Dr. med. Marcus Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sascha Rene Kummer und Marcus Heidemann

Ich hatte nur Telefonkontakt zu Dr. Heinemann, so dass ich die Gegebenheiten vor Ort nicht einschätzen kann. Die Beratung/Rückruf erfolgte schnell, ausführlich und kompetent. Auf meine Nachfragen wurde eingegangen. Vielen lieben Dank

Standort: Dres. Sascha Rene Kummer und Marcus Heidemann

Telefonische Erreichbarkeit ist echt schlecht.
Mitarbeiterinnen arbeiten überhaupt nicht vorausschauend, Karteikarten werden vertauscht, falsche Impfung vorbereitet usw.
Leider hat Dr. Heidemann unseren Sohn mit 1,6 Jahren einfach als Rotznase abgestempelt. Ein Jahr quält man sich mit einem Dauerkranken Kind das nachts Atem Aussetzer hat und kaum etwas kauen kann. Sind ohne Überweisung zum HNO der seine Polypen sofort entfernt hat , die so groß waren wie etwas mehr als eine halbe Walnuss.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sascha Rene Kummer und Marcus Heidemann

Bisher immer zufrieden gewesen, ob es die Beratung bei akuten Krankheiten ist oder die Hilfe bei Sorgen mit der Entwicklung - bisher konnte uns immer geholfen werden. Alle Ärzte der Praxis sind hilfsbereit und konnten die Fragen die ich hatte gut erklären. Außerdem herscht ein lockeres und freundliches Klima in der Praxis und die Kinder gehen fast immer sehr gerne hin.

Arzt mit toller toller Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sascha Rene Kummer und Marcus Heidemann

Wir sind seid vier Jahren bei ihm und seinem Kollegen dr Kummer in Behandlung, nachdem die erste Ärztin auf ganzer Linie versagt hat.
Man kann sagen wir sind monatlich min einmal da. die Praxis ist sauber und gepfelgt. Es könnte mehr Auswahl an Spielzeug und Büchern geben. Aber unserer Tochter macht es trotzdem Spaß im Wartezimmer zu spielen. Die Wartezeiten fallen unterschiedlich aus. Ich kann auch nicht sagen wovon es abhängt. Einige Male (4x) und den vier Jahren mussten wir knapp 1 Stunde warten, aber auf Anfrage bei den Helferinnen geht es dann auch voran. Die sind außerdem sehr freundlich und hilfsbereit. Naja bis auf eine die hat nicht immer super gute Laune, vor allem am Telefon.
Termin bekommt man auch gut. Bei Notfällen sowieso dann. Mit der Praxis sind wir zufrieden. Wünschten nur es gäbe mehr Verständnis für Homöopathie und Osteopathie.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben