Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Schede
Herr Schede

Christoph P. Schede

Arzt, Neurochirurg
An der Rosenhöhe 31, 33647 Bielefeld

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (71)     Nur Textbewertungen (65)
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 07.04.2014

Gesamt Bewertung!

Der Aufenthalt und die Betreuung durch den Arzt und das Praxisteam war vorbildlich."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.04.2014

Danke für die schnelle Schmerz Linderung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014

Sehr freundlich,geduldig und kompetentes Team

Ich wurde jederzeit freundlich und kompetent beraten.Ich habe mich sehr wohl gefuehlt.Meine Aengste wurden ernst genommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente Rund-Um-Versorgung

Ich wurde sehr gut beraten, versorgt ohne lange Wartezeiten! Voruntersuchungen-Operation-Nachsorge-Alles bestens organisiert und durchgeführt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014

Bin sehr zufrieden.

Ich bin sowohl mit der Praxis, wie auch mit dem Team aber vorallem mit dem Arzt sehr zu frieden. Hätte ich gewusst, dass es mir nach einer solchen OP so gut geht, wäre ich den Schritt schon viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014

Sehr gute Betreuung vor und nach der OP

Krankenhausbetreuung Rosenhoehe sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

schmerzen wurden ein teil von mir

seit drei Monaten hatte ich Schmerzen im rechten Bein dann hatte ich einen Termin bei Herrn Schede am nächsten Tag wurde operiert und da beginn das schmerzfreie Leben .Drei Tage aufenthalt in der…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.01.2014

Fachlich kompetent

Fachlich kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis, OP BSV LWS, …

… außerordentlich zufrieden! Ich war postoperativ sofort weitgehend wieder schmerzfrei. Besser geht es nicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2013

Super zufrieden

Ich wurde am 31.10.13 an der Bandscheibe Operiert! War sofort schmerzfrei,kann schon wieder schwimmen, und beginne anfang Januar mit der Reha!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich würde mich jederzeit von ihm wieder operieren lassen

Dr. Schede und sein Krankenschwestern Team im Klinikum Rosenhöhe sind außerordentlich freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2013

perfekt

Er ist ein perfekter kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetent und freundlich

Operation an der HWS wurde durchgeführt - super verlaufen. Rundherum hat alles gepasst - netter Arzt, nettes Praxisteam. Kurzum: vorbildlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

mein retter

ICH HABE GERADE DIE BEWERTUNGEN DURCH GELESEN BIN TRAURUIG ÜBER DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN.ICH BIN SEIT 10 JAHREN BEI DR SCHEDE HABE NOCH NIE EINE NEGATIVE ERFAHRUNG GEHABT ICH KONNTE VOR ZEHN JAHREN…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013

Sehr kompetenter und netter Arzt

Seht zu empfehlen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.11.2013

Freundlicher Arzt sehr nettes Team.

Freundlicher Arzt. Sehr nettes Team"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.11.2013

Kompetent aber zu wenig zeit für Patienten

Nettes Praxisteam! Endlich mal ein Arzt ,der nicht erst am Patienten rumexperimentiert sondern Lösungen findet!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2013

Freundlicher Arzt. Sehr nettes Praxistaem

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.10.2013, Alter: über 50

Freundlich und kompetent. Praxisteam sehr …

… freundlich und zuvor kommend. Kann die Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2013

Gute Erklärung der Behandlungsabläufe, kurze Wartezeiten, erfolgreiche OP.

Nettes Team, freundliche Betreuung während der gesamten Behandlungsdauer, kurze Wartezeiten im Sprech-und Wartezimmer"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.10.2013

Rundherum zufrieden Super

Sehr gut. Das gesamte Team ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Es Bedarf keiner weiteren Worte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

gute und treffsicherer Arzt

schnell, freundlich kompetent - engagierter Arzt ohne Schnörkel; sachlich und doch freundlich - die MitarbeiterInnen sind ebenfalls freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehen

er hat mir sehr gut geholfen , Arzt und Schwestern sehr nett,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013, Kassenpatient

sofort nach OP schmerzfrei!

Vielen Dank an das ganze Team von Dr. Schede. Ich war in einer absoluten Notsituation und habe umgehend einen Termin erhalten und die erforderliche OP fand schon am nächsten Tag statt. Schneller und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2013

Sofort nach der HWS Operation war ich schmerzfrei …

… konnte aufstehen, die Behandlung durch Dr. Schede war hervorragend. Auch am Wochenende kam Dr. Schede zur Visite. Kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schmerzfrei

Ich hatte im April 2013 einen Bandscheibenvorfall. Zuerst sehr starke Schmerzen im linken Bein mit Lähmungserscheinungen im linken Bein und Fuß, die wurden mit einer Spritze in den Nervenkanal in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

super arzt

sehr übezeugend und verständlich seine erklärungen und die betreung ganz toll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - Gute Diagnostik - Gute OP

Klare Diagnostik, gute Beratung bezüglich der OP mit Vor- und Nachteilen und Risiken. Perfekte OP-vorbereitung mit sehr guter Betreuung durch das freundliche Praxisteam. Tägliche Visiten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

BSV OP

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, nettes Praxisteam"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 24.06.2013

Bewertung vom 24. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2013

Too

Mein erster eindruck war sehr positive. meine weiterbehandlung geht sehr gut vorran . Weiter so ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt des Vertrauen ;

Dr. Schede ist der Arzt meines Vertrauens, er nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alles genau, ist trotz seines Wissen menschlich geblieben. Ich hatte mich vor und auch nach meiner OP bei…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.05.2013

wurde mir empfohlen, werde ich weiterempfehlen, freundlich, kompetent

Die Art der Patientenbefragung (online, etc) gefällt mir; das ist auf der Höhe der Zeit!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2013

Bewertung vom 13. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dieser Arzt weiß was er macht er versteht sein handwerk. Ich persönlich bin auch bei Ihm in behandlung und kann wirklich nichts schlechtes von Ihm sagen er hat die kometenz ich mag Ihn als Mensch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2013

Super netter Arzt und Team nur zu empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.04.2013

Freundlich kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Die Behandlung ist sehr gut. sehr gute Betreuung nach der Operation von dem Arzt. Operation erfolgreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter netter Arzt, absolut Empfehlenswert

Ich habe viel positives vor meiner Behandlung über diesen Arzt gehört, und kann die positiven Meinungen anderer Patienten nur bestätigen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.04.2013

Erstklassige Behandlung

Gute Aufklaerung, schnelle und sehr gute Operation, keine weiteren Beschwerden. Bin wieder top fit. Danke!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt,der für jede Frage Zeit hat

Ich war mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt, der mir sehr geholfen hat

Wirbelversteifungen (Spondylodese) Nach über 1o Jahren chronischer Rückenschmerzen und Taubheit in den Beinen bin ich am 02.September 2011 von Herrn Schede operiert worden. Nach der Operation war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

nach schlechten Erfahrungen mit Klinik und Orthopäden endlich eine Arzt, der weiß, was zu tun ist!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen!

Wer einen Arzt sucht, dem er sich anvertrauen kann, ist er hier genau richtig. Dieser Mann versteht was von seinem Handwerk! Nach einem langen Leidensweg bin ich endlich auf ihn gestoßen und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Konsequent, direkt, fachlich, schnell, problemlos

Nach mehreren Arztbesuchen, Hausarzt, Orthopäde, Radiologie, wieder Orthopäde und schließlich die Überweisung an einen Neurochirurgen lässt eine Unsicherheit aufkommen. Unerträglich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, professionell und freundlich!

Wer einen Arzt sucht, dem er sich anvertrauen kann, ist er hier genau richtig. Dieser Mann versteht was von seinem Handwerk! Ich fühlte mich verstanden, und mir wurde nach langer Leidenszeit,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent auf das wesentliche konzentriert

Herr Christoph Schede ist meiner Meinung nach und vor allem nach meinen Erfahrungen in den letzten 12 Jahren mit diversen Orhtopäden und Neurochirurgen, fachlich sehr, sehr kompetent. Er äußert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2012

Sehr kompetenter Arzt

Nach mehreren Monaten Schmerzen kam die OP!! Am gleichen Tag waren alle Schmerzen weg und die Nervenschädigungen auch. Dr. Schede kam jeden Tag selbst am Wochenende zur Visite."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 31.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Schnell , sehr gute Beurteilung der Krankengeschichte und sehr freundliche Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sachlich,kompetent und freundlich!

Trotz einigen Punktabzügen für zu kurz kommende Relation Patient-Arzt und fehlender direkte Untersuchung bin ich sehr zufrieden und empfehle die Praxis weiter! Wer sich nicht operieren will kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, top OP...

Ich habe in einer Notsituation extrem schnell einen Termin bekommen, wurde gut informiert und aufgeklärt und dann zwei Tage später operiert. Die OP verlief genau wie vorhergesagt, Die Entlassung aus…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.05.2012

Bewertung vom 23. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2012

Bewertung vom 09. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

-kompetenter Arzt - geht auf fragen ein - nimmt …

… Bedenken zur Operation - gute und Regelmäßige Besuche im Krankenhaus nach der op"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.04.2012

Bewertung vom 18. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2012

St

Herr dr. Schede ist sehr nett. Klärt seine Patienten genauestens auf über Krankheit und Heilung und OP Möglichkeiten. Ich habe mich als Patient sehr aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2012

Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut …

… aufgehoben! Habe die Praxis schon oft weiterempfohlen! Bin Herrn Schede sehr dankbar für seine Hilfe! Habe mich schon zweimal in seine Hände zur OP HWS begeben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2012

Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2012

Mit der Behandlung und Beratung war ich sehr …

… zufrieden. Würde zu jeder Zeit wieder kommen Danke an das ganze Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2012

Fähiger Arzt Tolles Praxisteam Jederzeit freundliche Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2012

Freundlicher Arzt und freundliches Praxisteam, der …

… Patient fühlt sich gut aufgehoben. In allen Belangen ist der Arzt und das Team für den Patienten da. Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2012

Aufklärung und Nachsorge waren ausgezeichnet und …

… sehr menschlich. Das Praxisteam war freundlich und ungemein hilfsbereit. Dieses Wirbelsaelenzentrum kann unbedingt weiterempfohlen werden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2012

Ich bin sehr zufrieden und möchte wissen ob der …

… Eingriff ausreicht, nach einer gewissen Zeit und ein zweiter Eingriff in diesem Falle eine weitere Besserung bringt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.03.2012

Kompetenter Arzt, super nettes Team!

Was soll ich sagen? Ich habe ein großes Stück Lebensqualität zurück bekommen. Danke auch für den kompetenten Beistand in dieser für mich nicht einfachen Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2012

Kompetenter Arzt immer freundlich

Nette und kompetente Schwestern ,sehr gutes op Ergebnis"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Engagierter Arzt

Ich wurde durch meinen Hausarzt an Herrn Dr. Schede verwiesen. Danach ging alles schnell. Die OP ist gut verlaufen und ich bin heute fast beschwerdefrei. Die Nachsorge funktioniert einwandfrei. Das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Danke, dass Sie mir den Schmerz genommen haben.

Super schnell die richtige Diagnose gestellt und zügig, einwandfrei operiert. Am Tag danach hatte ich 70% weniger Schmerz und konnte wieder schmerzfrei laufen. Auch die anschließende Betreuung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt aus Leidenschaft

Sehr sachliches ,kompetentes Vorgespräch über OP geführt,er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nach der OP tgl. 2x bei stat. Patienten vorbei geschaut. Anweisungen durch den Arzt werden vom…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absoluter Fachmann !

Nach 6 Jahren starker Schmerzen und einem BS Vorfall in der HWS bin ich bei Doc. Schede gelandet. Genau mein Fall. Schnelle Prognose, schnelle Reaktion, keine unnötiges gefasel. Durch seine Kompetenz…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

trotz starker Schmerzen eine Wartezeit bis zu 3 …

… Wochen auf einen Termin teilweise beträgt die Wartezeit ein bis anderthalb Stunden durch das vorhandene Krankenhaus sind die Parkmöglichkeiten teilweise eingeschränkt die Nachsorge finde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Operation ohne Angst!

Ein großartiger Arzt, der bestimmt jedem Patienten durch seine Persönlichkeit die Angst raubt und keinen Zweifel an seinem Wissen und Leidenschaft an seinem Beruf aufkommen läßt. Ein Perfektionist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.02.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bandscheibenoperation mit sehr gutem Erfolg

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(65)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(64)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(61)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(67)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(63)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(35)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
2,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(45)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(63)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(63)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(64)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(46)
1,8

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(55)
Note 2:
(14)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Migräne" am 15.06.2013

Migräne - mit und ohne Kopfschmerz

Migräne macht nicht immer Kopfweh! Kopfschmerzen können unzählige Ursachen haben, Gesundheitsbücher, Regenbogenpresse und das Internet geben bereitwillig über eine verwirrende Vielzahl an ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2013
von Dr. med. Michael Eisenmeier

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 27.05.2013

Multiple Sklerose: Immunzellen greifen Nervenfasern an

Multiple Sklerose ist eine Autoimmunkrankheit, die zur Schädigung des zentralen Nervensystems führt. Die Erkrankung ist bislang nicht heilbar, doch lässt sich ihr Verlauf durch Medikamente, die ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2013
von Claudia Galler