Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Blankenfelde
  • Eberswalde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Kleinmachnow
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Duhn

Dr. med. Linda Duhn

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Ladeburger Str. 21, 16321 Bernau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnetes kompetentes Team

Ich habe bei mir Freitag einen schwarzen Fleck auf dem Rücken entdeckt. Montag dort angerufen und kam Dienstag als Akutpatient früh gleich ran. Man informierte mich vorher, dass es länger dauern…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team

Bisher 2 x in der Praxis gewesen. Insgesamt sehr nettes Team. Jeweils kompetente Beratung und Behandlung. Sowohl Fr. Dr. Duhn als auch Fr. Dr. Riebe gehen mit Sachverstand auf die Probleme ein, die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Duhn!

Ich haben mich bereits vor drei Jahren schon einmal zu dieser Ärztin positiv geäußert und bestätige diese Auffassung gern erneut. Ich habe die Praxis zwischenzeitlich 4 mal aufgesucht und wurde…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Welker

Dr. Welker

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
32 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,9 km

Dr. Kors

Dr. Kors

Hautarzt (Dermatologe)

3,4
27 Bewertungen
31 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,0 km

Dr. Hasert

Dr. Hasert

Hautärztin (Dermatologin)

1,7
25 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,6 km

Dr. Eule

Dr. Eule

Kinderchirurg

1,1
67 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,9 km

Note

1,2

Bewertung vom 31.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

freundliche und sachkundige Ärztin

In den vielen Jahren der Behandlung in dieser Praxis wurde ich stets freundlich behandelt. Aus meiner Sicht ist Fr. Dr. Duhn außerordentlich sachkundig."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine kompetente ,nette Aerztin

Ich kann Frau Dr.Duhn nur bestens empfehlen ! Obwohl ich keinen Termin hatte,konnte ich bleiben,und nahm dazu gern etwas Wartezeit in Kauf. Diagnose,bzw. Behandlung wurde mir sehr nett erklaert."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir arbeiten nur auf Bestellung und mit Termin ...

war die Aussage der Schwester hinter dem Tresen. Ich war mit meiner Tochter ( 12J.) dort und wollte sie vorstellen, weil sie unter sehr akuter Pollenallergie leidet. Ich bekam aber die Auskunft, dass…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 07.05.2014, Privatpatient

Gute Ärztin, guter Behandlungserfolg

Frau Dr. Duhn hat mir mit der Laserbehandlung meines Nagelpilzes sehr geholfen !"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

überhaupt nicht zu empfehlen!!!

Keine Anrufentgegennahme ob wohl man 12 mal anruft während der Sprechzeit???? Pünktlich zur Sprechstunde da, mit Akutfall, ich bietet an auch lange zu warten und man wird trotzdem abgelehnt???????…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 25.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur Privatpatienten werden gern gesehen

zeitnahe Terminvergabe auch bei dringenden Fällen ausgeschlossen, es sei denn man ist Privatpatient bzw. zahlt Privat. Sehr zurückhaltende Einstellung. Es gibt weitaus Patientenfreundlichere Ärzte."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 24.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette Ärztin, es wird viel versprochen, leider kommt nicht viel dabei heraus

Für eine Nagelpilzerkrankung die bei ihr durch eine sogenannte Laserbehandlung geheilt werden soll, zahlt man bei ihr 420 € , da die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Die Behandlung dauert…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2013, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Fr. Dr. Duhn diagnostiziert gruendlich, beraet umfassend, geht auf die Erwartungen des Patienten ein und gibt jederzeit offene und ehrliche Antworten. Trotz vollem Wartezimmer gute Praxisorganisation.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher geht es nicht mehr

Man wird als Kassenpatient schon am Telefon bei der Terminvereinbarung wie der letzte Dreck behandelt! Auch in der Praxis ist es nicht besser. Ich habe noch nirgendwo so unfreundliche…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.03.2013

Kompetente und freundliche Ärztin+ Superteam

Sehr zu empfehlen, da meine Erkrankungen erkannt+sehr gut behandelt wurden , was vorher kein anderer Hautarzt schafft-mein großes Dankeschön"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

z.B. Kompetente Ärztin

Also ich kann die Negativ-Bewertungen so nicht bestätigen. War im Februar 2013 zum Haut-Screening bei einer Assistenzärztin, freundlich und m.E. kompetent (war ja auch erst mein 2. Hautarztbesuch in…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 07.02.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zu empfehlen

ich war mit meiner Tochter 8 Jahre zur Behandlung Privatversichert) wir waren nicht mal 5 Minuten bei der Ärztin schlechte Behandlung es wurde keine Tests wegen Allergien gemacht die Ärztin…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 29.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Privat versichert - ja gern! gesetzlich versichert - nein danke!

ich habe den direkten Vergleich wie man bei Frau Doktor als privat Versicherter und wie als gesetzlich Versicherter behandelt wird. Gesetzlich versicherten Personen rate ich, sich NICHT an diese Dame…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Meine langjährigen Erfahrungen bezüglich Frau Dr. Duhn und auch in Bezug auf das Praxisteam waren bisher stets positiv. Die Praxis ist immer gut besucht, trotzdem sind die Wartezeiten angemessen und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.11.2012, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. November

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachkompetent mit modernster Technik

war durch Empfehlung eines Freundes dort. verblüffend für mich waren neueste Geräte & Techniken in der dermatologischen Heilkunde sowie extrem hohe Ansprüche in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe vom Hautarzt

Endlich mal ein Hautarzt der mir geholfen hat, bester Service und Beratung. Vielen DANK nochmal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wünscht man sich Ärzte...

Seit 10 Jahren bin ich nun Patientin bei Frau Dr. Duhn und mit der Behandlung, die sie mir zukommen lässt, sehr sehr zufrieden. Frau Dr. Duhn hat sich für meine Fragen, Probleme oder Anliegen immer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.04.2012, Alter: über 50

Medizin wie sie sein sollte

Soo wurde ich noch nie behandelt: kompetent, schnörkellos, präzise - und das freundlich. So wünsche ich mir meinen Hausarzt!, hab ich leider nicht."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Mit Kindern lieber woanders hin!

Unfreundlich, feindseelig. Wie hier Patienten eine 1 vergeben sollen, ist doch sehr fraglich. Das ist wie bei einem Arbeitszeugnis Note 1 - unglaubwürdig! Beratung - Fehlanzeige!"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 21.02.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

unfreundlich !!!!

..zeigt keine Lust Krankheiten zu erklären, äußerst arrogantes Auftreten....scheint ihr egal zu sein, da sie sehr viele Patienten hat, die aber aus der Not heraus zu ihr kommen, da anscheinend…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 16.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nach 3 Stunden Wartezeit - mit ausnahmsweiser …

… Terminvergabe - nahm sich Frau Duhn 3 Minuten für meine 8-jährige Tochter Zeit, um mir Handlungsempfehlungen für ihre leichte Katzenallergie (Risikoklasse 2) zu geben. Alles Dinge, auf die wir…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 11.04.2011, Kassenpatient,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 11. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.10.2010

Bewundernswertes Praxisteam

Bewundernswert, wie freundlich und souverän das gesamte Praxisteam mit diesem täglichen Ansturm von Patienten umgeht. Ich bin nach einer knappen Stunde Wartezeit von Frau Dr. Duhn weit nach 18:00…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.10.2010

Sehr kompetent und hilfsbereit

Bin froh, in so guten Händen zu sein. Komme immer ran, auch ohne Termin. Fr. Dr. Duhn arbeitet sehr gewissenhaft. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. "  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 19.10.2010,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht empfehlenswert!

In meinen Augen sehr unfreundlich, auch Kindern gegenüber. Fehldiagnose! Zum Glück gab ein Labortest Aufschluss. Nicht zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Dr. Duhn ist kompetent, sympatisch und nahm sich Zeit

Meine Behandlung wurde heute abgeschlossen und ich bin sehr zufriefen, denn bisher mußte ich 2 Behandlungen bei anderen Ärzten abbrechen, weil mir nicht richtig geholfen wurde. Das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2010

Freundlich und sehr professionell

Ich bin seit 2 Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Duhn und habe das gesamte Praxisteam als äußerst zuvorkommend, freundlich und professinell erlebt. In dieser Zeit bin ich überwiegend von…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 09.07.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen / Fehldiagnose

Wenig Zeit, viele Patienten, dazu bei einer einfacher Sache komplette Fehldiagnose, danach Arztwechsel innerhalb der Praxis. Keine Weiterempfehlung. "  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 27.11.2008,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ständig neue Assistensärzte

Bin jetzt seit ca 4 Jahren Patient von Frau Dr. Duhn. Am Anfang wurde ich auch von Ihr behandelt, jedoch nach 3 Besuchen war dort mit einem Mal eine andere Ärztin und jetzt schon wieder eine neue…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,0
Gesamtnote
2,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
2,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
3,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
2,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(18)
2,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
3,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
2,9
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
2,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
2,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 13.10.2014

Flecken weg – Methoden gibt es viele

Die meisten Pigmentstörungen sind harmlos. Im Gegensatz zu den „niedlichen“ Sommersprossen verschönern unregelmäßige Hyperpigmentierungen jedoch nicht das Hautbild und können die ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Zum Thema "Haut, Haare" am 12.10.2014

Hautkrebsvorsorge - Diagnostische Verfahren und Untersuchungen

Hautkrebs ist die häufigste Krebsart in Deutschland. Jedes Jahr erkranken etwa 220.000 Personen neu an Hautkrebs, davon alleine ca. 20.000 am sogenannten schwarzen Hautkrebs, dem Melanom. Der ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2014
von Dr. med. Jens Tesmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Haut, Haare":