Dr. med. Renate Hüsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Hüsing?

• Betriebsmediziner

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing Andere

Frau Dr. Hüsing hat sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet. Die Untersuchung war gut. Sehr nett und professionell.

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Nach einer Krebs OP war bei mir eine ambulante Magespiegelung erforderlich. Ich rief Vormittags in der Praxis Hüsing/Kraul in Bielefeld an. Die nette Dame am Telefon sagte mir ich sollte Nachmittags kommen, könne auch ohne Termin kommen. Am Nachmittag sagte eine weitere, nette Sprechstundenhilfe, dass ihre Kolegin ihr bereits über mich informirt habe. Es dauerte zehn Minuten und ich sass bei Frau Dr. Hüsing im Sprechzimmer. Aufmerksam hörte Sie sich meine Version meiner Beschwerden an, stellte Fragen und gab freundlich fachliche Hinweise. Ich bekam dann von ihr einen Termin zur Magenspiegelung am anderen Tag. Ferner stellte Frau Dr., ohne Hinweis von mir fest, dass ich eine dicke Hand habe, dieses von einer verschlossenen Vene komme und das behandelt werden müsse. Dieses hatten andere Ärzte vorab nicht gesehen, bzw. nicht ernst genommen. Am nächsten Tag bekam ich die Magenspiegelung, welche keine schlimmen Krankheiten aufwies. Ferner bekam ich eine Überweisung zu einem anderen Arzt hinsichtlich der Behandlung der Hand. Fachlich besser, netter und fürsorglicher ( z.B. bei der Spiegelung ) kann es keine Praxisteam und kein Arzt machen.

Freundliches Praxisteam mit super Ärztin und super Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Stehe kurz vor dem Eingriff und plötzlich werde ich von Frau Dr. ohne vorherige Kommunikation aus dem Nichts angeschrien, wer diesen Eingriff angeordnet habe. War völlig uninformiert über mein Krankheitsbild, da der Computer nicht funktionierte. Wurde ich aufgrund von Vorerkrankungen vor versammelter Mannschaft bloßgestellt. Ich kann niemanden empfehlen diese Ärztin aufzusuchen.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Es ist eine moderne Praxis. Am Tresen wird nicht herum diskutiert. Die kennen sich offensichtlich aus. Das mag ich. Die Ärzte machen auch einen guten Job. Es wird gesagt wie die Lage ist. Sogar ohne wenn und aber, auch wenn es weh tut. Die Ärzte sind auch Kritik- fähig, wenn man die Meinung nicht unbedingt teilt. Dann wird noch besser die Situation geschildert. Ich denke mehr geht nicht. Den Service wenn es brennt, ist der beste den ich je erfahren habe.

so soll es sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Ich habe die Untersuchung bei ihr abgebrochen, weil sie mir wie ein Tier behandelt wurde

Unhöflich respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten morgen,
Also eins muss ich sagen, dass Personal war sowas von unfreundlich. Mein Nachbar war dort und wurde vom Personal sowas von angegangen. Da sagte die Mitarbeiterin von wegen das würde vielleicht in deinem Land gehen aber nicht hier und würde dabei sehr laut, obwohl der Patient (mein Nachbar) nichts gemacht hat und auch dann nicht mal laut wurde, obwohl ich ihn verstehen könnte wenn man so verbal angegriffen wird. Ich habe für vieles Verständnis aber nicht gleich so...
Lg

Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Frau Dr. legt großen Wert darauf, ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen. Sehr unangenehmes Kommunikatiomsverhalten, fällt einem ins Wort, stellt schroffe Fragen. Sie hat auch keine Hemmungen im Beisein der Arzthelferinnen, sich schlecht zu benehmen.

Überhebliche, indiskrete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Unproblematische und schnelle gastroskopie gehabt

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Mein Name ist Martina Purder und ich war am 14.03.2019 das 1.Mal in der Praxis von Dr.Hüsing.Ich war ein wenig verunsichert,weil das Personal in den Bewertungen oft als unfreundlich bewertet wurde.Heute möchte ich unbedingt sagen,das ich das Gegenteil erlebt habe!In dieser Praxis ist jede Minute mit Arbeit ausgefüllt und das Personal ist freundlich,kompetent und mehr,als hilfsbereit!Ich musste,aus privaten Gründen,Termine absagen oder verschieben und immer hat das Personal alles für mich getan!

Perfektes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Hallo, ich kann die Arzt Praxis leider nicht weiter empfehlen es ist einfach nicht in Worte zu fassen wie unfreundlich einige Menschen in solchen berufen wo man mit Menschen zu tun hat, sind. Wenn ihr keine Lust auf Menschen habt dann sucht euch ein anderen Beruf und Last nicht eure schlechte Laune an die Patienten raus.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben