Dr. med. Frank Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Beyer?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Ich bin mit zwei Kindern bei Dr Beyer. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Auch wenn die Kinder mal schreien bleibt Dr Beyer stets ruhig und nimmt sich Zeit.

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Man hat das Gefühl, dass man nicht aussprechen darf, weil zu wenig Zeit ist. Behandlung super oberflächlich und ohne Kommunikation. Ist die Behandlung vorbei wird man aus dem Zimmer geschmissen, egal ob das Baby angezogen ist oder nicht. Stimmt, bei 2 grad draußen reicht ja die Windel...

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Ich war innerhalb von 5 Tagen 2 mal mit meiner 2 Jährigen Tochter dort , sie fieberte täglich bis zu 40 Grad , trank nicht , wollte nicht essen , nur am weinen . Immer hieß es LEICHTER Virus , NICHTS außer Nasentropfen wurde verschrieben . Nachdem meine Tochter dann den 5 Tag 40 Fieber zu einem anderen Kinderarzt der sofort eine richtige Grippe plus Mittelohrentzündung feststellte . Er hat Antibiotika verschrieben und ich hoffe das er meiner Tochter nun endlich bald besser geht . Ohne Worte !!!!

Nicht zu empfehlen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Herr Dr. Beyer ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Stets sehr freundlich, elterngewandt und auch kindergewandt, behandelt er seine Patienten mit großer Geduld. Seine Diagnosen sind sehr präzise und die Behandlung konkret und wirksam. Die Besorgnisse der Eltern respektiert und entschärft er. Er beantwortet verständnisvoll alle Fragen und nimmt sich die Zeit für die Patienten und ihre Eltern.

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Der Arzt selbst ist sehr kompetent. Aber die neue sprech StundenHilfe ist total unfreundlich. Dagegen sind die anderen nett und beantworteten und sind nicht so genervt. Nach meiner Meinung nach hat die den Beruf verfehlt.

Der Arzt persönlich sehr nett, aber die neue sprech StundenHilfe total unfreundl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Nicht zu empfehlen,lange wartezeit,unfreundliche und unkompetente Sekretärinen.Ich kenne viel bessere Ärzte in Bielefeld.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Das Spielzeug lässt zu wünschen übrig.
Aber der Arzt ist Klasse haben keine Probleme bis jetzt mit ihnen gehabt.

toller arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Dieser Arzt hat vieleicht Ahnung. Allerdings sind seine gehilfen nicht die besten. Die wartezeiten sind trotz termin vergabe ernorm letzte beiden termine min. 30 Minuten Wartezeit.
Terminvergabe 10-15 Tage...

Nicht gut genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Ich würde Ihn als kardiolog jeder zeit weiter empfehlen, als Kinderarzt NEIN! Es mag sein das die Praxis gut ausgerüstet hat oder das er viel wissen hat, ich finde das er mit kindern nicht umgehen kann , er kommt mir un geholfen vor. Er macht viele Untersuchungen auf der Liege auch wenn das Kind sehr krank ich mit hohem Fieber ..... anstatt dann zu sagen ok es soll auf den armen bleiben. Ich finde, es ist meine persönliche meinung, wenn sich Eltern Kinderärzte aufsuchen sollen sie sich etwas erkundigen! Ich denke er kommt damit nicht gut zurecht, weil er evtl. selber keine kinder hat??? Aber als Herz Spezialist super Arzt!

Dr. Beyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Beyer und Christine -S. Wegendt

Herr Dr. Beyer ist ein fachlich sehr gut ausgebildeter Arzt, dem es leider manchmal an der Möglichkeit fehlt in andere Menschen hinein zu versetzten. Auch sollten seine Helferinnen einen etwas durchdachteren Eindruck vermitteln, sie wirken oft schusselig. Praxis technisch sehr gut ausgestattet.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert