Praxis

Dr. med. Karl Völklein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karl Völklein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Bielefeld Fertility-Center Andere

besonders schlechte Organisation, regelmäßig gingen in der Praxis Dokumente verloren und Rezepte wurden mehrfach über falsch ausgestellt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Bielefeld Fertility-Center Andere

Wir haben zwei Jahre lang erfolglos versucht, schwanger zu werden, wurden dann etwa 5 Monate lang von Dr. Völklein behandelt und wurden beim ersten Versuch schwanger. Er nahm sich immer Zeit für ein Schulterklopfen, erklärte alle Untersuchungen ausführlich und war sehr respektvoll. Ich habe Dr. Völklein einfach ins geschlossen, er ist ein hochqualifizierter und kompetenter Arzt. Ich würde Dr Völklein jeder Frau mit Kinderwunsch empfehlen . Das Team ist sehr freundlich und wir habe uns immer wohl gefühlt.

Standort: Bielefeld Fertility-Center Andere

Ich war keine 4 Wochen bei Dr. Völklein in Behandlung. Aufgrund von vorherigen Fehlgeburten war ich dort in Behandlung.
Man hatte das Gefühl das man alles abgeben konnte. Es gab einen Behandlungsplan, der genau durch geplant war. Die Ursache wurde anscheinend schnell gefunden, denn ich bin schwanger und ohne Dr. Völklein hätte ich es wieder verloren.
Aber auch die gesamte Praxis ist einfach super. Die Arzthelferinnen sind so unglaublich nett. Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!


Standort: Bielefeld Fertility-Center

Dr.Völklein habe ich einfach ins Herz geschlossen soein kompetenter Arzt.Nach der ersten IVF Schwanger geworden,die ganze Behandlung war so Positiv verlaufen und sehe jetzt auch meine Schwangerschaft und geniesse sie einfach denn schließlich hat mich ein Engel( Dr.Völklein )meinen Traum näher gebracht.Ich kann diese Praxis einfach nur zu 100000% weiter empfehlen.

Netter und sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Ich bin beim 1. IVF Versuch bei Dr. Völklein schwanger geworden und bin dafür sehr dankbar. Ich habe mich stets gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
Jetzt hoffen wir, dass die Schwangerschaft gut verläuft!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Die Terminvereinbarung am Anfang ging sehr schnell und problemlos. Auch die weiteren Termine waren immer sehr kurzfristig planbar.
Das Erstgespräch war sehr individuell und informativ. Mein Mann und ich haben uns direkt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der erste Arzt auf dem Gebiet, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Herr Dr.Völklein weiß was er tut.
Die gesamte Behandlung war wirklich super, wir können die Praxis und Dr. Völklein wirklich jedem empfehlen.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Dank der Hilfe von Dr.Völklein habe ich zwei gesunde Jungen zur Welt gebracht ich bin ihm unendlich dankbar er ist ein Top Arzt ich kann ihn nur weiter empfehlen

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit,
Ich fühle mich super aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen. Im allgemeinen eine super tolle Praxis

Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Eine ganz besonderer, hoch Qualifizierter, voll Kompetenter und sehr Menschlicher Arzt. die ganze Teampraxis waren sehr Nett und Hilfsbereit. wir sind ein Ehepaar aus Detmold mit Ausländischen Herkunft, nach 4 Jahre hin und her in Bad Münder, da haben wir 2 mal ICSI, 4 mal IVF und 3 mal mit Hormonen probiert, dann ende 2019 war soweit, aber das in Bielefeld und zu Hr.Dr. Volklein haben wir gewechselt und sofort geklappt. Heute sind wir der Glücklichste Eltern der Welt, haben wir den Besten Gesunder Jungen und die Hübschesten Gesunde Mädchen der Welt in unseren Händen, das der Lieber Gott uns Geschenkt hat. meine Frau und Ich sagen wir 1000 mal, Danke Lieber Gott, Danke Herr Dr.Volklein und ganze Praxisteam.

beides keine auffälliges Krankheit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Dr.Völklein ist der beste Arzt, der ich jemals kennengelernt habe... professionel, kompetent und engagiert. Ich würde jede Frau, die unter Kinderlosigkeit leidet die Fertilityklinik in Bielefeld, besonders Dr. Völklein empfehlen.

Die beste Kinderwunschklinik in ganze Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen