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Über mich

12 Bewertungen

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Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen, kompetente Ärztin, nettes und hilfsbereites personal, moderne praxis

freundliche und erfahrene ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Die Ärztinnen und sogar die Angestellten sind alle sehr unfreundlich; beachten einen nicht mal, sogar zum anmelden lassen sie warten. Telefonieren geht nicht mal, entweder kommt man gar nicht durch oder man ist mindestens 10 Minuten in der Warteschleife.
Sofern ein Kind im Wartezimmer ist und spielt, kommen die Angestellten und beschweren sich. Ich wurde sogar im CTG Raum vergessen über eine halbe Stunde. Sehr schlechte Praxis! Trotz Termin wartet man mindestens ne halbe Stunde.

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Alle Ärztinnen und Angestellten SEHR unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und das wichtigste - sie nimmt Patientinnen ernst!

Sehr geduldige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
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Verifiziertes Nutzerprofil

Leider steht die Freundlichkeit und Kompetenz des übrigen Praxispersonals im krassen Gegensatz zur Ärztin. Wenn ich mich bei Frau Uthe-Kassenbrock nicht seit nun bereits über 20 Jahren so gut aufgehoben fühlen würde, hätte ich sicher schon gewechselt.

Sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Verifiziertes Nutzerprofil

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit. Allerdings habe ich nun an mehreren Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten innerhalb der Sprechzeiten versucht, tel. einen Termin zu vereinbaren. Entweder kommt man gar nicht erst durch und es kommt sofort eine Art Besetztzeichen. Als ich nach durch und bin dann direkt weggedrückt worden. Ich werde mich anderweitig umsehen müssen, den ich telefonisch erreiche. Schade.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Verifiziertes Nutzerprofil

Dez. 2015:

Ich bin im 8. Monat Schwanger, gesetzlich versichert und musste den Wohnort wechseln und damit auch die Ärztin. Ich habe mit 2 Monaten Vorlauf Termin zur Vorsorge ausgemacht und explizit auf diese Situation hingewiesen. Beim persönlichen Termin in der Praxis wurde mir ein Ausdruck vorgelegt und eröffnet, dass ich ca. 185€ Kosten privat übernehmen solle. Hätte man mir das vorher gesagt, hätt ich mir direkt eine andere Praxis gesucht.

Bei den Kosten handelt es sich um eine Pauschale für die Vorsorge in der Schwangerschaft. Nach Tel. Rücksprache mit der Krakenkasse: die Ärztn erhält in diesem Fall zwar keine "Quartalspauschale" wie, da diese bereits für die beiden Monate Okt. und Nov. an meine frühere Ärztin gezahlt worden ist. Jedoch kann die neue Praxis alle Leistungen (Ultraschall, Blutuntersuchung, Beratungsgespräch,...) seperat abrechnen, es würden damit alle Kosten übernommen,

Die Ärztin wollte jedoch für die Untersuchung im Dezember die gesamte Pauschale für Q3 nochmal abkassieren, obwol man ab Januar bereits die Pauschale ür Q1 bekommen würde. Mein Entbindungstermin ist bereits im Januar. D.h. man hätte ohnehin für 2 Monate Behandlung 3 Monate Pauschale kassiert, wollte jedoch 6 Monate einsacken.

Ich habe entsprechend nicht unterschrieben. Daraufhin wurde mir -nach Rücksprace mir der Ärztin- eine Untersuchung in der Praxis schlicht verweigert und ich wurde wieder weggeschickt.

Ein selten abartiges Beispiel für Profitgier.

Fazit:
Anfahrt + gut 1h Stunde hoch schwanger in der Praxis + Abfahrt
3 Telefonate mit der Krankenkasse
1 Telefonat zwischen Krankenkasse und Praxis
Viele Tränen

Ich stehe jetzt kurzfristig ziemlich blöd da. Finden Sie mal einen Gyn der kurz vor Weihnachten noch bereit ist eine neue Patientin aufzunehmen, die alle 2 Wochen einen Termin braucht. Die Kasse unterstützt mich zwar bei der Suche nach einem alternativen Arzt, ist aber wenig zuversichtlich. Ansonsten muss ich als "Notfall" in die Klinik.

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Vorsorgeuntersuchung trotz Termin Veweigert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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unfreundlich, engstirnig & schlecht in der beratung.
sie hat keine eigenen kinder.und verurteilt, wie man sein kind gebaeren moechte. nur ihre meinung zaehlt.

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ich gehe da nie wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Ich Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Kinderfreundlichkeit
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Alles wurde gut und ausführlich erklärt.
Gründliche und vorsichtige Untersuchung.

Kompetente,freundliche Ärztin-ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
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kompetente , mutmachende und freundliche Betreuung d Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Behandlung
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