Kastanienallee 1, Irschen , Bernau am Chiemsee

Dr. med. Thomas Beckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Ich bin schon seit 15 Jahren patientin beim Herrn Doktor Beckert.
Er ist ein Sehr guter und kompetenter Arzt der mir immer geholfen hat. Empfehle ich gern.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

Das Gespräch, die Diagnose und die Behandlung waren für mich äußerst professionell. Mit viel Zeit hat mir Dr. Beckert alle Details erklärt und mir dann Behandlungen vorgeschlagen und auch ausgeführt, die zur vollständigen Behebung meiner Probleme führten.

Wg. Schmerzen in der Leiste und am Knie habe ich Dr. Beckert konsultiert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

In allen Belangen für die ein Orthopäde da sein kann, nur die beste Bewertung. Ich bin sehr froh einen Arzt mit der Qualität in der Nähe zu haben wenn es schmerzt.

Exzellenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

Sehr aufmerksamer, freundlichen Empfang - man fühlt sich sofort als Gast.
Sehr gut Organistaion, somit keine Wartezeiten und alles sehr sauber. Die Damen waren nicht nur am Empfang perfekt, wärend der Behandlung oder auch auf dem Röntgentisch wurde mir immer erklärt was gerade gemacht wird. Ein sehr beruhigendes und aufmerksames Umgehen mit einem Patienten.

Herr Dr. Beckert hat sich sehr viel Zeit für ein Anliegen genommen, ich wurde gründlich untersucht und meine Probleme, deren Ursachen und mögliche Therapien wurden mir verständlich erklärt.
Seine ruhige, menschliche Art gaben mir die Zuversicht "hier bin ich gut Aufgehoben".

Die mininalinvative Facettendenervierung wurde mit größer Sorgfalt und Beachtung aller Hygenie Maßnahmen - das war SEHR beruhigend - erfolgreich durchgeführt. Ich bin das erstemal seid Jahren schmerzfrei.

Bei dem Kontroltermin wurde ich ausführlich belehrt was ich tun muß damit dieser Zustand möglichst lange anhält und die entsprechenden Theraphiemaßnahmen wurden mir erläutert und verschrieben.

Dr. Beckert ist ein Artz aus Leidenschaft, dass merkt mann in seinen Umgang mit Patienten und an seinen erfolgreichen Behandlungen. Ich kann Dr. Beckert ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr professioniell, freundlich, menschlich und vertrauneswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

Neben dem besonders freundlichen Empfang erwartet einem als Patient eine einladende Praxis und Herr Dr. Beckert als ausgezeichneter Orthopäde.
Trotz eines langen Anfahrtsweg ist Herr Dr. Beckert meine erste Wahl bei Beschwerden meiner Gelenke.
Bei Herrn Dr. Beckert steht das Wohl des Patienten an erster Stelle.
Die Aufklärung sowie Beratung sucht seinesgleichen und so wird patientenorientiert, freundlich, mit Hingabe und Fachkompetenz auf höchstem Niveau an der Lösung des Problems gearbeitet.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Beckert sehr gut aufgehoben und gebe daher meine besondere Empfehlung für diesen Arzt.

Hervorragender Arzt! Besonders zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

Dr. Beckert ist ein sehr kompetenter und auf den Patienten eingehender Arzt und Orthopäde. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Ortopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

Die Terminvergabe ist unkompliziert, die Behandlung kompetent und auf die Bedürfnisse auch schwieriger PatientInnen eingehend. Ich hatte und habe den Eindruck, dass echtes Interesse an meiner Gesundung besteht und Herr Dr. Beckert den besten Weg sucht, meine Beschwerden zu lindern und letztendlich auch zu beheben. Nachdem ich schon einige Orthopäden "verschlissen" habe, fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Super organisiert, effizient und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

Dr. Beckert ist ein ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, erklärt einem alles und therapertiert. Die Praxis hat ein angenehmes Ambiente und das gesamte Team, sowie Dr. Beckert selbst, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr gering. Alles in allem bin ich stets sehr zufrieden! Weiter so!

Super Arzt! Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

Der erste Arzt, wo man noch wirklich Untersucht wird. Dr. Beckert nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu. Er hat sich sogar meine MRT Bilder angesehen und erklärt. So was macht ein regulärer Arzt nicht mehr. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen, auch wenn ich Kassenpatient bin.

Freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Beckert Facharzt für Orthopädie

In allen Fällen präzise und korrekte Diagnose, schnelle und umfassende Hilfe mit langfristigem Erfolg. Habe in nun fast 60 Lebensjahren keinen vergleichbar guten Orthopäden kennengelernt.

Dr. med. Thomas Beckert

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für die Bewertung! Dass ich einen derart positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen habe, macht mich schon etwas verlegen. Es macht mich glücklich, wenn ich mit meiner Arbeit - welche ich sehr gern mache - etwas bewirken kann, auch wenn ich mir bewusst bin, dass auch ich Grenzen habe und sich das Ziel einer Heilung nicht immer verwirklichen lässt. Ich möchte auch betonen, dass es immer eine Teamleistung ist, denn ohne meine motivierten Mitarbeiterinnen und die sehr gute Stimmung in unserem Team, könnte auch ich keine gute und konzentrierte Arbeit leisten.

Noch kurz zur öffentlichen Erreichbarkeit unserer Praxis: Vor dem Ärztehaus befindet sich eine Bushaltestelle und in fußläufiger Entfernung der Bahnhof (Meridian, stündliche Züge aus München und Salzburg). Dennoch kann man die Erreichbarkeit leider nicht mit städtischen Verhältnissen vergleichen, da der Bus (RVO 9502) nur 4x am Tag verkehrt. Wer mit dem Auto anreist, findet dafür einen großen kostenlosen Parkplatz direkt neben dem Ärztehaus vor. Weitere Details zu den öffentlichen Verkehrsanbindungen siehe hier:

Excellenter Arzt, dazu auch noch Sympathieträger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert