• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Bin bereits seit mehr als 4 Jahren Patientin in dieser Praxis und immernoch sehr zufrieden. Frau Thornickel ist eine sehr kompetente Ärztin die sich gerne die Zeit für jeden Patienten nimmt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Frau Thronicke ist eine sehr nette Ärztin, die ein offenes Ohr hatte und Fehler eines Anderen Zahnarztea ausbesserte. Daher vertruate ich ihr die anderen noch zu behandelnden Zähne an. Karies in Zahnzwischenräumen.
Leider hat Frau Thronicke bei allen drei Zähnen den Karies nicht kompett von Karies befreit. Nun musste ich alle Zähne nochmal machen lassen und bei einem Zahn benötige ich nun eine Krone. Das erwartet man nicht wenn schlichte Füllungen gemacht werden mussten!bin sehr wütend!!!

Nette Zahnärztin die leider schlechte Tage hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Wir sind mit der kompletten Familie seit Jahren dort in Behandlung und es war immer alles klasse.

Endlich eine Zahnärztin die mit Angstpatienten super umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Fr Thornicke & ihr Personal sind sehr freundlich und strahlen Ruhe aus. So konnte ich mich gut auf eine Behandlung einlassen, die mehrere Sitzungen umfassen sollte. Zuerst wurde mir aber eine Knirscherschiene verpasst.

Es wurden viele Füllungen gemacht- die Backenzähne und vorhandenen Weisheitszähne, alle mit Kunststofffüllung- das wollte ich so. Dabei wurden auch Zähne "präventiv" behandelt. Erklärt wurde das durch sehr tiefe Riefen in meinen Zähnen. Wäre ich noch jünger, hätte man diese heutzutage versiegelt. Da sich angeblich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, Karies an diesen, tiefen Stellen bildet, wurden an einigen Zähnen tiefe Verfärbungen "weggebohrt" und mit Füllungen "versiegelt".
Die Behandlung hat mich einiges an Zuzahlungen gekostet.

Nur ein Zufall führte mich nach einiger Zeit zu einem anderen Zahnarzt. Ich hatte das Gefühl meine Zähne greifen nicht mehr richtig ineinander und wollte mal von einem neuen Zahnarzt in meinem Wohnort drüber schauen lassen- einfach auch der Nähe wegen.

Der Arzt versuchte wirklich seine Kollegin nicht in einem schlechten Licht dastehen zulassen, aber je länger er mich untersuchte, desto fassungsloser war er.

Mein Biss konnte nicht mehr stimmen. Ein Zahn wurde viel zu hoch aufgearbeitet. Das hat schon zu Zahnverschiebungen geführt. Das Füllungsmaterial war von so minderwertiger Qualität und so schlecht gearbeitet, dass sämtl. Füllungen nach einem Jahr undicht und gräulich waren. Unter den Füllungen hatte Karies freie Fahrt. Die Kosten, die Frau Thronickes Behandlungen verursachten, ließen ihn scharf einatmen. Ich bin nun seit knapp 2 Jahren bei meinem neuen Arzt in Behandlung. Das Ausbessern der Fehler hat mich mehr Zeit gekostet als die Ursprungsbehandlung. Allerdings auch nochmal Geld- wenn auch deutlich weniger als bei Fr. Thronike- bei mehr Arbeit und sogar für mich spürbar besserer Qualität und Handwerkskönnen. Die Knirscherschiene gibts übrigens auch nicht mehr- war unnötig...

Heute wurde der letzte (von vielen) Fehlern von einem Kollegen korrigiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Bin nun fast 9 Jahre bei der Praxis thronicke und bis heute absolut zufrieden!

Der erste Zahnarzt/in dem/der ich absolut vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Eine tolle Praxis mit einer kompetenten, empathischen Zahnärztin! Absolut schmerzfreie Behandlung. Sehr empfehlenswert für Menschen die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Ein einwandtfreies Ergebnis und die Behandlung wurde gut und verständlich erklärt. Patientenzufriedenheit steht hier ganz oben! Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

100% empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Keine lange Wartezeit auf Termine, bekomme innerhalb 2 Wochen einen Termin, bei Zahnschmerzen sofort. Keine lange Wartezeit im Wartezimmer, die Zahnärztinnen sind super freundlich und kompetent in Ihrem Arbeitsgebiet. Leider ist seit ca. 1 Monat ein komplett neues Team dort... hier lässt die Kompetenz nun etwas zu wünschen übrig. Habe immer eine super tolle Zahnreinigung bekommen, was die neue Kollegin dem Anschein nach noch keine 5x gemacht hat.... Leider nicht mehr so zufrieden :-(

Super Zahnärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Durch die angenehme und freundliche Atmosphäre kommt keine Angst vorm Zahnarzt auf! Aufklärung und Erklärung wurde beim Austausch meiner alten Krone groß geschrieben, bevor die Arbeit in Top-Qualität in kurzer Zeit im Mund war.

Freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Schon mein ganzes Leben lang habe ich Angst vor dem Zahnarzt, Magenschmerzen, Zittern, hoher Blutdruck vor und bei jedem Besuch. Eine liebe Freundin hat mir Frau Thronicke empfohlen, schon beim Empfang fühlte ich mich sehr willkommen und meine Ängste ernst genommen. Nach einer Paradonthosebehandlung mit regelmäßiger Zahnreinigung sieht mein Zahnfleisch wieder gesund aus und ich kann Zähneputzen, ohne Blut zu spucken. In der Praxis wird alles verständlich und ohne Zeitdruck erklärt.Vielen Dank, wir sind gemeinsam auf einem guten Weg!

Endlich wieder lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Milinda Thronicke Zahnärztin

Als sehr positiv habe ich wahrgenommen, daß alle meine Fragen ausführlich, und zwar in einer auch für mich als Laien verständlichen Form, beantwortet wurden. Erfreulich auch, daß man bei akuten Beschwerden zeitnah einen Termin bekommt. Und schließlich verspüre ich sowohl bei den beiden Zahnärztinnen, als auch beim Assistenzpersonal (im Behandlungszimmer sowie an der Rezeption) Empathie.

In dieser Zahnarztpraxis versteht man es. mit Angstpatienten richtig umzugehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert