Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kliniken Landkr. Biberach GmbH Sana Klinikum Biberach

    Wer mag schon Krankenhäuser. Ich auf jeden Fall nicht. Aber auf der neurologischen Station 3/4 bin ich vom Ärtze- und Schwestern-Team so fantastisch betreut worden, das habe ich so noch nie erlebt. Man hat sich Zeit genommen für mich und meine Anliegen. Man hat mir mit Geduld Befunde erklärt und alle Themen ausführlich besprochen. Ich habe noch nie ein Team erlebt, das so eingespielt ist und so Hand in Hand arbeitet. Man hatte sogar Zeit mich zu trösten, als es mir ganz besonders schlecht ging. Wenn ich angerufen wurde, wurde nicht gemeckert, mir wurde das Telefon gebracht und ich konnte in Ruhe telefonieren. Auch wenn der Sauberkeitsstandard des Zimmers nicht wirklich meinen Ansprüchen genügt, die Leistungen des Teams haben alle Erwartungen übertroffen. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken!

    Kompetenz, Freundlichkeit und Interesse am Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marie-Curie-Str. 4, 88400 Biberach an der Riß In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen