Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Axel Grube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurg und M. Sc. in ästhetischer Gesichtschirurgie unterstütze ich Sie in meiner Praxis i...

Meine Behandlungserfolge in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie beruhen auf fachlicher Kompetenz und dem Einhalten wissenschaftlicher Standards. Aber au...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind gerne für Sie da!
Die von uns behandelten Patienten erreichen uns zu jeder Zeit auch außerhalb unserer Sprechzeiten sowie an Wochenende...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Ca vor 15 Jahren hatte ich eine Wurzelspitzenresektion bei Dr. Axel Grube. War super professionell gemacht. Bis jetzt keine Problem mehr mit dem Zahn.
Vor 2 Wochen hatte ich dasselbe Problem mit einem anderem Zahn. Diesmal hat es Dr. Philipp Wolff gemacht. Bin genauso zufrieden und es ging ganz schnell . Auch alle Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und nett. Ich empfehle es weiter!

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

Super professionell, sehr gute Aufklärung, freundliches Personal von der Anmeldung bis zum Arzt . Habe mich noch nie so gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Beste Praxis in Bielefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

In dieser Praxis wurde mir eine Zyste aus dem Unterkiefer entfernt.

Die Operation verlief ausgezeichnet und die Wundheilung war schnell und komplikationslos.

Alles verlief ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

Fachlich weitfassende Kompetenz scheint vorhanden zu sein, auch wenn mir aufgrund fraglicher Aspekte, wenig davon übermittelt wurde. Zudem, wurden unaushaltbare Schmerzen, leider nicht ernst genommen, bzw. nicht ausreichend behandelt, so dass es für mich weitreichende Konsequenzen zu bedeuten hat. Meine Lebensqualität und berufliche Perspektiven, wurden mir somit noch weiter eingeschränkt, oder gar gänzlich genommen.

Fachliche Kompetenz verbunden mit dezenter Ignoranz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich wurde im Vorfeld über alles aufgeklärt, habe ausführliche schriftliche Befundberichte erhalten und auch während der Behnadlung folgte eine Kommunikation über die ausgeführten Schritte.

Ausführliche Aufklärung, super Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich wurde bereits mehrmals in der Praxis Dr. Grube von zweien der dortigen Ärzte behandelt - sowohl in Vollnarkose als auch in örtlicher Betäubung.
Die Aufklärung vor der Behandlung ist sehr ausführlich, sodass vor der Behandlung keine Fragen mehr offen bleiben.
Auch der Anästhesist, mit dem die Praxis zusammenarbeitet, schafft es einem mit seiner einfühlsamen und lockeren Art jede Angst zu nehmen. Das Ergebnis war immer exzellent.

Auch das Corona-Management der Praxis ist hervorragend.

Unglaublich kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Grube hat sich sehr viel Zeit genommen für mein Kind (11), das den Mund nicht aufmachen wollte. Die Behandlung (2 Zähne ziehen) führte er ruhig und kompetent durch, sodass mein Kind nacher sagte es wäre gar nicht schlimm gewesen. Auch seine Sprechstundenhilfe war authentisch nett. Ich glaube mein Kind hat den Mund letztendlich aufgemacht, WEIL die beiden so nett waren. Wir waren uns einig, dass wir ab jetzt immer wieder dorthin gehen.

Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

Professionelle und menschliche Behandlung von Zahnartz, Sicherheitsgefühl!

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt, keine Komplikationen, guter Heilprozess, entspannter Eingriff, gute Aufklärung und gute Nachbehandlung.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Grube Facharzt für MKG - Chirurgie

Der beste Arzt den ich jemals kennengelernt habe . Besprechungs sowie Behandlungstermin notfallmäßig von heute auf morgen erhalten .
Bin als Angstpatientin extrem abgeschmiert in der Praxis nachdem eine Sedierung fehlgeschlagen ist.
Er und auch das gesamte Team standen mir zur Seite und sogar fast 4 Stunden später hat er mich noch weiter behandelt .....
Nachbehandlung und weitere Planung auch absolut spitzenmäßig wenn Kieferchirurg dann NUR da !!!!!!!!
250********

Bester Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben