Praxis Gabriele Niederprüm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gartenstr. 10, Bernkastel-Kues

Gabriele Niederprüm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Niederprüm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meiner Jugend in Behandlung bei Frau Niederprüm, sie klärt richtig auf, wenn man Fragen stellt. Von sich aus ist sie da eher zurückhaltend. Sie konnte mich bisher bei jeder Sorge in meiner Schwangerschaft auch durch Telefonate sehr gut beruhigen. Auch sonst hat bisher jede durch sie gewählte Behandlungsmethode angeschlagen. Auch bei der Gynäkologischen Untersuchung versucht sie, durch einen Smalltalk von der Untersuchung abzulenken.
Das Praxisteam ist super und sehr freundlich und diskret.

bin seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde von der Praxis durch meine beiden Schwangerschaften begleitet.
Ich war immer sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen waren immer sehr nett und haben versucht auch mal einen netten Plausch zu halten um z. B. die Nervosität oder Angst zu lindern.
Die Ärztin hat sich für alle Untersuchungen Zeit genommen und auch beruhigt, wenn man Angst hatte. Sie hat aber auch nie etwas beschönigt sondern umfangreich aufgeklärt.
Ich bin bei Ihr Patientin seit meiner Teeniezeit und war immer froh mit ihr!

Nettes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst auf wichtige Impfungen wird nicht eingegangen, HPV etwa. Zu Nebenwirkungen der Pille gab es lediglich ein harsches Und das bei einer Erstverschreibung.

Für ein treffendes Bild: ...die hat son Ding unten reingesteckt, einfach aufgerissen, dass es richtig weh getan hat. Dann schaut sie und fragt mich was das den für eine Rumpelkammer sei...

Ein Alptraum. Selbst guten Tag und auf Wiedersehen war der Frau noch zufiel.

Leider wahr! Echt gruselig.

Geht nicht auf Patient ein, Aufklärung — Fehlanzeige. Schmerzen bei Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn sie teils grob wirkt ist sie es nicht denn sie Untersucht gründlich und nimmt sich Zeit, stellt Nachfragen und ist stets interessiert einem zu helfen. Zudem ist sie freundlich genau wie ihr Team. Ich würde immer wieder hin gehen und bin froh, dass Sie meine Frauenärztin ist.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher war ich immer zufrieden. Termine hat man sofort bekommen und man wurde auch aufgeklärt wenn etwas nicht 100%-ig stimmte.
Etwas ruppig, ja das stimmt. Aber es hält sich alles in Grenzen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste zu ihr weil ich umgezogen bin und leider keine Ärzte in meiner nähe neue Patienten aufgenommen haben und ich auch schwanger war... sie War immer sehr unfreundlich... hatte nie wirklich Zeit für mich und War quasi eig immer schon mit einer Hand an der Türklinke... vorallem immer wenn man zu ihr ins Zimmer gerufen wurde dann hat man sich gefühlt als wäre man noch nie dagewesen sie hat den Eindruck gemacht als kenne sie dich nicht..
Aber das PraxisPersonal war immer sehr sehr sehr freundlic

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie von einem Arzt so brutal untersucht worden. Vom Einführen des Spekulums über den Abstrich bis hin zum Scheidenultraschall waren alle Untersuchungen sehr ruppig, wenig gründlich und sehr schmerzhaft ausgeführt worden. Dabei ging ich mit moderaten Unterleibsschmerzen hin. Ich bekam keine Diagnose, sondern nur ein Rezept in die Hand gedrückt. Mir fiel auch auf, dass sie weder vor noch nach meiner Untersuchung die Hände gewaschen hat. Als ich die Praxis verließ, waren meine Schmerzen um ein Vielfaches stärker als vorher und sind es auch jetzt, Tage später, immer noch. Da gehe ich NIE WIEDER hin!

Ein Horrorerlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden nimmt sich immer Zeit für einen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie macht den Eindruck, als ginge es ihr nur um den Profit. Sie drängt die Pille auf. Wenn eine Pille unverträglich ist, versucht sie die nächste Pille aufzuschwätzen, anstatt den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Selten habe ich mich so unwohl und unverstanden gefühlt. Sucht lieber einen Arzt, der alternative Heilmethoden anbietet, anstatt ständig Medikamente zu verschreiben!

Nie wieder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Niederprüm hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Sie hat sich immer SOFORT Zeit genommen wenn es mir schlecht ging. Auch Ihr Team ist klasse. Zudem arbeitet auch eine Hebamme in Ihrer Praxis! Empfehle ich gerne weiter!

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben