Dr. med. Dr. med. dent. Iris Seedorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin mehr

Bernau bei Berlin, Eisenhüttenstadt, Schwedt/Oder, Senftenberg 4 Adressen

Dr. med. Dr. med. dent. Iris Seedorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Iris Seedorf?

Standort: Zahnärzte Weßlau, Sprenger Große & Kollegen GbR Zahnarztpraxis Bernau

Meine Tochter kam wegen Beschwerden am Weisheitszahn. Die Terminvergabe erfolgte unmittelbar. Ein freundlicher Arzt empfing uns, nahm sich viel Zeit für uns und klärte uns leicht verständlich über die Diagnose und den weiteren Behandlungsverlauf auf. Wir haben uns sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Danke für diese positive Erfahrung.

Standort: Zahnärzte Weßlau, Sprenger Große & Kollegen GbR Zahnarztpraxis Bernau

Vorab, die Zahnklinik am Rollbergeck in Bernau kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Frau Dr. Dr. Seedorf führte im Mai einen Zungenbiopsie durch. Ich war in der Zeit bei einer anderen Praxis angemeldet zu einem operativen Eingriff. Von dort bekam ich eine Überweisung zur M.-K.- und Gesichtschirurgie. Da erfolgte dann die Biopsie, und dann, geraume Zeit später, sollte der Eingriff stattfinden. Dazu ist es wegen Mangel von wichtigen Informationen nicht gekommen. Es fand auch keine Nachsorge der Biopsie statt. Puuuuuuuh, zum Glück bin ich bei Fr. Dr. Dr. Seedorf herzlich aufgenommen worden. Ich teilte ihr per Mail mit, das ich an einer bestimmten Stelle Schmerzen habe, was ich selbst nicht richtig deuten konnte, Zahn oder Zahnfleisch. Eine Röntgenaufnahme vom April 2021, aus der anderen Praxis, lag ihr vor. sie erklärte mir, das sind Empfindlichkeiten an den Zahnhälsen. sie schlug eine Laserbehandlung vor, in Eigenleistung. Drei Termine, das war hilfreich. Ende August steht ein operativer Eingriff unter Vollnarkose an. Alle Unterlagen dafür sind schon vor Ort. Sie hat dem Anästhesisten schon Bescheid gegeben, und er meldet sich telefonisch bei mir. Da geht es um die evtl. Übernahme der Narkosekosten, Betreff Kiefergelenksperre, schwere Hyperakusis, Neuralgie nach Herpes Zoster oticus. In der anderen Praxis wurde die Narkose als Kassenleistung bewertet.
Ich, und auch mein Mann, haben ein sehr gutes Gefühl und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Höchste Fachkompetenz, liebenswerte Betreuung. Beeinträchtigungen werden gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weßlau, Sprenger Große & Kollegen GbR Zahnarztpraxis Bernau

Sie führte 2019 einen Knochenaufbau mit Setzung von Zahnimplantaten bei mir durch. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Fr. Dr. Seedorf nahm mir die Angst vor diesem Eingriff durch ihre ruhige kompetente freundliche Art und durch die gute Atmosphäre in der Praxis.
Auch die Nachsorge war sehr gut.
Ein großes Lob an Fr.Dr. Seedorf und ihr Team.
Ich empfehle sie jederzeit weiter.

Frau Dr. Seedorf ist eine sehr kompetente, freundliche, nette, Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Weßlau, Sprenger Große & Kollegen GbR Zahnarztpraxis Bernau

Hervorragende Arbeit, sorgfältig, zeitlich angemessen und professionell in der Ausführung.
Seit Jan. 2017 fällt mein Implantat nicht auf...ich kann nur DANKE! sagen an Frau Dr. med. Dr. med. dent. Iris Seedorf.

professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weßlau, Sprenger Große & Kollegen GbR Zahnarztpraxis Bernau

Frau Dr.Dr. Seedorf hat kürzlich 2 Zahnimplate bei mir gesetzt. Meine große Angst konnte sie mir durch eine gründliche Erläuterung und die freundliche und verständliche Beantwortung meiner Fragen nehmen. Die umfangreiche OP verlief gut uns schmerzfrei. Ich fühlte mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr.Dr. Seedorf und Ihr Team nur weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weßlau, Sprenger Große & Kollegen GbR Zahnarztpraxis Bernau

Wer sich Zahnimplantate einsetzen lassen möchte, ist bei Frau Dr. Seedorf an der richtigen Adresse. Gute Beratung und ausführliche Aufklärung vor dem Eingriff, sehr kompetente und ruhige Art während der OP und ein Heilungsprozess, für den ich KEINE Schmerzmittel brauchte - das alles spricht für sich.
Vielen Dank, Frau Dr. Seedorf.

Bei dieser Ärztin war ich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weßlau, Sprenger Große & Kollegen GbR Zahnarztpraxis Bernau

Mir musste ein Weisheitszahn gezogen werden, aufgrund der Bewertungen und meiner generellen Angst vor Zahnarztbesuchen habe ich lange überlegt, ob ich zu Fr. Dr. Seedorf gehe. Und zum Glück hab ich es getan! Sie ist kein Freund der vielen Worte, war aber sehr freundlich, hat sich vorgestellt, mich zum Zahn befragt, mir jederzeit den nächsten Schritt erläutert. In nicht mal einer Minute war der Zahn draußen! Ganz ruhig und souverän. Ohne Probleme. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sachlich, aber sehr professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Weßlau, Sprenger Große & Kollegen GbR Zahnarztpraxis Bernau

Ich war zur Entfernung von Weißheitszähnen bei Fr. Dr. Seedorf. Als ich bereits bei der Betäubung anfing zu Zittern bekam ich nur ein Stöhnen und sie verließ Wortlos den Raum. Während der Behandlung hat sie nichts erklärt oder gesagt, was mir nicht unbedingt die Angst genommen hat.
Die Behandlung selbst verlief ganz gut, etwas rabiat, was aber an dem festsitzenden Zahn lag.

Als Angstpatient nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arztin die weiß was Sie tut

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Weßlau, Sprenger Große & Kollegen GbR Zahnarztpraxis Bernau

Frau Dr. Seedorf führte bei mir eine komplizierte Wurzelspitzenreduktion durch. Ich hatte große Angst. Aber Frau Dr. Seedorf erklärte mir den Eingriff ausführlich. Die OP führte Sie schmerzfrei und mit viel Kompetenz aus. Gut, es war nicht gerade toll, aber ich fühlte mich bei Ihr in guten Händen. Auch die Schwester war sehr nett und einfühlsam. Heut war ich bei meinem Zahnarzt zum Fädenziehen. Auch er bestätigte eine gute Arbeit, alles ist bestens verheilt.

Sehr gute Ärztin, freundliches Teem! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert