Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Conzen
Dr. Conzen

Dr. med. Michael A. Conzen

Arzt, Neurochirurg
Herforder Str. 1-3, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(7)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(5)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 31.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit gutem Team

Nach wenigen Tagen bekam ich nach der entsprechenden Voruntersuchung (Capaltunnel) einen OP Termin. 6Wochen später wurde mir für die zweite Hand nach einer Woche eingeräumt und die OP…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und sehr nettes Peronal !

Dr. Conzen ist ein fachlich guter und netter Arzt und auch der Rest des Teams ist freundlich und hilfsbereit. Zudem sind die Wartezeiten auf einen Termin mit 2 Wochen für einen Facharzt absolut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.10.2014

Wirklich kompetent!!!

Lange Zeit litt ich unter starken Schmerzen in der rechten Hand. Nachdem mir Dr. Conzen von Bekannten empfohlen wurde, rief ich in der Praxis an und bekam schon für den übernächsten Tag einen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und zügig am arbeiten.

Dr. Conzen ist ein kompetenter Arzt der schnell eine Entscheidung trifft und zu einem Ergebnis kommt. Operieren tut er einwandfrei. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 23.10.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

die schwester ist die beste!!!!!

Dr conzen ist immer sehr gut angebunden und nimmt sich zu wenig zeit. die Schwester hingegen ist herzlich freundlich und zuvorkommend. Eine liebe tolle Frau! 2 Damen vorne sind dermassen Merkwürdig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr nett..

Bin sehr zufrieden ,,,bei 2 Op Capaltunel lings rechts .alles gut verlaufen ,war sehr zufrieden,wurde sehr nett behandelt ...kann ich nur weiter empfehlen ,,,,Top !!!!"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 26.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP-Nachsorge-- nicht vorhanden!

Auch ich wurde am Karpaltunnel re. Hand UND Daumensehne operiert. Vorgesrpäch hierzu: 3,5 Min., zuzüglich 2 Min. durchmeßen d. Nerven. Ab da Arzt NIE WIEDER GESEHEN! OP erfolgte in Narkose-- hier:…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 12.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unwürdige Behandlungssituation

Mit akuten Rückenbeschwerden unteren Wirbelbereich wandte ich mich an die Praxis und bekam auch für den nächsten Tag einen Termin. Da ich mich bei einem Spezialisten als Kassenpatient auf eine…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Leider fühlt man sich nicht gut aufgehoben

Ich bin mit schlimmsten Rückenschmerzen in die Praxis gekommen. CT wurde gemacht, dann Diagnose Bandscheibenvorfall. KG wurde verschrieben und Schmerzmittel. Keine Aufklärung nichts. Einige Wochen…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 14.05.2014

Keine Untersuchung gemacht

Nur fuer Menschen die alles glauben"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 13.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Abschließende Beurteilung z.Z. nicht möglich

Die Zeiten zwischen den Terminen sind zu kurz gewählt. Nach meiner Meinung muß man nicht alle 4 Wochen zu einer neurologischen Untersuchung, evtl alle 3-5 Monate."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 15.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diagnostik fragwürdig....

Mit Lähmungen Bein und Arm in der Praxis gelandet. Der Arzt machte erneut seine Aufnahmen obwohl ich eine "neue" hatte . Kein Befund... wäre alles in Ordnung... Sollte wieder arbeiten gehen...…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 12.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Operation gerne- Nachbehandlung, nein Danke!!

Nach meiner Karpaltunnel-OP hatte ich vier Tage später das Pech, die Treppe herab zu stürzen.Da ich Schmerze hatte, wollte ich es vorsichtshalber kontrollieren lassen. Die Ärztin dort herrschte…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 27.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich wie menschlich fragwürdig

Überweisung durch Hausarzt wg. 2 Bandscheibenvorfällen HWS mit Taubheit der Arme, Verspannungen etc.. Arzt wirkte gehetzt, keine Untersuchung der Reflexe, Diagnose und Behandlung allein anhand eines…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.04.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank Dr. C. und seinem Team bin ich jetzt schon 2 Monate beschwerdefrei

Wirbelsäulenbeschwerden brachten mich zu Dr. Conzen und seinem hervorragenden Team. Jetzt 2 Monate nach der Behandlung bin ich beschwerdefrei. Ich kann die Praxis nur empfehlen, auch wenn die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 24.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Totalschaden an der Wirbelsäule

Bin von meinem Orthopäden an Dr. Conzen überwiesen worden und hatte mir, wegen des guten Rufes von Dr. C., große Hoffnungen gemacht. Leider wurde ich enttäuscht. Man ist hier nur eine Nummer. Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super

Ich bin froh, dass es Dr. Conzen gibt!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,0
Gesamtnote
3,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(14)
3,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
2,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
3,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
2,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
2,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(13)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
2,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(12)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Migräne" am 15.06.2013

Migräne - mit und ohne Kopfschmerz

Migräne macht nicht immer Kopfweh! Kopfschmerzen können unzählige Ursachen haben, Gesundheitsbücher, Regenbogenpresse und das Internet geben bereitwillig über eine verwirrende Vielzahl an ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2013
von Dr. med. Michael Eisenmeier

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 18.08.2014

Narkolepsie: Wenn einen die Müdigkeit übermannt

Narkoleptiker schlafen am helllichten Tag ohne Vorankündigung mitten im Gespräch ein. Ihr Nachtschlaf ist dagegen unruhig und von Albträumen und Lähmungserscheinungen geprägt. In diesem ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Claudia Galler