Universitätsstr. 142, Bochum Süd, Bochum

Kenneth Hartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Universitätsstr. 142, Bochum

Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Super freundlicher und kompetenter Arzt, egal ob in der Praxis oder im Grönemeyer Institut, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt... Angst vor Spritzen kenne ich nicht mehr, ob HWS oder LWS, Dr Hart ist da der Arzt des Vertrauens für mich. Und auch für Mit- oder Weiterbehandlung, seine Empfehlungen sind topp. Und endlich hab ich meine Lebensqualität zurück. Dankeschön

Herr Hartl kombiniert hervorragendes Fachwissen mit Menschlichkeit und Empathie. Man fühlt sich wohl und die erste Schmerzbehandlung zeigte direkt Erfolg. Mit Routine und Genauigkeit hat jede Injektion gesetzt. Einfach Klasse.

Dr Hartl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das Praxisteam ist super nett.... gut organisiert
...auch wenn man krank ist kommt man gerne....so eine Behandlung trägt enorm zur Genesung bei.
Dankeschöööön liebes Praxisteam/ Dankeschöööön Dr Hartl

Genaues Besprechen des Befundes, ausführliche Aufklärung zur geplanten Behandlung, Durchführung der Behandlung mit höchstem Erfolg

Schon beim Empfang fühlte ich mich sehr Willkommen,es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.Dr.Hartl ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet.Sehr schnelle umfassende Diagnose und perfekte Behandlung.Neben Dr.Hartl steht ein tolles aufgeschlossenes und freundliches Team!
Vielen Dank euch allen

Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr freundliches Team und eine sehr persönliche Atmosphäre. Fühle mich gut aufgehoben.

Die Praxis Dr. Hartl ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gründliche Untersuchung und richtige Diagnosen ist das wichtigste. Dr. Hartl und seine Kollegen sind sehr gute Ärzte, die sich auch die Zeit für den Patienten nehmen.
Sehr freundliche Ärzte und Fachangestellte. Ich brauchte einen Arzt mit Kompetenz und Fachwissen, genau das habe ich da gefunden. Diese Ärzte haben mir sehr geholfen. Ganz großen Dank an die Praxis und auch ganz großen dank an Dr. Okur. Die Ärzte meines Vertrauens.

Ich (57 Jahre) leide seit meinem 16. Lebensjahr an Schmerzen in HWS und LWS, die im Laufe der Jahre immer schlimmer wurden. Herr Hartl ist der erste Arzt, der mir langfristig geholfen hat. Seine ausführlichen Erklärungen und regelmäßige MRTs haben mir geholfen, meine Probleme zu verstehen.
Er ist super freundlich, immer gut drauf und nimmt sich wirklich Zeit.
Danke auch an das gesamte freundliche Team um Herrn Hartl herum!

Mir und auch meiner Tochter wurde schnell geholfen. Keinem Arzt ist es aufgefallen, dass meine Tochter 17 Jahre lang mit ausgerenktem Atlaswirbel rum lief und dadurch immer Kopfschmerzen hatte. Er hat sie sich angeschaut, einen Verdacht gehabt, sofort ein MRT gemacht und seinen Verdacht bestätigt bekommen. Wir mussten nur zu einem anderen Therapeuten gehen, der den Wirbel wieder einrenken durfte. Seitdem geht es meiner Tochter gut.

Ein super Arzt der es als erster nach vielen Jahren geschaft hat mir die schmerzen über 50% zu verringern. Selbst das ganze Team ist super. Die sind sehr einfühlsam und freundlich. Die haben immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort für einen. Kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben