Dr. med. Thomas Nonn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurozentrum Biberach Prof.Dr. Wolfgang Freund Dr.med. Thomas Nonn und Jennifer Dietrich Andere

Auch wenn Sie schnell einen Termin bekommen sollten bei diesem Arzt, empfehle ich Ihnen lieber länger auf einen Termin bei einem anderen Arzt dieser Fachrichtung zu warten, denn das hier ist verschwendete Zeit und man fühlt sich absolut ungut wenn man das Behandlungszimmer von Dr. Nonn wieder verlässt.
Es war an Arroganz und einer unfreundlichen Art und Weise nicht mehr zu überbieten. Und ich war wegen meines Gehirntumors seit über 25 Jahren schon bei vielen Ärzten.
Wünsche viel Glück bei der Behandlung mit schneller Besserung.

Mit Schmerzen rein, Diagnose: Alles top.
2 Minuten Gespräch. total herablassend und arrogant!
Definitiv werde ich einen anderen Neurologen aufsuchen!
Wer so mit Menschen umgeht ,die Schmerzen haben ,sollte seine Berufswahl nochmal überdenken!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Dr Nonn zeichnet sich leider eher durch Unwilligkeit, Aroganz und Selbstveriliebtbarkeit aus.Vielen Dank ,einmal reicht fürs Leben.

unkompente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf Grund einer Überweisung dort. Die Wartezeit war kurz und die Schwestern absolut freundlich. Dann kam ich zum Arzt. Während der Behandlung störte...eine Angestellte, die in meinem Beisein,sehr forsch heruntergemacht wurde. Für sensible Mitarbeiter ist der Arzt nicht gemacht....Wieder für mich da ,wurden die nicht anwesenden bzw mit Fehlen glänzenden Unterlagen und Befunde nicht da. Unkollegial nannte er es, lasse aber nichts auf meinen Hausarzt kommen...nenne es Stress oder versehentliches Vergessen, schließlich bin ich doch da!! Ich kann Reden,Erklären und er könnte mich Fragen.... Nach einigen Test`s stand fest alles okay....wo doch garnichts ok ist.... also suche ich den nächsten Arzt , irgend jemand wird sich Zeit nehmen und zuhören....den nächsten Termin bei einem Neurologen werde ich gezielter wählen.

Beim nächsten mal ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich was man als Psychiater auf seelisch instabile wehrlose Patienten loslässt. Desinteressiert, arrogant, krankheit eingebildet, etc. Ich kann die negativen Bewertungen nur unterschreiben. Witzig sind die offensichtlichen positiven Fake Bewertungen um das Geschäft bzw den Ruf zu retten. Nie wieder!!!!!

Absolut desinteressiert und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst freute ich mich über den schnellen Termin, denn bei anderen Neurologen wartet man schon mal mehrere Wochen.
Doch dann war schnell klar, weshalb: Herr Nonn war unfreundlich und herablassend, beinahe beleidigend. Traurig, dass solche Menschen Arzt werden und täglich mit Menschen arbeiten.
Ich ging nicht nur mit den Schmerzen wieder aus der Praxis, sondern auch geknickt und verärgert über die Art bzw. den Umgang des Arztes.
Offensichtlich ging es nicht nur mir so.

Unfreundlich, arrogant, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin auf Empfehlung meines Arztes zu Dr. Nonn. Nie wieder!! Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Keine Interesse an der Vorgeschichte, arrogant, unfreundlich. Man hat das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Kein Gesprächsaufbau, Fragen unerwünscht. Abfertigung in 2 Minuten.

Keinesfalls zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam zu Herrn Dr. Nonn um abklären zu lassen weshalb sich meine Muskulatur an den Beinen so stark zurück gebildet hat.
Nach kurzer Betrachtung der mitgebrachten MRT Bilder meinte er, das wäre eben so und ich soll damit leben.
Keine gute Behandlung, habe mich nicht ernstgenommen gefühlt.

Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Er sagte zu mir wenn Sie Glück haben kommt es nicht wieder, wenn doch kann ich mich ihnen nicht helfen.

DR. Nonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wirkte medizinisch kompetent, erfolgreiche Behandlung, gute Erklärung, freundlich

wirkt kompetent, gute und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben