Praxis Dr.med. Bernhard Beck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alter Postplatz 16, Biberach an der Riß

Dr. med. Bernhard Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Beck?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Beck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einer desaströsen Erfahrung mit meiner Gynäkologin kam ich zu Dr. Beck und habe mich vom ersten Augenblick an super gut aufgehoben gefühlt. Mit einem Tumor in der Brust habe ich dort sehr einfühlsame und reizende Mitarbeiter angetroffen und Dr, Beck selbst hat mich sehr gründlich und kompetent beraten. Die Untersuchungen mit modernster Technik und die Erklärungen waren absolut erschöpfend und sehr gut verständlich. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: Fachlich erstklassig, menschlich sehr empathisch, nimmt sein Gegenüber ernst, ohne zu bevormunden. Ich bin sehr froh, daß er mich auf dem kommenden Weg begleiten wird.

Erfahrung und Bewertung Dr. Beck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Doktor Beck in Behandlung. Ich werde immer sehr gut betreut, umfassend informiert, und mit der nötigen Diskretion behandelt und untersucht. Ich kann Herrn Doktor Beck uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Beck ist seit Jahren mein Frauenarzt und ich habe immer Vertrauen in ihn. Er ist sehr kompetent und hat mich stets gut beraten. Auch die Arzthelferinnen sind nett und freundlich. Es stimmt, dass man manchmal im Wartezimmer etwas mithören kann, was draußen gesprochen wird. Aber das ist in anderen Praxen auch häufig so und mich hat das jetzt noch nie gestört!
Ich möchte Dr. Beck auf jeden Fall weiter empfehlen.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top:
- kurze bis gar keine Wartezeiten in der Praxis
- Arzt ist kompetent und freundlich
- gute Praxisausstattung

Negativ:
- Kinder mitbringen ist absolut nicht erwünscht
- nicht barrierefrei

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Beck.
Eines Tages wollte ich fragen, ob es alternativ Methoden zur Verhütung gäbe (kam nämlich mit der Pille nicht gut klar).
Dies habe ich zuerst der Arzthelferin erwähnt, dass ich gerne meine Pille absetzen möchte. Diese Antwortete nur schnippisch:"Wieso? Wollen Sie etwa schwanger werden?!"
Das hat mich so Verärgert, da sie so voreingenommen war, dass es nur Pille und Kondom als Verhütung gäbe...
Zum Glück gab mir Dr. Beck eine passende Broschüre dazu.

Super Arzt, jedoch unfreundliche Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr.Beck und fühle mich ernstgenommen und gut aufgehoben.
Das Team ist sehr nett nur die Rezeptioniston könnte etwas feinfühliger sein :)

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur normalen Untersuchung bei Dr. Beck und hab ihm erzählt, dass ich Beschwerden/Schmerzen habe. Er ist überhaupt nicht darauf eingegangen. Als ich nachgefragt habe, meinte er, was er jetzt machen und ob er es wegzaubern soll. Ich bin sehr enttäuscht von der unfreundlichen Behandlung und möchte nie wieder in diese Praxis gehen.

Bin sehr enttäuscht! Unfreundlicher Arzt, keine Hilfe bei Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe ist mehr als unfreundlich und auch der Rest des Teams außer Herr Beck ist mehr als fragwürdig. Meist sind die Helferinnen rotzefrech... kommt man 2 Minuten zu spät, was an sich kein Drama ist, wird man direkt angepampt! Ist man pünktlich da, muss man auch teilweise ewig warten und wenn man es wagt einmal nachzufragen, wird man direkt angeschnauzt. Das nächste mal werde ich das wohl ähnlich machen!

Sprechstundenhilfe ist eine absolute Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beck ist ein sehr guter Arzt bei dem ich mich auch wohl fühle.
Die Sprechstundenhilfe ist jedoch meistens sehr unfreundlich und macht die Patienten am Telefon, sowie in der Praxis lächerlich. Da es sehr schwierig ist einen neuen FA zu finden, ist man gezwungen sich weiterhin von der Sprechstundenhilfe mies behandeln zu lassen. Ich denke kein Patient eines Arztes sollte vor oder auch nach dem Termin weinen, weil man sich so unwohl und ungerecht behandelt fühlt.

Super Arzt, aber schreckliche Sprechstundenhilfen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Herrn Dr. Beck und seinem Praxisteam auf ganzer Linie enttäuscht. Ich kam mit akuten Beschwerden zu Dr. Beck. Er hat sich jedoch nicht die Zeit genommen, sich meine Problematik überhaupt anzuhören. Meine Beschwerden wurden als nicht der Rede wert abgetan und ich wurde stattdessen einfach behandelt, als wäre ich zur Routine-Kontrolle da. Auch die Arzthelferinnen sind zum Teil sehr unhöflich und man wird am Telefon geradezu "verhört", wenn man es wagt, einen Termin haben zu wollen.

Nur enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben