Matthias Drescher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

Die Praxis ist sehr warm und hell, die Sprechstundenhilfen überaus hilfreich und freundlich. Wenn ich morgens früh mit einem akuten Problem angerufen habe, durfte ich bislang immer noch am selben Tag vorbeikommen. Für meine Angst vor Spritzen hatten sie viel Verständnis und haben mich sehr liebevoll abgelenkt.
Dr. Drescher selbst ist auch sehr freundlich, empathisch und gibt mir das Gefühl, mir vernünftig zuzuhören, wenn ich von meinen Beschwerden berichte. Er war stets bereit, lösungsorientiert mit mir zu arbeiten, statt einfach nur Medikamente zu verschreiben und mich nach Hause zu schicken.
Als ich wegen hohen Gewichtsverlustes in kurzer Zeit zu ihm kam, schien er mir wenig beunruhigt, hat aber alle Vorschläge zum Abchecken meines Körpers (Bluttest, Schilddrüse, Vitamine, Hormone etc.) angenommen und meine Angst ernst genommen. Ohne meine Vorschläge hätte er vielleicht nicht so gründlich gesucht, aber ich bin froh, dass er darauf eingegangen ist.

Freundlicher Arzt, lösungsorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

Einer der besten Ärzte die ich/wir kennen. Könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!!!!!!

Fam.-Praxis: Helle, freundliche Atmosphäre, wenn man die Praxis betritt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

Ich empfand es als sehr angenehm, daß ich die von mir in der Regel in Anspruch genommenen ganzheitlich medizinischen Behandlungen durch schulmedizinische Diagnostik ergänzen kann.

Arzt, der offensichtlich auch die alternative Medizin ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

Durch eine sehr sehr schwierige Arbeitssituation ausgelöste emotionale Stresssituation reagierte Dr. Drescher mit Verständnis, schrieb mich krank, und meinte, ich solle nächste Woche zu meinem Hausarzt gehen. Habe mich ernst genommen gefühlt und gut aufgehoben gefühlt.

Wegen Urlaub meines Arztes musste ich einmalig zu Dr. Drescher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

Dr. Drescher ist zu festgefahren in seiner Denkweise,das verhindert eine passende behandlung zu erhalten.

Bei Erkältung oder andere Banale Erkrankungen zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

... und das kann natürlcih nur zusammen mit einer guten Praxisorganisation laufen und auch die kann ich sehr lobend erwähnen: Immer sehr freundlich und um Lösungen bemüht.

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Blutwerte, EKG, Schilddrüsenhormone, ...

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

Absolut zufrieden! Nimmt sich viel Zeit und ist sehr Freundlich. Bildet sich seine eigene Meinung und ist von daher sehr Gründlich, geht aber auch auf meine Fragen und Schilderungen ein und entscheidet dann. Habe sehr viele verschiedene Gründe gehabt den Arzt aufzusuchen und war immer zufrieden. Halte den Atzt für sehr Kompetent.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

Ich schätze den Arzt sehr, er erklärt verständlich auch wenn man, so wie ich, nicht studiert hat! Natürliche Heilmethoden hat er ebenfalls im Repertoire.... Sehr zu empfehlen

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Drescher und Michael Steuck

Trotz eindeutiger Vorbefunde aus einer Uni-Klinik wurde erst nach Druck eine Überweisung zum Spezialisten möglich. Der in der Überweisung genannte Grund zeigte deutlich, dass die vorliegenden Befunde nicht beachtet wurden. Die Medikamentierung war nicht hilfreich. Es entstand der Eindruck, dass der Arzt sich nicht wirklich mit den medizinischen Problemen des Patienten (über 90 Jahre alt) auseinander setzte.

Wenig Kompetenz bei alten Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben