Breitscheidstr. 6, Bernau bei Berlin

Dr. Franziska Borkenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Franziska Borkenhagen?

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Borkenhagen Fachärztin für Frauenheilunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr Borkenhagen und Ihr Team ist so feinfühlig und nett. Ich bin während meiner Schwangerschaft von für mich unangenehmen Arzt welcher mir mehr Ängste und Sorgen gemacht hat als ich schon hatte zu Frau Dr Borkenhagen gewechselt. Dieses Team war super lieb und freundlich und Frau Dr Borkenhagen hat mich unterstützt und mir Mut gemacht. Und mich liebevoll durch die Schwangerschaft begleitet. Oft haben auch ihre Schwestern Seelsorger für mich "gespielt" und Mut gemacht. Bei diesem Team merkt man das es nicht ihr Beruf sondern ihre Berufung ist.

Ich kann mich hier den guten Bewertungen nur anschliessen. Frau Dr. Borkenhagen nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt gut und ist einfühlsam. Ich bin froh, so eine nette Frauenärztin gefunden zu haben, denn ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und hoffe, dass sie ihre Praxis noch viele Jahre weiterführen wird. Auch die Schwestern sind freundlich und kompetent. Weiter so!

sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Borkenhagen ist eine freundliche Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe von ihr ein Implanon eingesetzt bekommen und es wurden alternative Behandlungsmethoden angeraten und durchgeführt, die ich bis dato noch nicht kannte.
Bei Problemen hat sie ein offenes Ohr und arbeitet lösungsorientiert. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet

Nette & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle sind sehr nett und freundlich :)

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Borkenhagen ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen und geduldigen Art ein seltener Schatz in diesem Fachbereich. Ich habe leider schon andere Ärzte/Ärztinnen erlebt und bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Borkenhagen ist bisher bei jedem meiner Besuche sachlich, freundlich und hinweisgebend gewesen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, unterbreitet Lösungsvorschläge und kann mit Kritik umgehen. Ihr Arbeitsfeld ist durch die Bedingungen der Krankenkassen stark eingeschränkt. Wenn man sich intensiv absichern möchte, muss man leider in die eigene Tasche greifen oder sich bei der entsprechenden Krankenkasse beschweren. Vielleicht wäre es auch hilfreich den Gesundheitsminister Spahn zu kontaktieren und auf die Missstände der Leistungskataloge der Krankenkassen hinzuweisen. Die Krankenkassen sollten die IEGL Leistungen sowie die Kosten der komplementär Medizin tragen. Genügend Überschussgelder sind vorhanden. Zurück zu Frau Dr.Borkenhagen...Es gibt viele Gründe, weshalb die Nachfrage nach Terminen bei ihr so groß sind. Sie ist einfach gut. (Bei dem vorherigen Gynäkologen musste ich ein Jahr auf einen Termin warten. Bei ihr geht es wesentlich schneller.)

Sachlich, freundlich und vor allem kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Borkenhagen nimmt sich Zeit, hört zu und arbeitet lösungsorientiert, auch in Richtung Alternative Behandlungen.
Das Team ist sehr freundlich, sei es die Schwester am Empfang oder die Schwester im Labor. Man fühlt sich an - und ernstgenommen bei Problemen.
Etwas Musik im Wartezimmer könnte nicht schaden :)

Nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist aufmerksam - hört zu - sehr gründlich - sucht nach Lösungen auch mit Hilfe von anderen Ärzten
Vielen Dank dafür :-)

Tolle Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute zum ersten Mal dort und sehr angenehm überrascht. Super Praxis.
Danke!

Die Ärztin und das Praxispersonal sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit, die Untersuchungen sind umfassend, man wird gut informiert und auch Alternativen werden aufgezeigt ... ich kann mich den vielen "Vorrednern" nur anschließen, was die positive Bewertung betrifft.

Eine sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben