Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Conzen
Dr. Conzen

Dr. med. Michael A. Conzen

Arzt, Neurochirurg
Herforder Str. 1-3, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2015

einfach super

Schnell,freundlich ,nett sauber usw. Wirklich empfehlenswert! !!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter

Ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Weniger Worte sagen mehr,bin super zufrieden.Das komplette Team war sehr nett. Kann absolut nicht verstehen wie unzufrieden manche Patienten sind.Zaubern kann der Arzt ja auch nicht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.05.2015

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Er arbeitet streng nach Wichtigkeit. D.h. er hat für Notfallpatienten rasch einen Termin, anderes muss dann schon einmal warten. Er ist absolut zuverlässig und auch bereit, Kollegen für Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

schön das so ein nette und gute Arzt gibt!!

Der beste Arzt ganze Deutschland. Dr Conzen hat mich und meine baby im bauch gerettet!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015

Klasse Arzt

Bin sehr zu frieden, mit dem Arzt. Hat mir super weitergeholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach langer Odyssee bin ich bei ihm gelandet! Er hat mit genau zugehört und dann auch eine Diagnose gestellt, die mir wieder Hoffnung macht! Auch sein Team arbeitet hervorragend mit ihm zusammen!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015

Fleißig und sehr nett

Sehr sehr sehr gut"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2015

super arzt

Freundlich und schnell!!!!!Daumen hoch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

super Freundliche und Hilfsbereite Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt

Der erste Eindruck wenn man in die Praxis kommt, hell, freundliches Flair Ambiente. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und selbst wenn man zu einer OP in die Praxis kommt und noch so…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2015

Sehr kompetent und nett

Ich wurde wegen einem Bandscheibenvorfall von Dr. Conzen behandelt und fühlte mich sehr gut dort aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompenter und super netter Arzt

Dr. Conzen ist ein sehr kompeter Arzt der sich dazu trotz voller Praxis Zeit nimmt. Das komplette Team arbeitet super zusammen und alle sind nett und freundlich. Termine gibt es zeitnah . Meine cts…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Die Termine wurden kurzfristig (innerhalb einer Woche) vergeben. Das Praxisteam und auch das OP-Team war sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und informiert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen.

Ich wurde nach meinem Autounfall zu Dr.Conzen vom D-Arzt geschickt. Er hat mich sehr gut behandelt und die übersehenen Fehler im Krankenhaus aufgedeckt."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 07.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gute und Kompetente Behandlung

Ich bin von meinen Hausarzt überwiesen worden und habe schnell für die Voruntersuchung einen Termin bekommen. Der eigentliche Behandlungstermin wurde zeitnah (7 Tage) vergeben und war am…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit gutem Team

Nach wenigen Tagen bekam ich nach der entsprechenden Voruntersuchung (Capaltunnel) einen OP Termin. 6Wochen später wurde mir für die zweite Hand nach einer Woche eingeräumt und die OP…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und sehr nettes Peronal !

Dr. Conzen ist ein fachlich guter und netter Arzt und auch der Rest des Teams ist freundlich und hilfsbereit. Zudem sind die Wartezeiten auf einen Termin mit 2 Wochen für einen Facharzt absolut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.10.2014

Wirklich kompetent!!!

Lange Zeit litt ich unter starken Schmerzen in der rechten Hand. Nachdem mir Dr. Conzen von Bekannten empfohlen wurde, rief ich in der Praxis an und bekam schon für den übernächsten Tag einen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und zügig am arbeiten.

Dr. Conzen ist ein kompetenter Arzt der schnell eine Entscheidung trifft und zu einem Ergebnis kommt. Operieren tut er einwandfrei. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr nett..

Bin sehr zufrieden ,,,bei 2 Op Capaltunel lings rechts .alles gut verlaufen ,war sehr zufrieden,wurde sehr nett behandelt ...kann ich nur weiter empfehlen ,,,,Top !!!!"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 26.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

OP-Nachsorge-- nicht vorhanden!

Auch ich wurde am Karpaltunnel re. Hand UND Daumensehne operiert. Vorgesrpäch hierzu: 3,5 Min., zuzüglich 2 Min. durchmeßen d. Nerven. Ab da Arzt NIE WIEDER GESEHEN! OP erfolgte in Narkose-- hier:…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 12.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unwürdige Behandlungssituation

Mit akuten Rückenbeschwerden unteren Wirbelbereich wandte ich mich an die Praxis und bekam auch für den nächsten Tag einen Termin. Da ich mich bei einem Spezialisten als Kassenpatient auf eine…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 14.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Untersuchung gemacht

Nur fuer Menschen die alles glauben"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 13.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Abschließende Beurteilung z.Z. nicht möglich

Die Zeiten zwischen den Terminen sind zu kurz gewählt. Nach meiner Meinung muß man nicht alle 4 Wochen zu einer neurologischen Untersuchung, evtl alle 3-5 Monate."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 15.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diagnostik fragwürdig....

Mit Lähmungen Bein und Arm in der Praxis gelandet. Der Arzt machte erneut seine Aufnahmen obwohl ich eine "neue" hatte . Kein Befund... wäre alles in Ordnung... Sollte wieder arbeiten gehen...…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.04.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank Dr. C. und seinem Team bin ich jetzt schon 2 Monate beschwerdefrei

Wirbelsäulenbeschwerden brachten mich zu Dr. Conzen und seinem hervorragenden Team. Jetzt 2 Monate nach der Behandlung bin ich beschwerdefrei. Ich kann die Praxis nur empfehlen, auch wenn die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super

Ich bin froh, dass es Dr. Conzen gibt!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,4
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Rücken" am 17.04.2014

Chronische Rückenschmerzen - Schmerzen über Jahre hinweg ausschalten.

Rücken- und Nackenschmerzen sind ein weitverbreitetes Problem und sogar die zweithäufigste Ursache aller Arztbesuche. In Deutschland klagen 80 % der Menschen mindestens einmal im Leben über ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 28.05.2010

Kopfschmerzen durch Zähneknirschen?

Wir nutzen unsere Zähne nicht nur zum Kauen, sondern oftmals auch zum Stressabbau, indem man sie aufeinander presst oder knirscht. Meist nachts kommt es zu diesen Phänomenen, die als ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2010
von Dr. med. Werner Fürstenau, MSc