Maik Lösekann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maik Lösekann?

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ich vor einigen Jahren nach Berne gezogen bin und einen neuen Hausarzt brauchte, bin ich Patient in der Praxis von Herrn Lösekann. Vom ersten Besuch an war ich begeistert, von seiner Freundlichkeit - aber auch von der Freundlichkeit seines Teams. Herr Lösekann ist in meinen Augen sehr einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung. Über seine Verpflichtung hinaus hat er mir geholfen, beim Erlangen eines wichtigen Facharzttermins - was garantiert die meisten Ärzte nicht getan hätten. Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass es bei mir eher schwierig ist, Blut abzunehmen (die Adern sind nicht sichtbar und nur schwer tastbar). Seine Auszubildende (!!!) hat das auf Anhieb super gemeistert, wo zuvor in anderen Einrichtungen schon viele gescheitert sind. Abschließend sei zu erwähnen, dass ich echt richtig froh bin, dort Patient sein zu dürfen. Ich hab es zuvor in Xxxxx über viele Jahre leider ganz anders erleben dürfen.

Immer wieder eine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon mehrere Jahre in der Praxis und ich fühle mich nach wie vor sehr wohl dort. Manchmal ist das Personal etwas gestresst, aber ich denke, zu Zeiten von Corona nicht verwunderlich. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Tolles Team, tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen heftiger Bauchschmerzen dort. Der Arzt war kurz ab und hat nicht besonders gut zugehört. Es wurde der Bauch abgetastet, aber zu einem Facharzt wurde ich nicht überwiesen, obwohl mir beim Abtasten die Tränen kamen. Die verschriebenen Tabletten haben nicht geholfen. Auch beim zweiten Besuch bekam ich lediglich Tabletten, obwohl sich die Schmerzen verstärkt hatten.
Ich wurde dann von meinem Mann zum Notarzt gefahren und bekam einen Termin für den nächsten Morgen zur Magenspiegelung. Zum Glück, sonst hätte ich mich wohl noch länger mit diesem Geschwür gequält und irgendwelche Tabletten für oder gegen was auch immer, geschluckt.
Mich sieht diese Praxis nicht wieder. Auch am Empfang waren alle sehr genervt und gestresst.

Von mir gibt es keine Sterne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich ging zu diesem Arzt, weil ich starke Schmerzen in den Beinen und einen sehr schlimmen Ausschlag mit hohem Fieber hatte. Ich war 5 x infolge in dieser Praxis. Medikamente und die tapferen Worte: Das wird schon, Geduld! Auch die Verschlimmerung meines Ausschlags wurde nach 2 Wochen immer noch lapidar abgetan.
Danach fühlte ich mich kaum noch in der Lage aufzustehen.
Ich wechselte den Arzt und siehe da, eine völlig andere Diagnose und Behandlung.
Nie wieder!!!

Völlig unzufrieden, vllt für einen Schnupfen geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid etwas 3Jahren Patient und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gewissenhaft. Wenn er nicht weiterkommt, überweist er zum Facharzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich. Wollten meine Tochter wegen fehlender Krankenkassenkarte nicht behandeln.der Arzt hatte damit kein Problem. Die 3 Damen vorne umsomehr. Ich glaube so was geht gar nicht. Wir wohnen im selben dorf und man kennt sich. Habe auch noch andere sachen gehört das termine erstrangig an privatpatienten vergeben werden und andere 2 Wochen warten müssen.

Team der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent und nett. Dr. Lösekann konnte bislang jedes Krankheitsbild bestens bewerten und die notwendige Behandlung exakt bestimmen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Lösekann . Das Vetrauen ist doch groß wie noch nie zu einem Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit und geht auf alles ein.
Und auch mal ein dickes Lob an die netten Damen. Ihr seid super.
Tolles Praxisteam.

Kompetenter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden! Das Gesamtpaket stimmt. Man kann alles ansprechen und wird mit offenen Ohren empfangen. Nimmt sich viel Zeit wenn es sein muss und das finde ich super. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Anruf genügt.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Maik Lösekann Facharzt für Allgemeinmedizin

Als sehr gut empfinde ich, dass er zuhören kann, eine Tugend, die es kaum noch gibt. Daher ist eine optimale Betreuung für mich mögli h.

Sehr guter Arzt, kommt ohne Probleme zu bettlägerigen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben