Dr. med. Hannes Krehmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hannes Krehmeier?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier Andere

Unglaublich, so etwas habe ich noch nie vorher erlebt.
Ein absolut arroganter und überheblicher Arzt, der in meiner Gegenwart einen cholerischen Anfall hatte und mich sehr erniedrigend und beleidigend behandelt hat. Als ich so schockiert von seinem Verhalten war und weinen musste, hat er noch einen drauf gesetzt und gesagt "auf die Nummer kann ich jetzt gar nicht".
Wie kann es sein, dass ein Arzt so aus seiner Haut fährt? Dieser Mann ist kein bisschen empathisch und meiner Meinung nach darf er seinen Frust nicht ungefiltert an seine Patienten auslassen.
Es kann gut sein, dass Dr Krehmeier sehr überlastet und überarbeitet ist. Dennoch erwarte ich von ihm als Arzt Professionalität. Cholerisches Verhalten gegenüber eines Patienten ist ein nicht tolerierbares Verhalten!
Danke auch noch nochmal an Dr. Krehmeier für den Hinweis mich bei jameda über ihn auslassen zu können.
Dieses möchte ich gerne hiermit tun, in erster Linie um andere Patienten davor zu schützen unvorbereitet auf so einen Arzt zu treffen.

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier Andere

Total inkompetent.
Nimmt die Ekrankungen seiner Patienten nicht ernst. Als Ursache der Symptome nennt er jedes mal psychosomatische Gründe und weigert sich dann auch noch Krankmeldungen zu schreiben, als würde er seinen Patienten nicht glauben.
Überhaupt nicht weiterzuempfehlen.

Standort: MVZ ZENGA Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie

„Besondere“ Blutwerte kommentiert er nicht z.B. Vitamin D „wäre nur eine Modeerscheinung, die Werte lasse ich Ihnen abnehmen, aber ich kommentiere sie nicht.“ Hat zu viel mit „seiner anderen Leidenschaft“, der Gastroenterologie zu tun und hat dann m.E. zu wenig Zeit für seine eigentliche Praxisarbeit (schlecht einen zeitnahen Termin zu bekommen).

Zu wenig Zeit für die eigentliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZENGA Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie

Meine Mutter hatte einen Termin zur Magenspieglung bei Dr. Strähnz. Wartezeit in der Praxis gab es keine!!!Bei dem Vorgespräch wurde beschlossen das eine Darmspieglung wegen Ihrer Vorgeschichte auch sinnvoll währe. Die Mitarbeiterin hat es kurzfristig organisieren können das beide Untersuchungen an einem Termin satt finden. Fazit:Untersuchung verlief gut,sowie das anschließende Gespräch mit dem Arzt. Besonders loben möchte ich die
Freundlichen Mitarbeiterinnen in der Praxis:)

Sehr freundliche Mitarbeiter & Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und kann nur Gutes berichten. Angefangen vom freundlichen Personal bis hin zur zugewandten, kompetenten Art von Dr. Krehmeier. Wer wirklich krank ist, ist dort bestens aufgehoben, wer nur eine Krankschreibung möchte und nicht wirklich krank ist, eher nicht. Top-Arzt!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier

Dieses persönliche Abholen aus dem Wartezimmer schindet enorm Eindruck, vielleicht ist es auch Unsicherheit ob nicht zu viel über Ihn erzählt wird.
Die kurze Wartezeit könnte auch mit den wirtschaftlichen Interessen zusammenhängen.

Hochmut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier

Seit 3 Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden. Dr. Krehmeier nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Er ist der Arzt, dem ich vertraue. Er vermittelt dem Patienten die benötigten Fachärzte mit außerordentlich kurzen Wartezeiten.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier

Mit folgenden Symptomen kam ich in die Notfallpraxis, Ohrenschmerzen, links hörte ich nichts mehr und Schluckbeschwerden, mit weißen Flecken auf der linken Mandel. Ich wurde oberflächig untersucht, weshalb der Arzt auch nichts sah an den Mandeln. Leicht spöttisch sagte er, da ist nichts mit ihren Mandeln, ihre Zunge ist weiß. Nachdem er die Eiterstellen doch sah, redete er sich um Kopf und Kragen. Seine Diagnose war allerdings akute Tonsillitis. Wobei ich ja nichts an dem Mandeln habe.

Ein Arzt dem niemand vertrauen sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZENGA Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie

Über mehr als ein Jahr bin ich alle paar Monate mit extremen Magenkrämpfen und Erbrechen im Krankenhaus gelandet. Zwei Magenspiegelungen, eine Darmspiegelung, ein Ultraschall des Bauches und eine Kernspin und kein Arzt konnte mir sagen, was genau das Problem ist. Ich hab in der Zeit zweimal den Hausarzt gewechselt, war völlig verzweifelt und hatte jedes Mal Angst, wenn ich was gegessen habe. Bis ich später an einen Spezialisten (Dr. Krehmeier) weitergeleitet wurde. Bereits beim ersten Termin ordnete er eine Untersuchung auf eine Sorbitolunverträglichkeit an, obwohl jeder Arzt bis dato eine Unverträglichkeit aufgrund der dafür untypischen Symptome ausgeschlossen hat. Er hatte Recht und seitdem geht es mir wieder richtig gut. Bin natürlich direkt in seine Praxis gewechselt.

Auch sonst fühlt man sich sehr gut bei ihm aufgehoben, da er einen immer über den Sachverhalt aufklärt, Optionen "auf den Tisch legt" und dann sagt, was er aus welchen Gründen für richtig hält. Ein wirklich guter Arzt, kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Endlich die richtige Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Quellepraxis Dres. Klaus Reinhardt und Hannes Krehmeier

Bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Krehmeier. Schöne, moderne Praxis und nettes Team. Man wird persönlich vom behandelnden Arzt vom Wartezimmer abgeholt. Herr Krehmeier wirk immer sehr entspannt und lässt sich bei der Behandlung und Aufklärung viel Zeit. Er gibt dem Patienten das Gefühl, dass er zuhört so wird das Vertrauen gestärkt.

nimmt sich Zeit, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben