Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dühlmeyer

Dr. med. Mireille Dühlmeyer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Plastische & Ästhetische Chirurgin
Jöllenbecker Str. 181, 33613 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und nette Ärztin

1 - für Behandlung, Beratung, Praxismanagement, Wartezeiten, Terminvergabe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014

Weltbeste Ärztin und liebstes Team

Frau Dr. Dühlmeyer hat meine zwei Schwangerschaften fachlich höchst kompetent begleitet. Außerdem hat sie gestellte Frage ausführlich und in Ruhe beantwortet, auf Nachfragen meinerseits immer…  Mehr

Kommentar von Dr. Dühlmeyer

Ooh - was für ein Lob! Wir haben uns alle sehr gefreut und sie haben uns das lange Wochenende versüßt. Danke für diesen tollen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014

Klasse!!

Mir wurde geholfen!!! Danke an das supernette Team, bleibt wie ihr seid, denn ich kann nur sagen TOPP. Ausnahmepraxis mit Herz und angenehmer Professionlität."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. de Brabandt

Dr. de Brabandt

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,5
51 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Dr. Blesse

Dr. Blesse

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,3
164 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Herr Schede

Herr Schede

Neurochirurg

1,3
96 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,7 km

Dr. Minah

Dr. Minah

Kinderarzt

1,2
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Dr. Körner

Dr. Körner

Parodontologie

1,3
93 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Note

5,6

Bewertung vom 22.09.2014

nicht wieder

Bin von dieser Praxis sehr enttäuscht. Immer sehr lange Wartezeiten und wenn man irgendwann mal dran ist, wird man sehr schnell abgefertigt. War während meiner Schwangerschaft dort und hab mich…  Mehr

Kommentar von Dr. Dühlmeyer

Sehr geehrte Patientin, folgend einige Anregungen zu Ihrer Kommentierung: Grundsätzlich haben wir eine Bestellpraxis, also mit Termin! Bei ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014

Gynefix - perfekt !

Hallo Mädels. Hier steht ja schon einiges zu Gynefix, folgend kurz meine Erfahrung: bin von meiner Frauenärztin zu Frau Dr. Dühlmeyer empfohlen worden. Beratung war super ausführlich, ich fand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014

Alles Bestens - tolles Ergebnis

Habe vor drei Monaten meine überlangen und viel zu großen Schamlippen korrigieren lassen. Es ist wirklich sehr sehr schön geworden. War mehrfach hinterher zur Kontrolle auch dabei war ich froh, wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war wegen einer Fehlgeburt zur Ausschabung da. Sehr einfühlsame Ärztin, liebes Team, sehr netter Narkosearzt. Haben alles gut erklärt, Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2014

Echter Gynefix - Crack

Frau Dr. Dühlmeyer hatte einen Versuch, Gynefix sitzt perfekt seit 3 Monaten!!! Ich habe dann beim Hersteller gynlameda die Empfehlung hierher bekommen. Bisher wohl nur gute Ruückmeldungen, was ich…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 23.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert!

Sehr lange Wartezeit und ausserdem fand ich die Ärztin unfreundlich."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Routiniert, geradlinig und nett

Frau Dühlmeyer ist eine kompetente, freundliche Frau, die einen lieben, verständlichen Umgangston an den Tag legt und adäquat berät, sich Gedanken macht, wenn sie für gewisse Symptome nicht die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur DANKE !

"Warum sollte ich Zweifel haben, dass sie das nicht für sich alleine entscheiden können", damit fiel mir Frau Dr.Dühlmeyer praktisch ins Wort, nachdem ich mich für meinen Schwangerschaftsabbruch…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 22.04.2014

Lange Wartezeit, schlechte Erreichbarkeit, Arroganz

Die Empfangsdamen sind relativ freundlich. Jedoch musste ich 30. Woche schwanger) geschlagene ZWEI Stunden warten. Die Ärztin ist freundlich, aber trotzdem arrogant in Ihrer Art. Als ich kurzfristig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schönste Muschi von Welt !

Leute, ich habe mich die letzten 27 Jahre meines Lebens mit lästigen "Schamlappen" rumgequält: Sex nur im Dunkeln, Bikinis die gut kaschieren, Schmerzen beim Radfahren... Jetzt ist Schlusssss…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gynefix einsetzten lassen

Ich habe mir bereits vor einigen Monaten die Gynefix in der Praxis einsetzen lassen. Die Termine sowohl für das Vorgespräch als auch für den Einsetz-Termin habe ich super schnell bekommen, ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014

Sehr nette Ärztin

Gestern hatte ich leider einen Abbruch,habe mich bei Frau Dühlmeyer super aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr nett. Der Eingriff lief schnell und ohne Probleme ab. Danke für die nette Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, Kassenpatient

Kompetente freundliche Praxis"

Ein herzliches Dankeschön, etwas verspätet, an das gesamte Team. Danke an Frau Dr. Dühlmeyer, die mit großer Kompetenz und Einfühlungsvermögen junge Mädchen berät. Danke , dass sie auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Gynefix Koryphäe

Wohne auf dem Lande und muss für einen Termin immer Urlaub nehmen und 1,5 Stunden pro Strecke fahren. Aber die Fahrtzeit und die lange Wartezeit in der Praxis lohnen sich für Frauen, die sich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

rundum zufrieden und sehr dankbar

Eine sehr zugewandte Ärztin. Praxis sehr voll. Dennoch empfand ich alle als sehr sehr freundlich. Frau Dr.Dühlmeyer hat mir sehr geholfen, sich alle notwendige Zeit genommen, mir meine Erkrankung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2013

Kinderwunsch, uns wurde geholfen!

Frau Dr. Dühlmeyer ist eine sehr nette Ärztin! Man fühlt sich gut bei Ihr aufgehoben, die Untersuchungen sind nie unangenehm. Ich wollte gerne schwanger werden, hatte jedoch Probleme mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung topp, Wartezeit für Alltagsdinge zu lang

Ich habe mir eine Gynefix von Frau Dühlmeyer einsetzen lassen, nachdem es anderenorts leider nicht geklappt hat. Beratung, Untersuchung, Behandlung und auch Mitarbeiter waren wirklich sehr gut.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnis und Können

Als ich vor 2 Jahren bei Frau Dr. Dühlmeyer sagte, das ich keine Kinder bekommen kann, hat sie nur gelacht. Ich sagte ihr, dass das drei verschiedene Ärzte sagten, darunter ein Professor. Sie lachte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gynefix

Ich habe mir bei Fr. Dr. Dühlmeyer bereits im November unter Kurznarkose die Gynefix einsetzen lassen! Schon beim ersten Termin fand ich Frau Dr. Dühlmeyer klasse! Sehr freundlich (obwohl ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2013

Kompetenz mit Herz und Verstand

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Dühlmeyer und glaube ein weitestgehend objektives Bild erlangt zu haben. Ja, man wartet mitunter sehr lang, aber jeder Patientin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toughe Ärztin - operiert 1a

ich habe einen kosmetischen Eingriff durchführen lassen, Team und Wartezeit war absolut ok, mit frau dr. dühlmeyer hatte ich zunächst schwierigkeiten, sie hat meine vorstellungen über das resultat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz u. Herzlichkeit

Ich war in der Tagesklinik, nachdem ich bereits ein Beratungsgespräch in einer anderen Klinik hinter mir hatte. Mir haben die Mitarbeiter sehr gut gefallen, ich wurde schon vorab telefonisch sehr gut…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Viel Geduld mitbringen

Bei meinem ersten (und bisher einzigen) Besuch in der Praxis habe ich mir den ersten Termin in der Nachmittags-Sprechstunde geben lassen - ich war also die allererste Patientin, die an diesem…  Mehr

Kommentar von Dr. Dühlmeyer

Kommentar der Anmeldung (Praxis GebFra /Dr.Dühlmeyer):Sehr geehrte Patientin, wir hätten Sie gerne wie alle anderen auch (deshalb leeres ...  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.06.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 62 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Nie wieder... Man wird von oben herab behandelt …

… und in keinster Weise ernst genommen. Das Team ist genauso unfreundlich und wirkt sehr inkompetent. Ich kann von einem Besuch in dieser Praxis nur ganz dringend abraten...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Dühlmeyer ist wirklich eine medizinisch kompetente, einfühlsame Ärztin. Sie gab und gibt mir immer ein gutes Gefühl, indem Sie stets auf mich eingeht und aufklärend mit meinen Fragen…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 14.05.2013, Alter: unter 30,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zu lange Wartezeiten

Bei letztem Besuch habe ich mit Termin 2 Stunden gewartet. Kompetente Ärztin, aber die Wartezeit sehr zu lange. Unfreundliche Arzthelferinnen, nie wieder...."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 19.04.2013, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent jedoch zu überarbeitet und Praxis überlaufen.

Auch ich habe mir von Frau Dr. Dühlmeyer die Gynefix einsetzen lassen. Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben ist Frau Dühlmeyer mit dieser Verhütungsmethode sehr erfahren, auch insgesamt habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Medizinisch-diagnostische Kompetenz - Stil - Empathie: einzigartig!!!

Frau Dr. D?hlmeyer ist eine Gyn?kologin von gro?em Format; sie besitzt sowohl eine brillante fachliche als auch eine vorbildliche soziale Kompetenz. Frau Dr. D?hlmeyer versteht es in beeindruckender…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super kompetente Ärztin

Ich war nun schon 5 mal bei Fr. Dr. Dühlmeyer in Behandlung. 1. Gynefix rein 2. Faden kürzen 3. Gynefix raus 4. SS- Abbruch 5. Nachuntersuchung Ich war jedes mal von ihr begeistert. Sie ist…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Freundliche Expertin für die Kuperkette

Frau Dr. Dühlmeyer ist weithin als Expertin für die Kuperkette anerkannt, weshalb auch ich mich von ihr beraten lassen wollte. Leider ist sie jedoch sehr auf diese Behandlung fokussiert, sodass eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ach ja, die Wartezeiten...

...und trotzdem möchte ich nicht wechseln. Das Vertrauensverhältnis steht bei einer Frauenärztin für mich weit oben: Eine kompetente und auf MICH abgestimmte Beratung, nicht einfach eine schnelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Ärztin mit tollem Praxisteam!!!!

Ich war heute für einen Eingriff in der Praxis von Frau Dr. Dühlmeyer. Schon die Terminvergabe war äußerst freundlich und professionell. Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Frau Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2012

Absolut zu empfehlen!

Ich habe mir bei Frau Doktor Dühlmeyer meine Gynefix legen lassen und kann dies nur empfehlen. Sie hat sehr viel Erfahrung mit diesem Verhütungsmittel und sie ist auch nicht rausgefallen oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2012

Gynefix - TOP!

Nach erfolglosem Legeversuch anderenorts hier prompte Verkettung mit meiner heiß ersehnten Gynefix. Super Team. Schöne Praxis."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 05.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 82 % hilfreich bei 11 Stimmen)

nicht empfehlenswert!

Das Team ist schlecht organisiert! Nach 2 Stunden Wartezeit, nochmals eine viertel Std. Wartezeit auf dem Behandlungsstuhl!!! Ich wollte mir die Spirale ziehen lassen und war damit drei Monate über…  Mehr

Kommentar von Dr. Dühlmeyer

Sehr geehrte Patientin, Danke für Ihren interessanten Beitrag! Gerne verbessern wir, wie von Ihnen angeregt, unsere Organisation. Sie können ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Botox+Filler

sehr sympathische Ärztin, gute Aufklärung, man wird zu nichts gedrängelt, schönes Ambiente, habe vor 5 Wochen das erste Mal Botoxbehandlung begonnen, heute mit Filler Behandlung der übrigen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.11.2012, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr liebevolle Ärztin, jedoch zu lange Wartezeiten!

Als ich in der Praxis anrief, um meinen allerersten Termin zu vereinbaren, wurde mir direkt ein Termin für die nächste Woche gegeben, was mich sehr gefreut hat, da man sonst bei Ärzten immer erst…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 16.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Insgesamt nicht wirklich zufrieden

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Dühlmeyer. Schon immer musste man mit sehr viel Wartezeit rechnen auch wenn man einen Termin hat was ich ziemlich heftig finde. Ich hatte einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdig und kompetent

Frau Dr. Dühlmeyer nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau. Ich habe mir vor zwei Monaten eine Kupferkette einsetzen lassen und damit keine Probleme - alles verlief problemlos!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.06.2012

Sehr kompetent! Eine Ärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt ;-)

Ärztin mit Herz, die Ihre Patienten (...ich bin Kassen-Patientin) sehr ernst nimmt und mit fachlicher Kompetenz aus meiner Sicht schlecht zu toppen ist."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

empfehlung

ich bin auf eine empfehlung hin bei frau dr. dühlmeyer gelandet. es war in der tat sehr voll und ich hatte keine termin. wartezeit war ok, praxis ist sehr sauber und sehr schick. mitarbeiterinnen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.03.2012,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Das war leider mein letzter Besuch...

Ich war jetzt bereits 2 Jahre als Patientin bei Frau Dr. Dülmeyer. Was die Wartezeit angeht, bin ich seit über 2 Jahren schon darauf eingestellt minimum 2 Stunden für meinen Arztbesuch einzuplanen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse - tolle Ärztin - "mit Herz + Können"

Also zuerst mal zu den Wartezeitenjammerern: ich habe 40 min gewartet, fand ich völlig akzeptabel. Die Praxis war rappelvoll, im 2. und 3.Stock sind weitere Wartezimmer, die waren alle voll. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten, aber eine Super Ärztin

Alles in einem ist diese Ärztin zu empfehlen. Die Praxis ist schlicht gehalten und das Team Nett. Beratung war Top und die Terminvereinbarung Blitzschnell. Je nachdem mit was für einem Anliegen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

netter Kontakt

Sehr netter Kontakt schon bei der Termin Vereinbarung . Obwohl ich wegen einem unschönen Grund bei Frau Doktor war. Könnte danach jederzeit anrufen bei Fragen. Sehr nett danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine super Ärztin und tolle Persönlichkeit!

Frau Dr. Dühlmeyer ist wirklich mit Abstand die beste Ärztin, die ich hatte. Ich bin bei ihr bzgl. einer Gynefix gewesen und hatte einen Termin. Zunächst war ich nicht wirklich überzeugt von der…  Mehr

Kommentar von Dr. Dühlmeyer

Liebe Patientin, was für ein Lob! Herzlichen Dank. Es freut mich sehr, wenn Sie mit meiner Art so gut zurecht kamen. Man kann es ja nun mal nicht ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

eine sehr einfühlsame ärztin!

wie schon häufiger in bewertungen beschrieben, habe auch ich sehr lange warten müssen.als ich dann jedoch in den behandlungsraum kam und wirklich freundlich von frau dr. dühlmeyer empfangen wurde,…  Mehr

Kommentar von Dr. Dühlmeyer

Sehr geehrte Patientin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es motiviert sehr und verdoppelt die Freude an der Arbeit, wenn es, wie von ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bestens+Danke

Ich habe eine Traumschwangerschaft durch Frau Dr.Dühlmeyer erlebt. Eine entspannte superfreundliche stets gut gelaunte Ärztin!!Nachdem meine vorherige Frauenärztin komplett meine geplante…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Eine Gute Ärztin

Die Ärztin hat mir gut zugehört und meine fragen alle beantwortet, ich finde das ganze Team super nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Betreuung

Bisher bin ich völlig begeistert von Fr. Dr. Dühlmeyer.Ich habe selten einen so mitfühlenden Ärztin kennengelernt, die so gut auf Ihre Patieten eingeht und sich ihrer Probleme anhört. Bin jetz im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin ist sehr Nett und wirklich …

… hilfsbereit, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war echt klasse."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 58 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Trotz Termin musste ich erstmal warten, die Praxis …

… wurde voller und voller. Da habe ich mich entschieden zu gehen, doch die Frau Dr. Dühlmeyer meinte ich wäre dran und nahm mich mit ins Behandlungszimmer. Sie vergewisserte mir das dies nur ein…  Mehr

Kommentar von Dr. Dühlmeyer

Sehr geehrte Patientin. Erstmal vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Zu Ihrer Kritik: Was sie beschreiben ...  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 07.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr lange Wartzezeiten, freundliche Mitarbeiter

Leider lange Wartezeiten trotz Termin. Dennoch ausführliches Gespräch mit Ärztun möglich. Praxis hingegen ist sehr modern eingerichetet, auch die Geräte wirken auf dem neusten Stand.…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 20.12.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

über die kompetenz der Frau Dr. Dühlmeyer ist …

… Nichts auszusetzten, jedoch die unmöglichen Wartezeiten sind unzumutbar. Eine schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen, tröstet nun mal nicht über Wartezeiten von 90 min und mehr hinweg...…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 07.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 07. Dezember

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Frau Dr. Dühlmeyer ist das Paradebeispiel für einfühlsames Behandeln, Zeit nehmen für die Patienten und mit freundlichen und verständnisvollen Fragen und Beratungen auf die Frauen einzugehen. Sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 28.06.2010

Bewertung vom 28. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.01.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hallo, ich bin völlig beeindruckt, zufrieden und …

… dankbar, und das möchte ich einfach ausdrücken. Ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch. Nach einigem Spießrutenlaufen, mein Gyn hat mich ziemlich abgefertigt, die ProFA hat mir eigentlich auch…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(46)
2,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(54)
3,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(44)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(48)
2,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(42)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(31)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(31)
1,9
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(31)
2,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(45)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(43)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(43)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(37)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Frauen" am 26.08.2014

Häufige Scheidenpilze – verschiedene Erklärungsmodelle und neue Therapieansätze

Ständig wiederkehrende Candida-Infektionen der Genitalorgane sind für viele Frauen ein sehr belastendes Problem. Ständiger Juckreiz, weißlicher Ausfluss, der krümelig oder cremig ist, ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema "Frauen" am 14.08.2014

Starke Menstruationsblutungen – Alternativen zur Gebärmutterentfernung (Teil 2)

Zur Minderung der Blutungsstärke kommen Behandlungen infrage, die das Ungleichgewicht der Hormone angehen. Andererseits kann auch rein symptomatisch während der Menses die Blutung gemindert ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Stephanie Prestin

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon