Dr. med. Arne Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne Becker?

Standort: Dres. Ute Becker und Arne Becker Andere

Unverschämt lange Wartezeit, so dass am Ende ein neuer Termin vereinbart werden musste und das Warten auch noch umsonst war.

Standort: Dres. Ute Becker und Arne Becker

1 Stunde und 20 min. Wartezeit trotz OP-Termin. Eine genervte MTA sagte mir ich solle mich ausziehen, aber nicht genau wie weit. Ich war dann am Oberkörper frei und wurde operiert, es verlief sehr gut und sie war nett. Aber es kam eine ihrer Kolleginnen herein und störte, ich sollte wieder mit meinen Fragen warten, Kollegin ging vor, ich war immer noch halbnackt. Private "von und zu" Patienten werden bevorzugt. Op-Bereich wurde vergessen zu vermerken , totale Verunsicherung!

Wartezeit 1 Stunde / erforderliche Behandlung 5 min. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Becker und Arne Becker

Nachdem eine erhabene Stelle am Ohr, die mein damaliger Hautarzt über zwei Jahre hinweg als Alterswarze identifiziert hatte, nicht weggehen wollte, wechselte ich in die Praxis und hatte jetzt endlich den Eindruck, das sorgfältig hingeschaut wurde. Die Alterswarze entpuppte sich als Plattenepithelkarzinom. Die Operation vor Ort verlief perfekt, im Hinblick auf Nachsorge und weiterer Beobachtung hat Dr. Becker mein Vertrauen. Ok, Wartezeiten muss man - wie bei so ziemlich allen Hautärzten - einkalkulieren und: Den "Migranten", den unten ein Patient meinte als Mangel erwähnen zu müssen, habe ich als außerordentlich freundlichen und sorgfältigen Mitarbeiter erlebt.

Kompetente, sorgfältig, routinierte und unaufgeregte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Becker und Arne Becker

Obwohl ich inzwischen weiß, dass Familienmitglieder bei Krätze immer mitbehandelt werden müssen, um gegenseitige Wiederansteckung zu vermeiden, hat Dr. Arne Becker davon abgeraten. Prompt haben wir uns gegenseitig wieder infiziert. Mein jetziger Hautarzt findet es völlig unverständlich, dass Dr. Becker von der Mitbehandlung abgeraten hat. Dies sei Standard jeder Krätzebehandlung.

Krasse Fehlbehandlung bei Krätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Becker und Arne Becker

Nach einer Odyssee wegen Juckreiz am gesamten Körper wurde eine Hautprobe genommen.
Dr. Becker sagte mir nach 14 Tagen ! (solche Proben dauern 3 Werktage) das die Hautprobe OK ist und ich sollte die Creme gegen Krätze nehmen die ist gut . Krätze haben sie aber nicht Frau .......
Der Juckreiz verging nicht. In meiner Not habe ich den Arzt gewechselt. Mit einem Blick hat sie erkannt das mich die Krätze quält. Diese Krankheit ist ansteckend und Herr Becker hat es nicht erkannt. Das ist fahrlässig.

Kretze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Becker und Arne Becker

Keiner von den Personen trägt ein Namensschild, ebenso ist in den Behandlungsräumen nicht erkennbar wer der Gesprächspartner ist, es stellt sich niemand vor. Erst auf Nachfrage bekommt man zu wissen wer der andere ist und was er für eine Rolle spielt. Keiner kam vorbereitet zu mir um sinnvolle Behandlung durchzuführen.
In dieser Praxis wird ein nicht ausgebildeter Migrant beschäftigt

wer ist wer ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Becker und Arne Becker

Habe noch nie eine solche Frechheit und Dreistigkeit erlebt.
Termine werden nicht eingehalten, der Patient nicht informiert vorab.
Man wird hingehalten als Patient. Bei Selbstzahlleistungen, sogenannte Igelleistung, sind sie ganz schnell.
Und zu guter Letzt wird einem ins Gesicht gelogen und steht nicht dazu.
Ich habe meinen Arzt gewechselt, es gibt noch andere gute Hautärzte.

Unfreundlicher, nicht kritikfähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Becker und Arne Becker

Ich bin ein geduldiger Mensch, aber wenn man trotz Termin (war 5 Minuten vorher da) fast 3 Stunden warten muss, muss man das Praxismanagement infrage stellen. Schade auch, dass niemand auf einen zukommt und sagt wie lange es ggf. noch dauert.

Wartezeit inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Becker und Arne Becker

3 Monate auf einen Termin zum Hautscreening gewartet. 2 Stunden im Wartezimmer gesessen. Um 18 Uhr sollte die Praxis eigentlich schließen und im Wartezimmer war noch jeder Platz besetzt. Es wird einfach niemand abgelehnt und es ist egal, ob Termin oder nicht. Irgendwann kommt man dann dran. Das Hautscreening dauerte ganze 2 Minuten. Da gibt es mit Sicherheit gewissenhaftere Ärzte.

Katastrophales Terminmanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher und sympathischer Arzt. Praxis ist gut besucht

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert