Dr. med. Michael Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Müller?

Standort: Unsere Praxis Bielefeld Dr.med. Michael Müller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren mit unserer drei Wochen alten Tochter bei Herrn Dr Müller. Er hat sich viel Zeit genommen und uns hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.
Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Super kompetenter und netter Arzt. Spitzen Expertise und top ausgestattete Praxis.

Mein Mann und ich sind total begeistert von Herrn Müller, wir wurden mit unserem Schreibaby ernst genommen und haben uns verstanden gefühlt!
Herr Müller hat sich Zeit genommen um uns zu zuhören und unsere Situation zu verstehen.
Wir waren öfters bei Ihm weil unsere Tochter viele kleine Baustellen hatte, die Herr Müller hervorragend behandelt hat!
Wir sind absolut begeistert und würden immer wieder Ihn als Osteopathen aufsuchen!

Mein Sohn (4 Monate) sollte wegen einer Überstreckungshaltung bei Dr. Müller vorstellig werden. Im Rahmen der „Behandlung“ wurde durch die 2 Lagen Klamotten getastet - ausziehen musste ich ihn nicht. Es hieß er hätte eine Blockade die nun gelöst sei und ich müsste nicht nochmals vorstellig werden. Für die 10 Minuten im Behandlungszimmer wurden dann 150 Euro abgerechnet. Umgerechnet ein lukrativer Stundenlohn. Nun ist es schlimmer als vorher (auch bestätigt durch die Physiotherapeutin).

Abzocke und schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben