Dr. med. Frank Pietschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Pietschmann?

• Rehabilitationswesen

Standort: Helios MVZ Köthen Nebenbetriebstätte Bernburg Orthopädie

Ich war mit meinem Sohn schon des Öfteren in der Praxis. Wir wurden immer höflich behandelt.
Die Diagnose wurde mit uns besprochen. Der Arzt hat uns immer geholfen. Die negative Beurteilung
Kann ich nicht nachvollziehen. Alle im Wertebereich wurden höflichst betreut.

Sehr guter Azt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Köthen Nebenbetriebstätte Bernburg Orthopädie

"Ich hatte noch nie so einen Arztbesuch. Die erste halbe Minute war normale Fragerunde aber das war das einzig normale. Ärzte sollten doch professionell agieren und nicht die persönlichen Gefühle des Patienten angreifen und dabei noch fast schreien.

Nach der Frage ob ich derzeit einen Beruf habe ging seine Laune bergab. Ich bin 30 und in Covid Zeiten Arbeitslos. Diese Tatsache machte ihn zornig. Er hielt eine lange Standpauke und maßte sich an mich zu kennen und urteilte aufs schärfste. Dass ich wegen meines Rückens dort war wurde beiseite geschoben. Er meinte mich zu kennen nach 2min reden ohne mich ausreden zu lassen. Ich erklärte ihm dass ich körperlich eingeschränkt bin durch einen Unfall, diese Info ging in einem Ohr rein und ins andere raus. Ich wurde noch nie so respektlos behandelt und noch NIE persönlich angegriffen bei einem Arztbesuch.

Ich war 3 Wochen fast regungslos weil mein Rücken ne Macke hatte nachdem ich Sport machte. Nach 5min war alles vorbei, ich wollte ihm erklären warum mich mein Unfall dauerhaft einschränkt aber er ging einfach raus mitten im Gespräch und lies auch seine Mitarbeiterin ohne Info zurück.

Ich versteh garnichts mehr, bisher durfte ich bei Arztbesuchen immer ausreden und meine derzeitigen Probleme schildern. Er sagte dass es etwas mit meiner Psyche zu tun hätte, während er genau diese besagte Psyche angreift.

Das war mein letzter Besuch dort. Ich hoffe ihr erwischt ihn an einem besseren Tag, oder garnicht."

Mir wurde geraten sogar die Kassenärztliche Vereinigung zu kontaktieren. Mach ich wahrscheinlich, die lassen mich sicher ausreden wenn ich etwas zu sagen hab. Meine Güte machte mich dieser Besuch wütend. Das war schlimmer als in der Schule gemobbt zu werden.

Ich wiederhole exakt das was ich in der Google Rezension schrieb. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Köthen Nebenbetriebstätte Bernburg Orthopädie

Endlich einer der gefunden hat wonach andere Ärzte Monate lang keine Ursache feststellen konnten.

Kompetenter Arzt.....Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Köthen Nebenbetriebstätte Bernburg Orthopädie

- sehr freundliches und kompetentes Personal
- bin mit Schmerzen in die Praxis rein und kam ohne wieder raus
- ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut
- mir wurde alles ausführlich erklärt
- der Doktor kann ausgezeichnet spritzen
- ich werde Dr. Pietschmann immer wieder gern aufsuchen

Nach telefonischer Anfrage konnte ich noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helios MVZ Köthen Nebenbetriebstätte Bernburg Orthopädie

Er hat kaum Interesse an den Beschwerden der Patienten.

Arrogant und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

direkter Arzt, kurze Wartezeit, wenn denn überhaupt erreichbar

Telefonische Erreichbarkeit katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helios MVZ Köthen Nebenbetriebstätte Bernburg Orthopädie

Sehr sachlicher und fachlich herausragender Arzt . Bisher der beste Orthopäde .
Auch das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend .

sachlicher netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Köthen Nebenbetriebstätte Bernburg Orthopädie

Ich war in der Praxis, weil ich Schmerzen im Knie habe. Es wurden sofort weitere Untersuchungsmöglichkeiten veranlasst, die sicher auch notwendig waren bzw. sind. Danke, für die sorgsame Betreuung.

Ist sehr zu empfehlen. Ausführliche Beratung. Netter Arzt. Gutes Personal. Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden gewesen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Köthen Nebenbetriebstätte Bernburg Orthopädie

Hatte diesen Arzt heute im Notdienst und er war sehr unfreundlich!!! Ich hab stark vereiterte landen mit Fieber kann kaum schlucken vor schmerzen. Schlimm wurde es um die Mittagszeit. 12 Uhr machten bei uns im Ort die Ärzte zu. So versuchte ich mit Schmerzmitteln bis zum nächsten Tag zu kommen doch es ging nicht. Also kam der Arzt. Unfreundlichlich fragte er schön beim öffnen der Tür ob ich für mich angerufen habe, da ich ja so krank noch gut die Tür aufmachen kann,..... Ja wer soll sonst die Tür aufmachen wenn man allein zu Hause ist. Ich hätte auch zum Arzt gehen können. Wie gesagt waren nur bis 12 da. Usw. Hab ich dann gebeten zu gehen. schrecklicher Mensch!!!!!!!

Inkompetent und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben