Praxis

Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Universitätsstr. 142, Bochum Süd, Bochum

Kenneth Hartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Universitätsstr. 142, Bochum

Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Universitätsstr. 142, Bochum

Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Universitätsstr. 142, Bochum

Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Super freundlicher und kompetenter Arzt, egal ob in der Praxis oder im Grönemeyer Institut, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt... Angst vor Spritzen kenne ich nicht mehr, ob HWS oder LWS, Dr Hart ist da der Arzt des Vertrauens für mich. Und auch für Mit- oder Weiterbehandlung, seine Empfehlungen sind topp. Und endlich hab ich meine Lebensqualität zurück. Dankeschön

Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Herr Hartl kombiniert hervorragendes Fachwissen mit Menschlichkeit und Empathie. Man fühlt sich wohl und die erste Schmerzbehandlung zeigte direkt Erfolg. Mit Routine und Genauigkeit hat jede Injektion gesetzt. Einfach Klasse.

Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Dr Hartl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das Praxisteam ist super nett.... gut organisiert
...auch wenn man krank ist kommt man gerne....so eine Behandlung trägt enorm zur Genesung bei.
Dankeschöööön liebes Praxisteam/ Dankeschöööön Dr Hartl


Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Genaues Besprechen des Befundes, ausführliche Aufklärung zur geplanten Behandlung, Durchführung der Behandlung mit höchstem Erfolg


Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Schon beim Empfang fühlte ich mich sehr Willkommen,es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.Dr.Hartl ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet.Sehr schnelle umfassende Diagnose und perfekte Behandlung.Neben Dr.Hartl steht ein tolles aufgeschlossenes und freundliches Team!
Vielen Dank euch allen


Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr freundliches Team und eine sehr persönliche Atmosphäre. Fühle mich gut aufgehoben.


Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Die Praxis Dr. Hartl ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gründliche Untersuchung und richtige Diagnosen ist das wichtigste. Dr. Hartl und seine Kollegen sind sehr gute Ärzte, die sich auch die Zeit für den Patienten nehmen.
Sehr freundliche Ärzte und Fachangestellte. Ich brauchte einen Arzt mit Kompetenz und Fachwissen, genau das habe ich da gefunden. Diese Ärzte haben mir sehr geholfen. Ganz großen Dank an die Praxis und auch ganz großen dank an Dr. Okur. Die Ärzte meines Vertrauens.


Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Ich (57 Jahre) leide seit meinem 16. Lebensjahr an Schmerzen in HWS und LWS, die im Laufe der Jahre immer schlimmer wurden. Herr Hartl ist der erste Arzt, der mir langfristig geholfen hat. Seine ausführlichen Erklärungen und regelmäßige MRTs haben mir geholfen, meine Probleme zu verstehen.
Er ist super freundlich, immer gut drauf und nimmt sich wirklich Zeit.
Danke auch an das gesamte freundliche Team um Herrn Hartl herum!


Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Mir und auch meiner Tochter wurde schnell geholfen. Keinem Arzt ist es aufgefallen, dass meine Tochter 17 Jahre lang mit ausgerenktem Atlaswirbel rum lief und dadurch immer Kopfschmerzen hatte. Er hat sie sich angeschaut, einen Verdacht gehabt, sofort ein MRT gemacht und seinen Verdacht bestätigt bekommen. Wir mussten nur zu einem anderen Therapeuten gehen, der den Wirbel wieder einrenken durfte. Seitdem geht es meiner Tochter gut.


Standort: Praxis am Grönemeyer-Institut Kenneth Hartl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein super Arzt der es als erster nach vielen Jahren geschaft hat mir die schmerzen über 50% zu verringern. Selbst das ganze Team ist super. Die sind sehr einfühlsam und freundlich. Die haben immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort für einen. Kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen