Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde
Vilsendorfer Str. 4, Bielefeld

Dr. med. Falk-Gerrit Drees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Falk-Gerrit Drees?

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Notfall meiner 6 jährigen Enkelin,Mitarbeiterin am Telefon ,einfach Klasse!Mit Kind können wir jsder Zeit kommen.Suoer!Dr.Drees war sehr ruhig und sehr lieb,hat ganz ruhig mit meiner Enkelin gesprochen ,sehr gut erklärt, das wichtigste ,wir sind mit einem beruhigten Gefühl nach Hause gefahren.
Das kleine Team war,toll.Die 20 km.fahre ich jederzeit wieder.
Dankeschön

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war schon mehrmals bei Dr. Drees und fühle mich wirklich JEDES MAL 1a behandelt! Ich bin sehr dankbar für die 1a Kommunikation und Abwicklung! Nur zu empfehlen!!!

Einfach hilfsbereit! (Terminvergabe, Zeit zum Zuhören, Mediaktion!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr kurzfristige Terminvergabe ist möglich, sehr nette Praxismitarbeiterinnen, sorgfältige und gründliche Diagnosenstellung, gute Erläuterungen zur Diagnose, Therapie wird ausführlich erklärt. Dr. Drees ist sehr freundlich und zugewandt und nimmt dich Zeit.
Ich bin rundum zufrieden!

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde

Schneller Notfalltermin, kurze Wartezeit in der Praxis, gute und erfolgreiche Behandlung, aber wenig Aufklärung über Hörsturz oder Möglichkeiten weitere zu verhindern

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde

De. Drees ist ein netter, kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt. Er bespricht die nötige Therapie und zieht auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht. Ich bin schon seid Jahren beim ihm Patientin und bin immer gut beraten und behandelt worden. Die Wartezeiten auf einen Termin sind super und auch in der Praxis musste ich nicht lange warten. Auch die Arzthelferinnen sind steht's freundlich und zuvorkommend.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Jeder Zeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde

Stellt falsche Diagnosen und denkt keine sekunde weiter.

Mit ernsten Probleme nicht hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde

Um 08.00 Uhr habe ich wegen eines Termins angerufen.
Habe dann einen Termin für 10.30 Uhr erhalten. Es wurde vorab nicht danach gefragt, ob ich privat oder gesetzlich versichert bin, weshalb man die Terminvergabe loben kann.
Nach 20 Minuten wurde ich von Dr. Falk-Gerrit Drees unkompliziert, freundlich, ruhig und trotzdem schnell behandelt. Er hat mir anschließend noch einen guten Gesundheitstipp gegeben.
Dies ist mein 2. Besuch gewesen. Beide Male wurde ich schnell und unkompliziert behandelt.
Das Wartezimmer ist klein und es war fast die gesamte Zeit kpl. gefüllt. Da aber genügend Zeitschriften vorhanden sind, kann man die Wartezeit problemlos überbrücken.
Aus meiner Sicht kann ich Herrn Dr. Falk-Gerrit Drees empfehlen.

Schnelle unkomplizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit einem schlimmen Dauer-Drehschwindel wurde ich als Notfall von Hr. Dr. Drees behandelt, nachdem ich auf Anweisung meines Hausarztes in diesem Zustand Manöver-Übungen durchführen lassen musste! Es war die Hölle. Dr. Drees hat meinen Zustand sofort erkannt und mich erst einmal medikamentös stabilisiert und Ruhe angeordnet! Jetzt kümmert er sich weiterhin und organisiert sogar einen kurzfristigen Termin beim Orthopäden! Er ist telefonisch für mich sofort erreichbar! Danke Dr. Drees und Team!

Menschlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde

Man wird innerhalb von 1-2 Minuten abgefertigt. Die Beschwerden werden sich nicht richtig angehört bzw nicht an betroffenen Stellen untersucht. Dafür sollte ein völlig unnötiger Test gemacht werden der in keinerlei Zusammenhang mit den Beschwerden/Erkrankung steht.

Hört nicht zu und nimmt sich keine zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk-Gerrit Drees Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich über viele Jahre immer gut behandelt gefühlt. Und das in beiden Bedeutungen des Wortes "behandelt".

Immer gut behandelt gefühlt ... :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben