Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt
An der Tränke 18, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. Arndt Kumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr kompetent und ich habe vollstes Vertrauen. Mir gefällt sehr seine ruhige Ausstrahlung. Und er erklärt das was er macht, sehr verständlich.
Er arbeitet hervorragend. Ich bin sehr zufrieden das ich diesen Zahnarzt gefunden habe.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent.
Ich kann diese Praxis unbedingt empfehlen!

Dr. Kumpf, ein sehr korrekter, kompetenter und fachlich versierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

Herr Kumpf hat mich auf einen vorhergehenden fremden zahnärzlichen Behandlungsfehler aufmerksam gemacht und diesen Fehler einwandfrei behoben. Sogar bei dem Regressprozess hat er umfassende Unterstützung sichergestellt.

Als Patientin hatte ich bei ihm immer gutes Gefühl, musste keine Angst zu haben, dass überflüssige kostenintensive Behandlungen stattfinden.
Die Brücke, die er eingebaut hat fünktioniert einwandfrei. Ich kann ihn wirklich gern empfehlen. Seine Praxis ist ohne Schnickschnack, die Qualität seiner Arbeit spricht für sich, mehr braucht er nicht.

Auch die Assistentinnen/ Sprechstundenhelferinnen sind sehr zuvorkommend.
Ich gehe gern weiterhin zu Herr Kumpf als Patientin.

Ein sehr korrekter, zuverlässiger und fachlich versierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

Ich war heute, da mein Stammzahnarzt im Urlaub ist, das erste Mal Bei Herrn Kumpf und fand die Behandlung sehr angenehm, obwohl es sich um eine Entfernung einer ungünstig gelegenen Karies handelte, welche ja im Normal nicht nicht sehr angenehm ist. Das Team inclusive Arzt waren trotz vollem Wartezimmer ruhig und freundlich zu jedem Patienten. Auch fand ich gut, dass während die Spritze wirken sollte, zwei weitere Patienten rangenommen wurden, da eine Bohrung mit Füllung ja etwas Zeit kostet, ob die Problem am Zahn damit allerdings endgültig behoben sind, wird sich noch zeigen :)

Sehr freundliche und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

Diesen Arzt kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Arzt und Schwestern zeichnen sich durch Kompetenz ,Freundlichkeit und Entgegenkommen aus.
Wenn es Not tut,gibt es auch zeitnah eine Behandlung.

Was mir sehr gefällt: Dr. Kumpf erklärt mir ,was getan wird, so dass ich verstehe, was er tut.
Ich habe keine Angst mehr.

Dr Kumpf, ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

Dr. Kumpf ist ein sehr netter und kompetenterArzt.
Er erklärt immer, was er macht. Seine Spritze tut nicht weh. Er hat sehr gutes Personal. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

Jahrelang wurde meine Parodontitis einfach "ignoriert" bzw. Gar nicht erst erkannt, obwohl auf meinem röntgenbild ein massiver Knochenabbau bereits zu sehen war. Wer seine Zähne also noch lange gesund halten möchte, sollte nicht zu Dr. Kumpf gehen!

Dr. med. Arndt Kumpf

Oder hat vielleicht andersherum derjenige die Hinweise des "unfähigen" Zahnarztes zur Zahnpflege ignoriert (siehe auch www.zahnarzt-kumpf.de/zahnpflegetipps) und erwachte erst, nachdem die Folgen der eigenen Versäumnisse spürbar wurden?

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

Ich kann auf Grund meiner langjährigen Erfahrung nur positiv berichten. Super freundliches, kompetentes und gut eingespieltes Team. Ich bin bisher immer zufrieden gewesen und somit bleibt auch bei mir ein Zahnarztbesuch in positiver Erinnerung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!

erstklassiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

Sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

hEr hat bei mir, trotzt bekannter Zahnarztangst, versucht ohne Spritze zu bohren! Er dosiert die Narkose auch so niedrig, dass man trotzdem was merkt. Nie wieder!

Dr. med. Arndt Kumpf

Es gibt entzündungsbedingte Schmerzzustände, bei denen keine noch so hoch dosierte Lokalanästhesie vollständig wirkt und die erste Hilfe auf dem Weg zur Besserung leider nicht schmerzfrei geleistet werden kann.

Zahlreiche Angstpatienten, welche vorher nur zu Schmerzbehandlungen bei mehreren Zahnärzten waren und die Behandlung nie zum Abschluss brachten, fühlten sich im Laufe der Jahre bei uns so gut betreut, dass sie erstmals eine vollständige Gebisssanierung durchführen ließen. Nach erfolgreichem Behandlungsabschluss sind diese Patienten besonders dankbar und kommen regelmäßig zur Routinekontrolle wieder.

nicht`s für den Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im FORUM Bernau Dr.med. Arndt Kumpf Zahnarzt

Großes Engagement des Arztes und gute Qualität der Behandlung ,eine ruhige Hand machen den Besuch bei Dr. Kumpfi empfehlenswert.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und entgegenkommend,
Die Öffnungszeioten sind arbeitnehmerfreundlich.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert