Praxis Dr. Nortrud Sperling Tierärztin
Sebastian-Kneipp-Str. 32 a, Biberbach

Dr. Nortrud Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Nortrud Sperling?

Standort: Praxis Dr. Nortrud Sperling Tierärztin

War sehr zufrieden mit Frau Sperling. Sehr erfahrene und kompetente Tierärztin, die mit meiner Katze äußerst liebevoll umgegangen ist. Sie ist tatsächlich etwas teurer, aber ich bin sicher, meine Tiere sind bei ihr in guten Händen, das ist es mir wert.

Liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nortrud Sperling Tierärztin

Seit ca. 15 Jahren gehe ich in die Praxis von Frau Dr. Sperling. Mittlerweile bin ich mit der 3. Katze bei ihr. Sie ist teuer, das ist wahr. Aber sie nimmt sich immer viel Zeit, man kann notfalls auch am Wochenende zu ihr kommen und behandelte jedes meiner Tiere sehr liebevoll, so als wäre es ihr eigenes.
Ich war schon bei anderen Tierärzten, meine Katzen waren dabei meistens nicht sehr glücklich und wollten beim nächsten Mal gar nicht mehr aus der Box herauskommen.
Bei Frau Dr. Sperling waren sie ganz ruhig und ohne Angst.

Tierärztin aus Leidenschaft! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nortrud Sperling Tierärztin

Ich empfehle niemandem, der das liest in die Praxis der Tierärzten Frau Sperling zu gehen! Wie ich schon oben abgestimmt habe, entsprach der Besuch überhaupt nicht meinen Vorstellungen! Es konnte vorab kein ungefährer Preis genannt werden, nur dass die Behandlung nicht kostenlos sei, was ja auch klar ist!
Außerdem konnte ich bei der Behandlung keinerlei Tierliebe der Tierärztin feststellen!
Dazu kommt noch, dass sie meine Katze nur abgetastet hat, obwohl ich eigentlich gekommen bin, weil sie geblutet hat! Außerdem ist sie sehr, sehr, sehr teuer!
Ich sollte am nächsten Tag wiederkommen, bei meinem Anruf war die erste Frage: Lebt die Katze noch? !!! Sehr überzeugend für ihre Arbeit!

Am nächsten Tag war ich bei einem anderen Tierarzt, der nur ein Drittel verlangt hat für eine bessere Behandlung mit Medikamenten!

Deshalb möchte ich jeden vor einem Besuch bei dieser Tierärztin warnen!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben