Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Frank

Dr. med. Werner Frank

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde
Normannenstr. 4, 33647 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(0)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(6)
Note 6:
(11)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 21.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Unglaublich...

Ich kann mich den Vorbewertungen nur anschließen! Dr. Frank entfernte einen entzündeten Nagel am Zeh, aber die Nachsorge war eine Katastrophe. Nach Wochen, in denen die Schmerzen einfach nicht…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine ordentliche Untersuchung, keine richigen Diagnosen

Bevor ich die Bewertungen hier gelesen habe, dachte ich, ich wäre als einzige dort so behandelt worden, aber ich muss den anderen Bewertungen hier zustimmen! Ich bin wegen jahrelanger…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total unfreundlich und unmenschlich

Nachdem ich mehrere Tage mit Schmerzen verbracht habe und nun glücklich war einen Orthopäden gefunden zu haben der mir helfen kann war ich total erschrocken von so einem intoleranten ,…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Blesse

Dr. Blesse

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,3
164 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Dr. Zilliken

Dr. Zilliken

Neurochirurgin

1,5
10 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Dr. de Brabandt

Dr. de Brabandt

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,6
52 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Dr. de Brabandt

Dr. de Brabandt

Urologe

1,1
85 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Dr. Güdelhöfer

Dr. Güdelhöfer

Praktischer Arzt

1,3
16 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Note

5,8

Bewertung vom 24.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Dr. Frank hat es noch nicht verstanden, dass er in der heutigen Zeit ein Dienstleister ist. Ich musste am 23.04.2014 sehr lange warten, da offensichtlich Privatpatienten bevorzugt eingeschoben wurden.…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 15.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent, unfreundlicher "Arzt"

Nachdem ich dem "Arzt" meine Beschwerden in der Schulter geschildert hatte, sagte er mir doch tatsächlich ich solle Strech-Übungen googlen. Er untersuchte meine Schulter in keinster Weise. Er…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 07.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Aufgrund meines Geburtsjahres (!) konnte er eine Arthrose ausschließen und das, ohne das Handgelenk genauer zu untersuchen und ohne Röntgenbild. Mir wurde zu einem OP-Termin für eine nutzlose und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Null Kompetenz

Ich habe mich noch nie so verspottet und veralbert gefühlt er hat mich zum Narren gehalten eine . 2 Minuten da gewesen, nicht ein mal hat er mich angeguckt und nicht mal richtig nachgefragt blind…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.03.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Mich wundert,das dieser Arzt noch über Patienten verfügt! Er geht mit seinen Patienten um,wie mit Laufkundschaft eines Zeitungskiosk! Die Beschwerden interessieren ihn wirklich nur am Rande! Er…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Völlig überflüssiger Arztbesuch

Die Praxis vergibt generell keine Termine, d.h. auch wenn man bereit wäre, mehrere Wochen auf einen Termin zu warten, ist dies nicht möglich, man kommt nur während der täglichen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Simulant abgetan

Auf Grund einer falsch geformten Wirbelsäule habe ich chronische Muskelverspannungen die immer mal wieder SEHR schmerzen. Nachdem ich nach Bielefeld gezogen bin war es nun das erste Mal soweit und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut behandelt fühlte ich mich in keiner Form

Begrüßung und Verabschiedung fehlten völlig, was mir weniger wichtig ist als eine gute Behandlung. Die Anamnese und Diagnose erfolgten im Eiltempo. Rückfragen wurden als Diskreditierung seiner…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein sehr inkompetenter arzt und unfähig

behandelt seine patienten nur durch ansehen stellt diagnosen ohne den patienten richtig untersucht zu haben."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.07.2013, Kassenpatient,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr, sehr, sehr UNZUFRIEDEN!!!

Ich kann mich den anderen Beurteilungen nur anschließen. Menschlich, sowie auch Ärztlich einfach nur UNGENÜGEND! Dr Frank kommt durch die Tür und sagt nur " Was gibts denn?" Keine begrüßung,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zufrieden

Ich bin zu Dr. Frank gegangen weil ich Schmerzen im linken Bein und Lähmungserscheinungen im kleinen Zeh hatte. Wartezeit war okay. Er kam rein, guckte mich nicht mal an, keine Untersuchung nur…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 12.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mensch als Objekt

Man soll mit Schmerzen arbeiten gehen und einfach Tabletten schlucken die nicht helfen?! Damit die entzündung noch schlimmer wird?! Super! ich würde diese arztpraxis nicht weiterempfehlen. Sehr…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fließbandabfertigung

War wegen einem Arbeitsunfall in der Praxis. Nach einer Stunde Wartezeit kam der Arzt, hat kurz mal auf den Zettel geschaut, den die Dame an Anmeldung ausgefüllt hatte und schon war seine Diagnose…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.09.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfreundlich und ungeduldig

Sehr wenig Blickkontakt im Behandlungszimmer, das ganze Verhalten signalisierte Ablehnung. Sehr kurz angebunden. Die vom Kollegen Lenze verordneten Maßnahmen gegen meinen Tennisarm sollten…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 16.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Frank ließ im Behandlungsraum ewig auf sich …

… warten, erschien dann schließlich, um sich grußlos an seinen Schreibtisch zu setzen und sich dem bürokratischen Teil seiner Arbeit zu widmen. Drei knappe Fragen. Drei kurze Antworten. Angenervtes…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
5,7
Gesamtnote
5,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
5,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
5,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
5,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
5,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(11)
2,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
4,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(14)
3,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
4,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
3,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
5,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
3,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
3,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(10)
3,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(12)
3,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
2,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Krebs" am 12.06.2014

RFA - Schonende Behandlung von nicht operablen knöchernen Tumoren

Mit Hilfe der Radiofrequenzablation (RFA) ist eine schmerzfreie Behandlung im Bereich der Wirbelsäule bzw. des Rückenmarks und der betroffenen Knochen möglich. Die RFA ist eine effektive ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema "Ästhetik" am 23.10.2010

Gesichtschirurgie - gibt es nur beim Gesichtschirurgen!

Im Bereich von Mund, Kiefer und Gesicht treffen auf relativ kleinem Raum sehr komplexe anatomische Strukturen aufeinander, die eine Vielzahl von Aufgaben wie Atmen, Kauen, Schlucken und Sprechen ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2010
von Dr. med. Werner Fürstenau, MSc

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon