Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde
Apfelstr. 8, Bielefeld

Dr. med. Uwe Steinhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Steinhäuser?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde Andere

Meine Bewertung basiert auf meine Erfahrungen der letzten Monaten.Durch das schnelle und kompetente und umsichtige Handeln von Hr.Dr.Steinhäuser konnte mein Augenlicht gerettet werden.Vor und nach meiner Augenoperation nahm er sich immer ausreichend Zeit für mich.Alles passt dort zu 100 Prozent ( Arzt selbst und das Praxismanagement).

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

Nach der OP kam es zu Problemen, die den Arzt nicht interessierten. Sehprobleme und Schmerzen wurden nicht ernstgenommen, immer war "alles ok". Statt eine Brille zu verschreiben, gab es die Empfehlung, für 5 Euro eine in der Drogerie zu kaufen. Augentropfen alle? Trotz Schmerzen gab es kein neues Rezept. Die Krankenkasse riet dringend zu einem Arztwechsel. Erst deser stellte schwerwiegende Probleme fest. IGEL-Leistungen abkassiert, Ergebnis nicht bekommen. Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

Kompetent, professionell und nicht nur der Arzt war freundlich. Hatte bei meiner Untersuchung zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen. Dr. Steinhäuser nahm sich mehr Zeit, als ich erwarten hatte und nein, ich bin NICHT privat versichert.

Die Praxis machte i.ü. einen sehr gepflegten Eindruck auf mich.

DR. STEINHÄUSER IST SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

Seit Jahren mein Augenarzt und wird es auch bleiben. Termine sind schnell zu bekommen. Freundlich und nimmt sich Zeit. Danke an diese Praxis

Guter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

Waren mit der ganzen Familie zum ersten Mal dort, keine Wartezeit.
Er hat alles gut und kindgerecht erklärt.
Wir sind sehr zufrieden und haben uns gut beraten gefühlt, so dass wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Schnell kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

Leider sind aufgrund meiner Schilderungen, zum schlechten sehen mit meiner Gleitsichtbrille, keine weiterführenden Untersuchungen gemacht worden. Lediglich die Messung des Augeninnendrucks wurde mir "angeboten".Auf Nachfragen bekam ich eine genervte, patzige Antwort. Den genauen Wortlaut spare ich mir. Erst in einer anderen Augenarztpraxis wurde mein Augenproblem erkannt. Leider drei verlorene Jahre. Aber vielleicht bekommt man deshalb auch zügig einen Untersuchungstermin in dieser Praxis.

Katarakt nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

Jede Beschwerde ist ihm normal. Jeder Augentropfen ist ihm das Gleiche.. Unfreundlicher Gang mit dem Patient zu sprechen. Hauptsache die 20 € für den Augendruck und überhaupt kein Wort darüber vom Arzt zu hören.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

Kam als Notfall in die Praxis... ohne Wartezeit und kurz vor Schließung der Praxis. Bin sehr zufrieden. Die praxisangestellte war sehr freundlich und verständnisvoll. Der Arzt nahm sich Zeit und beantwortete jede Frage. Es wurde sogar in einer Apotheke nachgefragt, ob die mir verschriebene Medizin auf Lager ist! Bin kein Privapatient!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

Sowohl den Augenarzt als auch die medizinische Fachangestellte möchte ich als professionell und nett beschreiben.
Eine klare Weiterempfehlung.

Professionell, nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr nett, ruhig, es gibt schnell einen Termin, kaum Wartezeit.
ABER: obwohl man Beschwerden schildert, sagt er jedes Mal (bisher 2 Mal erlebt) nach der Untersuchung, es sei alles i. O. Erst nach einem Wechsel zu einem anderen Augenarzt wurde bei mir erkannt, was dringend behandelt werden musste.

nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert