Frank Lütke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Lütke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Ich habe einen Termin für eine Impfung gebucht, was unproblematisch klappte. Während des Vorgangs konnte ich den Impfstoff (Biontech) wählen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass eine Impfung mit einem anderen Wirkstoff (Moderna) geplant ist. Insofern denke ich, die Organisation der Praxis könnte besser sein, allerdings war die Anmeldung vor Ort komplikationslos und sehr zügig, insgesamt also in Ordnung.
Ein absolutes No-Go war für mich allerdings der eigentliche Behandlungstermin und der damit verbundene Umgang des Arztes mit mir. Ich habe zunächst angesprochen, dass ich grundsätzlich auf eine Impfung mit Biontech Wert lege. In dem Gespräch ist der Arzt mir immer wieder ins Wort gefallen und äußerte u.a., dass es auf der Website einen entsprechenden Hinweis gegeben habe und es nicht sein Problem sei, wenn ich nicht lesen könne.
Insgesamt ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass ein Arzt so mit seinem Patient umgeht.

Respektloser Behandlungskontakt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Sehr viel Geld hinterlassen, für unnötige Untersuchungen.
25 Euro für eine 3 Minuten Vorsorgeuntersuchung und dann sollte ich nochmal 138 Euro für eine Schichtaufnahme bezahlen, obwohl diese schon bei einem anderen Institut durchgeführt wurde. Erster Online Termin schon nach einem Tag. Fuer einen Allergie Test muss man aber 2 Monate warten und auf ein Gespräch 3 Monate. Nie wieder!

Schlechte Beratung und unnötige teure Doppelte Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Herr Lütke genießt mein volles Vertrauen. Mit Termin kurze Wartezeiten. Kompetente Behandlung. Eine gute Kommuniktation, die keine Frage offen läßt. Ich kann diesen Arzt und auch die Paxis mit den entsprechenden Partner nur empfehlen.
Angelika Preußer, Bielefeld

HNO-Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Ich kann den HNO-Arzt sehr empfehlen. Trotz vollem Wartezimmer und Flur, nimmt er sich Zeit, hört genau zu, macht gründliche Untersuchungen und klärt auf. Hervorzuheben ist auch seine Kompetenz in den Bereichen Naturheilverfahren und TCM. Er differenziert genau zwischen Schulmedizin und alternative Methoden, zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf und überlässt einem die Entscheidung. TOP!

Engagiert, kompetent und aufklärend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Ich bin durch einen akuten Fall bei Dr Lütke gelandet und bin sehr froh dass ich dort so kompetent behandelt wurde. Die Lage am Jahnplatz macht die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal. Die Praxis selber ist sehr modern. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, jedoch merkt man ihnen an, dass sie oft gestresst sind und unter Strom stehen. Unter normalen Umständen muss man schon mehr Zeit einplanen um einen Termin zu bekommen. Wenn man einen Termin hat kommt man aber recht zügig dran. Der Arzt selbst versteht sein Fach und behandelt sehr gründlich bis alle Ursachen der Krankheit auskuriert sind. Insgesamt bin ich super zufrieden und für so eine gute Behandlung warte ich dann auch mal lieber ne Stunde trotz Termin.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Arzt sehr zu empfehlen. Man merkt, dass er seinen Job gerne und kompetent erledigt. Besonders gut finde ich, dass er immer nach eine Alternativen Heilmethode schaut, ohne gleich chemische Medikamente zu verschreiben. Ich hatte chronische Sinusitis und chronische Rachenbeschwerden bis hin zu mehrwöchiger sehr schmerzhafter Kehlkopfentzündung. Ein Antibiotikum kam für diesen Arzt dennoch nicht in Frage. Ich möchte behaupten, dass ich es ihm zu verdanken habe, dass mein Immunsystem nun auf dem Weg der Besserung ist, denn mit Antibiotika hätte ich dieses nur noch mehr geschwächt und langfristig wäre keine Besserung eingetreten.....
Für einen so guten Arzt gelingt es mir oftmals, die langen Wartezeiten zu erdulden....da ich weiß, dass er sich für die anderen Patienten genau so viel Zeit nimmt - wie für mich, wenn ich dran bin.

Arzt ist seht kompetent vor Allem im Bereich Naturheilverfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Herr Lütke ist wirklich ein netter und aufmerksamer Arzt. Aber die Organisation der Arzthelferinnen ist einfach nur zum davon laufen. Man wartet stundenlang und die eine weiß nicht was die andere tut. Mit Termin über 2 Stunden gewartet, habe dann entnervt die Praxis verlassen. Da war ich bestimmt das letzte mal.

Netter Arzt, Arzthelferinnen eine Katastrophe!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Nachdem mich mein vorheriger HNO nicht ernst genommen hatte, bin ich zu dieser Praxis gewechselt, um der Ursache für meine wiederkehrenden Nebenhöhlenentzündungen auf den Grund zu gehen. Dr. Lütke hat bei der Behandlung bei Null angefangen und erst harmlose Mittel, dann Antibiotika und nach umfangreicher Untersuchung schließlich eine OP empfohlen. Die Ursache war eine krumme Nasenscheidewand, die er in einem ambulanten Eingriff begradigt hat. Schon nach wenigen Tagen hatte sich die OP gelohnt, ich atme heute so frei wie lange nicht mehr und war seit dem Eingriff nicht einmal verschnupft. Durch die Behandlung durch Herrn Lütke habe ich ein ganzes Stück Lebensqualität zurückgewonnen.
Die Arzthelferinnen habe ich stets als sehr höflich und geduldig erlebt, da sie sich auch bei Überfüllung der Praxis nicht aus der Ruhe bringen ließen. Die Wartezeiten variierten stark.

Hat ein reines Wunder verbracht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Braunstein und Frank Lütke

Ich kam heute ohne Termin in die Praxis von Dr Lütke da ich auf meinen linken Ohr so gut wie nichts mehr hörte.Die netten Damen aus der Praxis haben sich auch sofort bemüht das ich auch sofort zu Dr Lütke vorgestellt wurde und er mich auch sofort Behandelt hat.Er hat auch sofort die Ursache gefunden und ich konnte dann auch wieder richtig Hören.Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder nach Dr Lütke gehen.

Kompetenter Arzt kann ich nur Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert