Dr. med. Claudia Stasing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Claudia Stasing?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Stasing Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Frau Stasing ist in den Terminen unkonzentriert und nicht einfühlsam. Sie hält sich nicht an Absprachen und kümmert sich wenig um Ängste und sorgen der Patienten. Befunde uns wichtige Schreiben bleiben oft Wochenlang liegen. Auf Rückfragen und Anrufe diesbezüglich ist auch das Praxis Team schnell genervt und permanent überfordert. Der Umgang ist unprofessionell und unverantwortlich den Partienten gegenüber.
Etwas mehr Emphatie und mehr Personal könnte hier sicher nicht schaden.

Einfach nur schlimm. Die Unordnung im arztzimmer in dem sich Patienten akten stapeln ist fast noch schlimmer auszuhalten als die Ärztin selbst...

Selbst ein Stern ist noch zu viel für die gute Frau Doktor.Sie ist nicht fehig seit JANUAR bis MAI das Befundbrief fertig machen und zuschicken zu meinem Arzt . Nach mehreren Anrufen und bescheid sagen das es dringend ist und ich ein Termin habe bei meinem Arzt passiert trotzdem NICHTS.Ich finde das unverantwortlich gegen über mir als Patientin. Habe noch niengerdwho gehört das Patient so hinterher wegen einen Brief sein muss.Echt Traurig Frau Doktor.

Hätte ich es bloß früher gewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde Sie niemandem empfehlen! Ich bin bei der Ärztin ungefähr seit zwei Jahren. Sie hört nicht zu was man sagt, ist sehr unkonzentriert, sehr unsympathisch und hat mich depressiver gemacht als ich bin. Nach meiner Corona Erkrankung ging es mir schlechter. Als ich wegen der Maske gechustet habe, weil mein Hals trocken war, hat sie mich mit Geschrei aus der Paxis rausgeschmissen mit der Behauptung, dass ich Erkältet bin was nicht stimmt.

Sehr unfreundlich und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stasing ist eine freundliche und angenehme Ärztin.
Die Behandlung war gut und sehr entspannt,keine Hektik und sehr verständlich.
Die Arzthelferinnen sehr,sehr freundlich habe ich nicht immer bei anderen Ärzten erlebt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Umzugs musste ich von meiner ehemaligen Psychaterin zu Frau Dr. Stasing. Da ich begleitend eine Therapie mache, brauche ich sie "nur", um mir meine Tabletten zu verschreiben, ansonsten hätte ich längst gewechselt. Sie hört einem nicht richtig zu, wirkt unkonzentriert und geht auf Sorgen und Ängste nicht wirklich (gefühlvoll) ein. Wenn man ihr etwas erzählt kommt als Reaktion immer "hmm, hmm hmmm"...nicht sehr vertrauensvoll.
Mein Wunsch, die Tabletten langsam abzusetzten, stieß auf wenig Begeisterung. Durch Aufzählen aller möglichen Nebenwirkungen hat sie mich sehr verunsichert, anstatt mit mir über den Prozess zu sprechen.
Wer eine einfühlsame Psychaterin sucht, die nicht nur Rezepte ausstellt sollte sich jmd. anderen suchen.

Freundlich aber unkonzentriert und abwesend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Frau Dr. Stasing und Ihre Kompetenz hätte ich die letzten Monate nicht geschafft. Ich bin froh dass ich sie habe und sie sagt auch gerade heraus was Sache ist, was ich super finde. Kann ich nur empfehlen!

Eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stasing ist eine sehr sehr verständnisvolle angenehme.Ärztin.mit zwei wunderbaren freundlichen Arzthelferinnen

Kompetente sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Stasing ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Die Terminvergabe findet stets so statt, das man keine langen Wartezeiten hat.
Hilfe durch Maßnahmen und Rehas werden schnell eingeleitet.
Ich bin froh, so eine tolle Neurologin zu haben!

seit 2001 sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Gesamteindruck ist sehr gut, sie nimmt sich die notwendige Zeit und plant mit einen gemeinsam das weitere vorgehen und macht Vorschläge.

Das Praxisteam ist ebenso freundlich und hilfsbereit, ich habe keine Beanstandung.

Gesamteindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie