Ladeburger Str., Bernau, Bernau bei Berlin
privatpraxis
Dipl.-Med. Simone Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ladeburger Str., Bernau bei Berlin

Ladeburger Str., Bernau bei Berlin

Frau Dr. Wohlan-Niemeyer

Sind Sie Dipl.-Med. Simone Neumann?

So freundliche Schwestern, schnelle Terminvergabe!
Eine ganz tolle Ärztin!
Hat mir heute so sehr geholfen,vielen lieben Dank!
Versucht wirklich alles um der /dem Patienten zu helfen.
Es ist leider heute nicht normal…. Darum ein ganz großes Lob !

Tolle kompetente sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Arztpraxis, nettes und zuvorkommendes Personal.
Die Arzthelferinnen machen einen tollen Job.
Pöbelnde Patienten am Telefon zu haben und Dummheit dieser zu ertragen und dabei ruhig zu bleiben- das muss man erst einmal hinbekommen.
Wer glaubt, dass ein Arzt bis zum Umfallen 365 Tage im Jahr 24 Stunden der Menschheit zur Verfügung stehen muss, hat wohl zu viel Schwarzwald.... geguckt.
Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis, medizinisch und menschlich gut aufgehoben. Hätte gerne mehr von solch engagierten Medizinern und tollen Schwestern.
Vielen Dank, weiter so.

Fühle mich dort wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ohne Termin sehr gut, schnell und freundlich behandelt worden.
Sehr empfehlenswerte Praxis, leider können momentan keine neuen Patienten aufgenommen werden. Es werden nur Notbehandlungen gemacht.

Freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe nur in der ersten Woche des neuen Quartals möglich

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Überweisung von meinem HNO Arzt zur Dermatologin und hatte mir Frau DR. Neumann in Bernau rausgesucht. Das war definitiv eine sehr gute Wahl. Ich bekam für den nächsten Morgen gleich ein Termin. Die Ärztin hat sofort erkannt das es mir schlecht geht. Die weitere Behandlung, auch in Zusammenarbeit mit Schmerztherapeut und Neurologen hat sie zeitnah eingefädelt. Sie erkennt sofort das Problem und handelt. Äußerste kompetent und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. TOP!!!!

Sofortige Behandlung trotz keiner Neuaufnahme, umfangreiche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr lange Wartezeiten für ein Termin, das ist sehr schade.
Aber auf Grund der sehr kompetenten und freundlichen Ärztin nimmt man diese in Kauf. Selbst bei akuten Dingen, besteht fast immer eine Möglichkeit, dran zu kommen.
Sie hat mir schon so viel und oft helfen können. Auf viele weitere Jahre.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben!!

Kopetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen der katastrophalen Zeiten bei der Terminvergabe, war ich seit 2008 nicht mehr bei Frau Neumann, sondern versuchte alles über meine Hausärztin zu machen, einschließlich das HK-Screening. Leider ist jetzt tatsächlich schwarzer Hautkrebs diagnostiziert worden und ich wollte einen Termin für die Nachsorge vereinbaren, da diese nur von Dermatologen gemacht werden darf. Nach tagelangen Versuchen bekam ich endlich jemanden ans Telefon. Unfreundlich wurde mir mitgeteilt, dass ich ja so lange nicht mehr dagewesen wäre, dass ich nun als Neupatient gelte und neue Patienten nicht mehr angenommen werden.
Da ich mehrfach bei Frau Dr. Neumann war, möchte ich sie nicht schlecht bewerten. Ich halte sie für eine sehr gute Ärztin, die freundlich ist, sich Zeit nimmt für die Patienten, aber die Damen am Empfang sind eine absolute Katastrophe. So unfreundliches Personal (und das auch schon vor 2008) erlebt man selten. Ich kann mir ein solches Verhalten in meinem Büro nicht erlauben, aber bei den Ärzten scheinbar schon. Denn die Leute müssen ja eh wiederkommen, wenn sie krank sind.
Gott sei Dank gibt es aber immer Ausnahmen, wie bei meiner Hausärztin.

Frau Neumann ist zu empfehlen, die Praxis als solche jedoch nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2007 war ich das erste Mal bei Frau Dr. Neumann, es wurde ein weißer Hautkrebs am Bein festgestellt und ich wurde sehr fachkundig und gut operriert.
Nun 2016 habe ich sehr viele "Baustellen" im Gesicht wie Frau Doktor Neumann sich ausdrückte und werde jetzt sehr gut und fachkundig beraten und behandelt.
Das ganze Klima in der Praxis ist sehr gut und strahlt eine große Ruhe aus ! Trotzdem sie so viele Patienten hat und leider keine Neunen mehr annehmen kann.
Gisela

tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Telefon bekommt man diese Praxis gar nicht. Neue Patienten werden auch nicht mehr aufgenommen. Ich hatte "Glück", da meine Allgemeinärztin mir einen Termin besorgen konnte. Nach kurzem Blick auf die erkrankten Stellen, stand die Diagnose fest, mir wurde sie aber nicht mitgeteilt, erst auf dem Überweisungsschein durfte ich sie lesen und selber googeln. Dann wurde ich noch völlig falsch behandelt! Statt nach der Ursache zu forschen, wurde ich mit unnötigen Medikamenten wochenlang vollgestopft. Nie wieder!

Falsche Behandlung, keine Kommunikation, unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert