Natalie Gossen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Splittenbrede 1, Bielefeld

Sind Sie Natalie Gossen?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Mein Sohn 4 Monate alt erkältet haben mir gesagt das wir nicht kommen dürfen da alles voll sei auch mit Wartezeit würde es nicht gehen. Unmöglich!!!!! Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten und empfehle es allen anderen auch!!!! D

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kamen mit unserer Tochter in die Praxis, da sie hohes Fieber und sich mehrmals übergeben hatte. Sie war sehr schlapp und weinerlich. Fr. Gossen kam rein und polterte ohne weitere Begrüßung "Warum weinst du? Es gibt keinen Grund zu weinen!" Und begann einfach mit der Untersuchung. Als unsere Tochter weiter weinte reagierte sie genervt und steckte ihr ohne zu fragen ein Gummibärchen in den Mund, absolut übergriffig und respektlos.

Fachlich okay, aber grob und grenzverletzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Konnte mit jeder Probleme kommen.

Vertrauenswürdig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Freie Kinderarztwahl in Bielefeld ist praktisch fast unmöglich. Also landeten wir nach Umzug bei Frau Dr Gossen und waren dort circa ein Jahr bevor die Unzufriedenheit zu groß wurde. Die Schwestern sind nett aber Frau Dr Gossen vergibt kaum ein Lächeln, es gibt keine Begrüßung. Kommunikation fast ausschließlich mit der Mutter, schnell und hektisch, dem Kind weder freundlich noch unfreundlich sondern überhaupt nicht zugewandt. Lange Wartezeiten und immer der Eindruck, dass Kind stört wenn es weint. Leider muss ich sagen, wir waren nicht gerne dort.

Kein Wunschkinderazt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

So eine Ärztin habe ich in meinem Leben noch nie erlebt!!!
Wir waren mit unserer 8 J. Tochter in der Notfallpraxis in Bethel, da unsere Tochter über starke Herzschmerzen klagte. Frau Gossen hatte sie behandelt.
Ohne Begrüßung und ohne zu fragen, was unser Kind für Beschwerden hat, stürzte sie sich mit einem Mundstäbchen bewaffnet auf unsere Tochter und bohrte ihr SEHR GROB in dem Mund herum,
dann grinste sie ganz frech und sagte: „Du hast also Halsschmerzen?!“
Wir hatten das Gefühlt, als ob sie uns verspotten wollte, weil Frau Dr. ja keine entzündeten Mandeln feststellen konnte.
Daraufhin sagte mein Mann, dass es hier nicht um Halsschmerzen geht, sondern um Herzschmerzen!
Ihre Antwort nur: „Wie? Ich dachte es geht um die Halsschmerzen?!“
Dann hörte sie unsere Tochter mit einem Stethoskop ab, auch das hat Frau Dr. alles andere als vorsichtig gemacht und dann war die Behandlung auch bereits zu Ende und ihre Diagnose stand fest.
Pampig sagte sie, dass die Schmerzen nicht vom Herz kommen, sondern von der Wirbelsäule und wir sollten zum Orthopäden gehen.
Beim Ausfüllen des Notfallscheins fragte ich sie freundlich nach ihrem Namen, da Frau Dr. sich ja eingangs nicht vorgestellt hatte und wir gerne wissen wollten, wie die Person heißt, die unsere Tochter behandelt hat.
Daraufhin wieder ihre pampige Antwort: „Ich heiße Dr. Gossen!!!“ und in gleichen Augenblick knallte sie uns die Versichertenkarte unserer Tochter auf dem Tisch!
Uns als Erwachsene fehlten die Worte und wir waren einfach nur sprachlos, unsere Tochter verstand die Welt nicht mehr und war jetzt zusätzlich zu ihren Herzschmerzen noch total verunsichert.
Unfreundlich, grob, arrogant!!!!!

Unfreundlich, grob, arrogant!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin nun seit fast 3 Jahren mit meiner Tochter bei Frau Gossen. Ich selbst komme aus dem medizinischen Bereich und aus meiner langjähriger Erfahrung mit diversen Arztpraxen kann ich nur sagen, dass man viel zu selten solche organisierte Praxen findet. Frau Gssen ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit, sie beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich. Das Team ist auch toll. Manchmal reicht es auch mal anzurufen und schon am Telefon wird einem sehr gut geholfen.
Ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Team und der Ärztin gibt sich viel mühe und nimmt sich auch viel zeit bersonders wenn es um das Herz geht . Weiter so

Super Kinderkardiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden eine Kinderärztin zu haben, die sich Zeit nimmt meine Frage beantwortet.Dafür nehme ich auch mal längere wartezeiten in Kauf. Die MFA am Telefon helfen ganz gut wenn man Fragen hat.
Wirklich nur weiter zu empfehlen!

Super Ärztin.... zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserer Tochter nicht lange bei bei Frau gossen in Behandlung. Mehrere Wochen lang waren wir in der Praxis wegen Husten. Immer hieß es ist nichts schlimmes und Babys Husten nun mal zwischendurch. Zum Bsbyschwimmen durften wir auch gehen. Bis sie dann nach dem ersten schwimmen über Nacht schwer Luft bekam und wir keinen Termin bekamen sodass wir rechtzeitig in der Praxis erschienen wären. Letztendlich sind wir im Krankenhaus gelandet mit einer schweren Lungenentzündung. Die Frau Doktor hat einfach eine Bronchitis überhört.
Sie außerdem unfreundlich und grob. Die Praxis ist etwas heruntergekommen. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Empfehlen kann ich diese Praxis keinem.

Inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Gossen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist richtig das Frau Gossen manchmal einen Eindruck erweckt, als müsse es schnell gehen, aber sie ist absolut engagiert. Das hängt auch mit den \"Gesundheirsreformen\" zusammen.Tolle Frau, die auch keine Fragen offen lässt und alles erklärt wenn man auch nachfragt. Das Team ist auch super. Ich denke nach 6 Jahren Behandlung mit 2 Kindern kann ich mir so ein Urteil erlauben. Volle Punktzahl

jahrelang unsere Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben