Dr. med. Yvonne Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. med. Yvonne Winter?

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war 22 Jahre bei Frau Dr. WWinter in Behandlung und habe sogar am Hausarztmodell mit ihr teilgenommen. Im letzten Sommer wurde mir einfach die Arzt/ Patientenbeziehung gekündigt. Ein persönliches Gespräch mit der Ärztin gab es nicht, nur einen fehlerhaft geschriebenen Zweizeiler. Zuvor gab es eine sehr unschöne Kommunikation mit der allseits bekannten Empfangsdame. Auf eine Kopie meiner Krankenakte warte ich heute noch.

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit Jahren gehe ich in die Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Menschlichkeit und der Zeit die mir gewidmet wird. Meine sehr erfahrene Ärztin zeichnet sich eben nicht nur durch ihre Kompetenz aus, sondern krönt ihre medizinische Behandlungen mit menschlicher Qualität, die ich oft bei anderen Ärzten vermisse. Ich bin sehr dankbar für das Engagement, sogar Hausbesuche, wo der Arzt selbst Geld mitbringen muss, weil die Vergütung der Kassen hier oftmals nicht kostendeckend ist, bietet sie an, weil die Patienten sie brauchen.
Ärztin aus Leidenschaft, wenn es das gibt, dann hier. Vielen Dank, liebes Team, macht bitte weiter so.

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis. Die sehr zugewandte und freundliche Behandlung hat mir immer gut gefallen. In den letzten Monaten hat mich Frau Winter, mit ihrer ganzheitlichen Behandlungsmethoden, sehr unterstützt. Die umfassenden Untersuchungen haben mir ein Gefühl des; hier bin ich gut aufgehoben, gegeben. Ich danke Frau Winter und dem engagierten Praxisteam für die empathische und besonnende Begleitung durch meine Krise und wünsche allen viel Kraft für die wertvolle Arbeit die sie leisten.

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mir wurde, als Vertretungspraxis,grundlos ein Medikament verweigert, das ich seit 10 Jahren von meinem Hausarzt verschrieben bekomme. Die Person an der Rezeption ist verbal übergriffig.

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die ärztliche Betreuung ist top, ich habe Frau Dr. Winter daher schon mehrfach weiterempfohlen. Aber einen Termin zu buchen ist eine Glücksangelegenheit. Telefonisch habe ich noch nie jemanden in der Praxis erreicht, aber auch das Onlineformular zur Terminbuchung funktioniert so häufig nicht, dass es nicht praktikabel ist. Heute hätte ich dringend mit akuten Beschwerden einen Termin gebraucht, aber das Terminvergabe-Tool stürzt immer wieder ab. Habe es von verschiedenen Endgeräten versucht. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nichts nützt, einfach zur Praxis zu fahren, man wird dann am Empfang nur angeschnauzt. Die Ärztin ist allererste Klasse, aber das System funktioniert nicht. Ich muss nun zu meiner alten Hausarztpraxis mit meinen Symptomen - was sehr schade ist, da ich die Behandlung so gerne bei Fr. Dr. Winter weiterführen möchte.

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Winter und habe viele gute Erfahrungen gemacht. Nach unzähligen verschiedensten Terminen bei anderen Ärzten hat Frau Dr. Winter den Grund für mein Leiden gefunden und nicht nur einfach Antibiotika o. ä. verschrieben.
Man wartet zwar manchmal etwas, aber dafür fühle ich mich ernst genommen und gut behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Winter und habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Durch Frau Dr. Winters kompetente und bestärkende Behandlung konnte nach jahrelanger Suche eine seltene Erkrankung diagnostiziert und gut behandelt werden. Die ganzheitliche Betrachtung der Patient*innen und die positive Ausstrahlung von Frau Dr. Winter schätze ich sehr.
Gute Erfahrungen habe ich mit der Online-Buchung von Terminen gemacht und finde auch die Wartezeit in der Praxis in den meisten Fällen überschaubar.

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Winter und sehr froh darüber, dass es Sie gibt. Frau Dr. Winter ist eine sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztin, die sich die Zeit nimmt einem immer aufmerksam zuzuhören, wofür ich Ihr sehr Dankbar bin. Man bekommt immer eine kompetente, problembezogene Beratung und Unterstützung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Das Personal am Empfang und im Labor ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit ein bisschen Wartezeit muss man zwar fast immer rechnen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch zwischendurch tatsächlich etwas schwierig, doch mit bisschen Geduld klappt auch das immer. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben, worauf man zeitnah eine Antwort bzw. einen Rückruf bekommt. Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit online einen Termin zu buchen, was ebenfalls sehr gut funktioniert.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Als langjährige Patientin von Fr. Dr. Winter möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei
ihr und ihrem Team bedanken. Fr. Dr. Winter ist eine sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit, hört richtig zu und hat mir bis jetzt immer weitergeholfen. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen bei einer dringenden Anfrage stets eine Lösung zu finden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, dankeschön!

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Leider auch immer eine Wartezeit von Mond. 1-1,5 Stunden.
Ich gehe hier nur hin weil es um die Ecke ist.