Dr. med. Judith Wübben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Wübben?

Standort: Hausärzte Zimmerstraße Dr.med. Judith Wübben Dr.med. Kerstin Klemm und Susanne Horstmeyer

Frau Dr. Wübben nimmt mich und meine Beschwerden/ Schmerzen jedes Mal sehr ernst und untersucht mich immer sehr gründlich und zielgerichtet. Zweimal wurde bei mir schon durch ihre hervorragende Diagnostik Schlimmeres verhindert, weil sie mit ihrem sehr umfassenden Wissen Querverbindungen gezogen und Sachen entdeckt hat. Ich bin begeistert! Jede auch noch so dumme Frage wird von ihr geduldig und sehr freundlich beantwortet, so dass ich mich bei ihr super gut aufgehoben fühle. Sie ist sehr menschlich-pragmatisch und nimmt sich ausreichend Zeit. Durch Umzüge habe ich verschiedene sehr gute Hausärzte/Internisten kennengelernt - Frau Dr. Wübben ist dabei wirklich herausragend! So eine Hausärztin wünscht man sich! Das Praxisteam wirkt eingespielt und vertrauenserweckend, hier weiß jeder genau, was er zu tun hat. Es ist insgesamt eine freundliche, routinierte Atmosphäre. Mich wundert jedes Mal die kurze Wartezeit, wenn man bedenkt, wie gut besucht die Praxis immer ist.

Sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig, sehr einfühlsam, super Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Fr. Dr. Wübben sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr einfühlsam und sucht nach einer guten und passenden Lösung für Beschwerden/ Probleme.

Höchst zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Wübben war zunächst sehr freundlich, dies lies mit der Zeit leider nach. Sie erkannte meine Blinddarmentzündung nicht und ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nahm und schickte mich nach Hause. Ein anderes Mal wollte ich eine Überweisung zum Gastroenterologen, da wurde sie pampig und meinte die Beschwerden wäre nur psychisch bedingt und ich könnte das mit der Überweisung nicht entscheiden. Ich bin dennoch hin und dort wurde eine laktoseintoleranz festgestellt. Nie wieder..

Anfangs sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Sehr gründliche Untersuchung, angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich ausreichend Zeit und unterstützt einen Patienten,ich kann sie jederzeit empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.ich fühle mich von ihr super beraten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Wübben selbst in Behandlung und kam erstmalig mit meiner 15-jährigen Tochter in die Praxis.
Wir haben eine tolle Internistin/Hausärztin gefunden, die sehr freundlich und gründlich arbeitet. Sehr gewissenhaft. 100 %-ige Weiterempfehlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.

Eine sehr kompetente, gründliche und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wübben ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen! Sie untersucht gründlich und klärt den Patienten sehr gut auf. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin . Sie nimmt sich richtig zeit für den Patienten, untersucht einen anständig und macht einen sehr kompetenten Eindruck .

Dr. Wübben nimmt sich Zeit für ihre Patentienten, klärt mit Sachverstand und Hintergrundwissen Symptome ab und ist dabei auch persönlich und sensitiv gegenüber dem Patienten. Ich kann sie nur empfehlen; ein seltenes Beispiel einer unglaublich guten Ärztin!

Freundliche, kompetente und gründliche Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert