Rüdiger Tillmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rüdiger Tillmanns?

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

Ich habe mich noch nie so umfassend beraten und gut aufgehoben gefühlt. Trotzdem Herrn Tillmanns Examen schon eine Weile her sein dürfte, hat er mir vermittelt, im Hinblick auf aktuelle Studien und Therapiemöglichkeiten auf dem neuesten Stand zu sein. Er hat sich Zeit und mich ernst genommen.

Großartig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

Als langjährige Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Dr. Tillmanns ist mehr als kompetent, freundlich und humorvoll. Sein Wissen scheint unendlich zu sein. Das beeindruckt mich sehr. Er findet selbst für schwierigste Gesundheitsprobleme die richtige Therapie. Er ist sehr konsequent. Es hat bei mir aber immer zum Erfolg geführt und mir geholfen.

Hervorragender Arzt, schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Da er aber mittlerweile seinen wohlverdienten Ruhestand anstrebt würde ich ihn nicht für Neupatienten empfehlen. Er kümmert sich wohl noch sehr gut um seine Stammpatienten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

Herrn T. habe ich als einen sehr kompetenten Arzt mit großem Wissen und großer Erfahrung kennengelernt. Er zeichnet sich darüber hinaus durch Empathie gegenüber den Patienten und auch durch seine humorvolle Art aus. Ich bin nun schon - mit Unterbrechungen - seit einigen Jahren sein Patient. Während dieser Zeit hat er sich bei meinen Besuchen immer die Zeit genommen, mich mit der Schilderung meiner Beschwerden konzentriert anzuhören. Ich hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck zustehen. Die von ihm im einzelnen durchgeführten Untersuchungen waren m.E. immer sehr gründlich und sorgfältig. Also: Ich habe mich bei diesem Arzt immer gut aufgehoben gefühlt.

In die Untersuchungen war auch immer das übrige Praxisteam ( Arzthelferinnen ) mit bestimmten Aufgaben eingebunden. So kompetent und freundlich wie der "Chef" waren ( ist ) auch das ganze Praxisteam. Das führt, zumal die Praxisabläufe gut organisiert sind, zu einer insgesamt sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre beim Arztbesuch. Da habe ich ( als älterer Patient mit einem gewissen Erfahrungsschatz ) schon ganz andere Erfahrungen mit den jeweiligen "Damen am Empfang" gemacht. Schön, dass hier vom Empfang über die freundlichen Arzthelferinnen bis zum Arzt alles so perfekt läuft.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

Sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen. Der ganze Praxisablauf war hervorragend. Habe mich optimal beraten gefühlt.

Hervorragender Arzt, kompetent, menschlich, humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

dr tilmanns gibt mir ein sehr vertrautes Gefühl durch seine äußerst (erstaunlichen) sorgfältigen untersuchung. Und humorvoll ist er auch das lockert selbst eine schlechte Diagnose auf so war es bei mir zumindest. Deutschland braucht definitiv mehr solcher Ärzte

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

Gründliche Anamnese durch Herrn Tillmanns und extrem gute Betreuung im weiteren Verlauf - nimmt sich viel Zeit, erklärt in Ruhe und ist ein äußerst sympathischer Mensch.

Äußerst kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Perfekt. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft mit großem Wissen. Er hat mir immer sehr gut geholfen. Es beruhigt mich, dass er auch schwierige Zusammenhänge und Arztlatein, mit einfachen Worten erklären kann. Er ist sehr sorgfältig, geht der Sache auf den Grund. Mag der Stress noch so groß sei, er bleibt ruhig und findet die Zeit und die nötige Therapie. DANKE!

Kompetenter und hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

Nach wie vor ist die Behandlung sehr gut.
Die Dokumentation erfolgt unter aderem handschriftlich, welche gescannt, immer wieder zur Verfügung steht.

Überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: lungenheilkunst Thorsten Kunst und Rüdiger Tillmanns

Nach mehreren Anlaufstellen bei diversen Ärzten war Herr Dr. Tillmanns der erste Arzt, der die richtige Diagnose gestellt hat und eine erfolgreiche Behandlung durchgeführt hat über einen längeren Zeitraum.
Er ist äußerst nett, humorvoll und lässt sich eine Menge Zeit für seinen Patienten.
Ich kann Ihn wirklich jedem absolut weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert