Dr. med. dent. Roland Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georg-Philipp-Gail-Str 4a, Biebertal

Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt Andere

Wir sind hoch zufrieden, sogar unsere Tochter die große Angst vorm Zahnarzt hatte, geht hier gerne hin!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt Andere

Diese Praxis eignet sich hervorragend für sog. Angstpatienten. Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis werden den Belange des Patienten sorgsam Rechnung getragen. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und engagiert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt Andere

Bin schon seit Jahren in dieser Praxis und war immer höchst zufrieden. Tolles Personal und Arzt. Sehr pünktlich bei den Terminen und Alle sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt

Wirklich eine tolle Zahnarztpraxis, hier kann sich so manch einer wirklich was abschauen. Findet man leider immer seltener. Hoffe die Praxis existiert noch lange weiter. Ein großes Lob an alle.?

Das ganze Team ist einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt

Kompetente Beratung und ausführliche Gespräche über möglichen Zahnersatz. Ob Brücke oder Implantate. Es wird immer versucht das Beste für den Patienten herauszuarbeiten.
Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl in seiner Praxis.
Auch seine Mitarbeiterinnen, Sprechstundenhilfen, sind sehr freundlich und kompetent.

Zahnersatz und Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt

Meine Familie und ich gehen schon seit Jahren in die Praxis und haben immer gute Erfahrungen gemacht. Das ganze Team ist immer freundlich. Durch die jahrelangen Arztbesuche, ist ein vertrauensvolles Verhältnis entstanden. Wir werden auch weiterhin die Praxis von Dr. Martin besuchen.

Herr Dr. Martin ist ein kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
Ich kann von mir selbst nicht behaupten gerne zum Zahnarzt zu gehen, doch hier fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben. Und das sage ich als Angstpatientin! Großes Lob an das ganze Team!

Jeder Zeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr wohl und gut aufgehoben. Senior und Junior haben eine extrem freundliche und vor Allem vertrauenserweckende Art. Ich mag es sehr, dass sie auch mit eher ängstlichen Patienten wie mir gut umgehen können und es tatsächlich schaffen, einem die Angst zu nehmen. Absolut vorbildlich - da könnten sich die Zahnärzte meiner Vergangenheit eine Scheibe von abschneiden!
Die Terminvergabe verläuft unkompliziert und schnell, ich habe noch nie länger als 5 Min im Wartezimmer gesessen. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich.
Ein großes Lob an den Senior, Junior und alle Helferinnen. Großartig!

Die beste Zahnarztpraxis, die ich bisher gesehen habe! Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt

Ich war letzte Woche das erste Mal für eine professionelle Zahnreinigung in der Praxis! Schöne Praxis, tolle Zahnärzte, familiäre Atmosphäre und ein sehr nettes Team! Sehr angenehme und freundliche Behandlung. Habe mich sehr über die Zahnreinigung durch Anne gefreut und werde garantiert wieder kommen.

Angenehmer Zahnarztbesuch, tolle Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Martin Zahnarzt

Eine sehr gute Praxis. Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Bei der Behandlung hatte ich keine Schmerzen, der Arzt und die Helferinnen sehr viel Mühe gegeben.
Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben