Dr. med. Karl Völklein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Völklein?

Standort: Bielefeld Fertility-Center Andere

besonders schlechte Organisation, regelmäßig gingen in der Praxis Dokumente verloren und Rezepte wurden mehrfach über falsch ausgestellt.

Standort: Bielefeld Fertility-Center Andere

Wir haben zwei Jahre lang erfolglos versucht, schwanger zu werden, wurden dann etwa 5 Monate lang von Dr. Völklein behandelt und wurden beim ersten Versuch schwanger. Er nahm sich immer Zeit für ein Schulterklopfen, erklärte alle Untersuchungen ausführlich und war sehr respektvoll. Ich habe Dr. Völklein einfach ins geschlossen, er ist ein hochqualifizierter und kompetenter Arzt. Ich würde Dr Völklein jeder Frau mit Kinderwunsch empfehlen . Das Team ist sehr freundlich und wir habe uns immer wohl gefühlt.

Standort: Bielefeld Fertility-Center Andere

Ich war keine 4 Wochen bei Dr. Völklein in Behandlung. Aufgrund von vorherigen Fehlgeburten war ich dort in Behandlung.
Man hatte das Gefühl das man alles abgeben konnte. Es gab einen Behandlungsplan, der genau durch geplant war. Die Ursache wurde anscheinend schnell gefunden, denn ich bin schwanger und ohne Dr. Völklein hätte ich es wieder verloren.
Aber auch die gesamte Praxis ist einfach super. Die Arzthelferinnen sind so unglaublich nett. Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Dr.Völklein habe ich einfach ins Herz geschlossen soein kompetenter Arzt.Nach der ersten IVF Schwanger geworden,die ganze Behandlung war so Positiv verlaufen und sehe jetzt auch meine Schwangerschaft und geniesse sie einfach denn schließlich hat mich ein Engel( Dr.Völklein )meinen Traum näher gebracht.Ich kann diese Praxis einfach nur zu 100000% weiter empfehlen.

Netter und sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Ich bin beim 1. IVF Versuch bei Dr. Völklein schwanger geworden und bin dafür sehr dankbar. Ich habe mich stets gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
Jetzt hoffen wir, dass die Schwangerschaft gut verläuft!

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Die Terminvereinbarung am Anfang ging sehr schnell und problemlos. Auch die weiteren Termine waren immer sehr kurzfristig planbar.
Das Erstgespräch war sehr individuell und informativ. Mein Mann und ich haben uns direkt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der erste Arzt auf dem Gebiet, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Herr Dr.Völklein weiß was er tut.
Die gesamte Behandlung war wirklich super, wir können die Praxis und Dr. Völklein wirklich jedem empfehlen.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Dank der Hilfe von Dr.Völklein habe ich zwei gesunde Jungen zur Welt gebracht ich bin ihm unendlich dankbar er ist ein Top Arzt ich kann ihn nur weiter empfehlen

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit,
Ich fühle mich super aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen. Im allgemeinen eine super tolle Praxis

Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Eine ganz besonderer, hoch Qualifizierter, voll Kompetenter und sehr Menschlicher Arzt. die ganze Teampraxis waren sehr Nett und Hilfsbereit. wir sind ein Ehepaar aus Detmold mit Ausländischen Herkunft, nach 4 Jahre hin und her in Bad Münder, da haben wir 2 mal ICSI, 4 mal IVF und 3 mal mit Hormonen probiert, dann ende 2019 war soweit, aber das in Bielefeld und zu Hr.Dr. Volklein haben wir gewechselt und sofort geklappt. Heute sind wir der Glücklichste Eltern der Welt, haben wir den Besten Gesunder Jungen und die Hübschesten Gesunde Mädchen der Welt in unseren Händen, das der Lieber Gott uns Geschenkt hat. meine Frau und Ich sagen wir 1000 mal, Danke Lieber Gott, Danke Herr Dr.Volklein und ganze Praxisteam.

beides keine auffälliges Krankheit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Dr.Völklein ist der beste Arzt, der ich jemals kennengelernt habe... professionel, kompetent und engagiert. Ich würde jede Frau, die unter Kinderlosigkeit leidet die Fertilityklinik in Bielefeld, besonders Dr. Völklein empfehlen.

Die beste Kinderwunschklinik in ganze Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben