Sind Sie Dr. Mehmet Bülent Yilmaz?

Unsere Tochter wurde von Frau Dr.M.wegen eines Nabelbruchs und einer Entfernung von einem Muttermal operiert.
Zu jedem Zeitpunkt war Frau Dr.M.sowohl unserem Kind zugewandt und aufgeschlossen,als auch uns als Eltern.Mir ist kein Arzt oder Ärztin bekannt die so kinderfreundlich ,liebevoll und auch witzig auf Kinder eingeht und das obwohl man weiß wie belastet Ärzte heute sind.
Unsere Angst wurde durch sehr gute und fachliche Beratung genommen.Auch das Team ist super

Dr.Mastragelopulu ist mit Abstand die beste Ärztin in Bielefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit einem Leistenbruch unser Tochter bei Frau Dr. Mastragelopulu. Ich kann nur sagen , diese Ärztin ist einfach unaussprechlich gut !!! (namentlich, fachlich und menschlich). Selten habe ich eine so zugewandten Ärztin erlebt. Absolut weiter zu empfehlen. Bitte bleiben Sie so wie sie sind Frau Dokter und ihr Team ist auch wirklich klasse!

Frau Dr. Mastragelopulu ist absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Hodenhochstands wurde unser Sohn letzte Woche von Frau Dr. Mastragelopolou operiert und wir waren rundum super zufrieden! Die Ärztin ist unglaublich nett und kompetent und das ganze Praxis Team ist total freundlich!!! Können wir nur weiterempfehlen! Wirklich alles topp!!!

Frau Mastragelopolou ist super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles ist optimal gelaufen. der einzige kritikpunkt; die Zimmer sind ein bisschen eng.

kompetente und nette Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind schon über 20 Jahre in der Praxis von Dr. Yilmaz. Wurden kompetent beraten und gut betreut.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der war sehr unhöfflich und aggressiv.NIE WIEDER!!!!!!

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor ist ein experte auf seinem Fachgebiet die komunikation zu seinem team ist brutal

Ein wahrer experte mit feingefühl für die verbale praxiskomunikatrion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt kann weder mit Kindern, seinen Mitarbeiter, noch mit seinen Mitmenschen normal kommunizieren. Schreit rum, redet kein Wort mit den Kindern, schreit Mitarbeiter und sogar uns als Eltern an!
Erklärung zum Befund endete mit „Stecken sie ihren Finger in scheiße wenn sie sich geschnitten haben?“
Hier kommen wir NIE WIEDER hin!
Unfassbar was in dieser Praxis vor sich geht!!!!

NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Fimose unserer beiden Kinder wurde super operiert. Da Beeindruckende ist, wie eingespielt die Prozesse sind. Die Nachsorge wurde sehr detailliert erklärt. Was mir auffiel ist, dass wir immer nur so viel Information bekommen haben, wie wir für den Moment gebraucht haben, zum Beispiel erst die Infos zum baden etc. bei der zweiten Nachsorge. Ich denke bei den teilweise sehr schwierigen Patienten macht das wohl Sinn, damit alles aufgenommen werden kann.

Sehr kompetent und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Yilmaz wurde uns von unserem Urologen empfohlen. Dieser sagte auch, dass sich wohl nicht alle Eltern mit Dr. Yilmaz Art anfreunden können, er sei aber eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Von der zweiten Aussage konnten wir uns selbst überzeugen, der Arzt ist überaus kompetent, erfahren und erklärt alles so, dass es jeder versteht. Die erste Aussage können wir nicht verstehen. Ja, Dr. Y. st teilweise laut, aber im Sinne von temperamentvoll und auf keinen Fall unfreundlich. Unser Sohn liebt ihn!

Überaus kompetent und dem Kind zugewandt, uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben