Dr. med. Hermann Storm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf Andere

Herr Dr. Storm macht einen freundlichen und einen sehr kompetenten Eintrug.
Hat meinen Blutdruck ect. jedenfalls in die richtige Spur gebracht.

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf Andere

Ich bin seit längerem Patient bei Dr. Storm und fühle mich hier auch gut aufgehoben. Ich musste nie lange warten und er hat sich immer Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären. Ich finde ihn sehr nett, freundlich und kompetent.

Ich kann Dr. Storm und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Ein sehr einfühlsamer Arzt ,der im Gespräch alles vom Patienten mitbekommt und ein sehr gutes Augenmaß für eine passende Medikamenten -Therapie und auch bei chirurgischen Eingriffen hat!

„So viel wie nötig und nicht so viel wie möglich“ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Durch einen Terminvereinbarung bei der KVWL bin ich an die Gemeinschaftspraxis in der Deckertstr. vermittelt worden.
Ich fühlte mich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben. Die Praxis macht auf mich einen gut organisierten Eindruck, meine Gespräche mit Dr. Storm fanden stets auf "Augenhöhe" statt. Sämtliche Untersuchungen und Medikamentionen hat er gut begründet und ich hatte nie den Eindruck, dass meine Termine unter Zeitdruck stattfanden.
Daher nehme ich auch zukünftig den Weg nach Bielefeld auf mich, auch wenn die Erreichbarkeit der Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eher eine 3+ ist.

Die Praxis "Lunge, Herz und Schlaf" ist sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Ich war Anfang dieses Jahres das erste mal bei Dr. Storm. Er hörte mir aufmerksam zu bei meinen Symptomen und nahm sich im Anschluss Zeit um mich zu untersuchen. Er fand bei mir ein gefährliches Aneurysma welches mir in naher Zukunft zu einem lebensbedrohenden Problem hätte werden können. Durch eine Op am Herzen konnte jedoch schlimmeres verhindert werden. Es ist nicht selbstverständlich dass sich ein Arzt Zeit nimmt und einen Vernünftig untersucht. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Storm nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Auf Empfehlung meiner Hausärztin bin ich seit kurzem Patient bei Dr. Storm und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Storm verbindet hohe Fachkompetenz mit souveräner Ausstrahlung, nimmt sich Zeit, Patientenfragen ausführlich zu beantworten. Als ich zur erfolgreichen Kardioversion mit Schluckecho in der Praxis war, fühlte ich mich bei ihm und seinen mich betreuenden Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben.
Ich kann ihn und seine Praxis auf jeden Fall eindeutig weiterempfehlen.

Ein sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Sie wirkte auf mich klar struckturiert und organisiert und gut ausgestattet.

Dr. Hermann Storm habe ich als sehr geduldige und freudliche Person kennen gelernt. Meiner Meinung nach ist er ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Zudem vermittelt er sein Fachwissen sehr gut und erklärt es so dass es auch für den Laien verständlich ist, gerne auch öfter wenn mann es nicht verstanden hat oder nochmal genauer wissen will.

engagiert, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

die gleichzeitige höchste fachliche und menschliche Kompetenz von Herrn Dr. Storm hat mich besonders beeidruckt - man fühlt sich als Patient in besten Händen!

optimale kardiologische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Seine sichere Vorgehensweise und sein kompetenter Rat sind mir enorm wichtig. Deshalb freute ich mich, nach dem Krankenhaus wieder in seiner Praxis zu sein. Und er war wie immer sehr kompetent.

Nach dem Krankenhaus endlich wieder bei Herrn Dr. Storm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis für Lunge, Herz und Schlaf

Er erklärt sehr sachlich und freundlich die Diagnose, untersucht sehr gründlich und nimmt sich Zeit.

Kompetenter, sachlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben