnärztin

Diese Ärztin behandelt nicht gerade mit Feingefühl und hat nicht nur mich, sondern auch eine weitere mir bekannte Person unsanft behandelt. Zudem hat sie auf dem Gebiet der Zahnkorrektur wenig Ahnung, dreht einem jedoch gerne teure Behandlungsmethoden an, welche kaum Erfolg herbeiführen.
Die Sprechstundenhilfen sind unglaublich frech und arrogant. Positiv ist die Ausstattung der Praxis. Ansonsten empfehle ich diese Ärztin nicht weiter!

Ich empfehle diese Ärztin nicht weiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert