Dr. med. Stefan Ehlerding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Ehlerding?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Ehlerding ist sehr freundlich, locker, nimmt sich ausreichend Zeit, man kommt zu Wort und fühlt sich ernstgenommen.
Die Wartezeit war gering. Absolute Weiterempfehlung.

Genau mein Fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

Tatsächlich war es bisher einer der besten Ärzte. Freundlich, kompetent, empathisch, ...lange nicht mehr so einen guten Arzt erlebt.
Einziges Manko sind die wenigen freien Termine.

Auf Augenhöhe, freundlich und kompetent, perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

habe Herrn Ehlerding von der ersten Stunde an in der Praxis kennengelernt. Am Anfang war in mir nicht sympathisch, weil er mir Medikamente nicht für mehrere Monate aufschreiben wollte, ich auch mal laut geworden, aber ich muss sagen er hat Geduld, ist ruhig mitfühlend... und ein kompetenter Arzt, kurz um er macht das was notwendig ist, Was mir in der Praxis, der Gemeinschaftspraxis nicht gefällt, ist, dass man die Telefonzentrale nicht wirklich immer erreichen kann, während der Sprechzeiten das sollten sie ändern da wären sie noch um einen Tacken besser!

Sachlich hilfsbereit, fast schon empathisch, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

Bin sehr zufrieden. Ein guter Arzt der sich Zeit für Patienten nimmt. Bin froh bei ihm gelandet zu haben. Hier bin ich gut beraten und hoffe, dass es auch weiter so bleibt.

freundlich, verstehndnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Ehlerding schien von Beginn an schlecht gelaunt und hatte wohl auch keine Skruppel das an mir auszulassen. Anstatt mir zuzuhören oder Fragen zu stellen sprach er lieber über seinen Sohn.
Ich bin noch nie von einem Arzt so unfreundlich behandelt worden. Ich kann natürlich nicht wissen, was in seinem Kopf vorging, aber er brachte mir einen solchen Hass entgegen, dass ich mich gefragt habe ob er vllt. generell ein Problem mit Frauen hat.

Unfreundlich, arrogant und voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

Bin seit geraumer Zeit bei Dr. Ehlerding in Behandlung. Im Laufe meiner Krankheit ( Depression )habe ich einige Neurologen aufgrund von Rehamaßnahmen und Aufenthalten in Tageskliniken kennengelernt. Ich habe mich bei keinem Arzt in Bezug auf Freundlichkeit, Empathie und Verständnis so gut aufgehoben gefühlt , wie bei Dr. Ehlerding.

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

Leider kam ich nicht wirklich dazu, meine aktuellen Probleme zu kommunizieren, wichtiger war, mich vor den Gefahren bei einem unter dem BTM stehenden Medikament zu warnen. Ich kam mir vor wie ein nach einem Rezept bettelnder Junkie.
Will ich ein neues Rezept haben, muss ich einen Termin vereinbaren, 4-6 Wochen in der Zukunft...

Nicht wirklich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

Ohne diesen Arzt hätte ich mir bestimmt schon das Leben genommen.

Ehrlich, fair, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin mit Dr. Ehlerding sehr zufrieden, die Wartezeit auf einen Termin ist sehr akzeptabel.

geringe Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ehlerding Facharzt für Nervenheilkunde

Nimmt sich Zeit für das Patientengespräch, kein Psychiater, der einfach nur Medikamente verschreibt, sondern sich wirklich für den Patienten interessiert und ihn ganz locker in ein therapeutisches Gespräch verwickelt. Sehr kompetent und freundlich! Nur zu empfehlen!

Spitzenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben